Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

citystrolch

Active member
ID: 2119
L
17 Mai 2006
36
1
Ich habe seit ca 1 Monat so gut wie keine Powerlinks mehr. Die einzigstens die ich noch bekomme sind die gebuchten Trojaner Powerlinks sonst kommt kein einziger Powerlink mehr.

Ich hab mal bei einigen meiner Bekannten und refs nachgefrgt aber diese sagen mir das es bei ihnen nicht so ist.

Ich habe diesbezüglich die Frage auch so lange zurück gehalten aber langsam kommt mir das unheimlich vor.
 
naja das ist kein bug ;) wenn keine verfügbar sind, können auch keine kommen :biggrin:

und du hast wohl das pech das du immer in der sekunde schaust, wenn keine da sind...
 
ich habe auch im moment recht wenige PL's

kann man wie Karlsruhe schon sagt, nicht viel machen, ausser immer schön aktiv bleiben und etwas Glück haben.
 
Also ich hatte diesen Monat bereits über 100 Powerlinks. Es gibt definitiv noch welche bei Klamm. ;)
 
Is bei vielen so, ich bin täglich von 8-22 Uhr online und habe den April nur 3 Stück gehabt.

EDIT: 100 Stück???? soviel hab ich seit ich bei Klamm bin nichtmal annähernd im Monat gehabt?? Biste sicher dass die auch vergütet wurden und nicht irgendwie laufend doppelt kamen weil die nicht vergütet wurden? Zeigt deine Klamm-Stat wirklich 100 Stück an?
 
EDIT: 100 Stück???? soviel hab ich seit ich bei Klamm bin nichtmal annähernd im Monat gehabt?? Biste sicher dass die auch vergütet wurden und nicht irgendwie laufend doppelt kamen weil die nicht vergütet wurden? Zeigt deine Klamm-Stat wirklich 100 Stück an?
Ups sorry, hab da grad was vertauscht, 100x Startseite aufgerufen. :oops: Wie peinlich. Aber hier einfach mal meine Monatsstatistik:
klamm_5ed.jpg


Champ
 
Ups sorry, hab da grad was vertauscht, 100x Startseite aufgerufen. :oops: Wie peinlich. Aber hier einfach mal meine Monatsstatistik:
klamm_5ed.jpg


Champ
ich hatte diesen monat bei 185 startseitenaufrufen "nur" 35 powerlinks und 2 quest

also es gibt schon noch welche :p man muss nur öfters mal schauen und glück haben
 
1. Schau ich nicht jede Sekunde
2. sind auch nachts keine da
in 30 tagen 20 ohne Powerlinks bei 20- 30 Starts immer ist nun mal merkwürdig

und wie gesagt hätte der nette user die Trojaner werbung nicht gebucht hätte ich über haupt keine gehabt.

Dazu noch die 30 Tage sind seit dem letzten reset da ich davor schon 1 oder 2 Wochenkeine Powerlinks mehr hatte.
 
ich hatte im April auch gerade mal 6 PL und diesen Monat erst einen :( naja was solls, leben geht auch so weiter ;)
 
naja diesen monat sinds net soviel. wenn ichs hochrechne komm ich grad mal auf um die 100. letzten monat waren es 177

aber es kann sich immer bessern 8)
 
Im Mai habe ich auch extrem wenige bisher bekommen, bei 50 Aufrufen ganze 2 Powerlinks...im Januar hatte ich noch bei ca. 60% meiner Startseitenaurufe Powerlinks, und auch bis April immerhin noch bei etwa jedem vierten - naja wohl einfach Glückssache ;-)
 
ich sehe es zwar nicht als bug, aber auch meine statistik zeigt einen deutlichen rückgang. schade eigentlich, aber ein fehler ist es nur dass nicht mehr so viele buchen :mrgreen:

klamm1b2.jpg
 
[...] ein fehler ist es nur dass nicht mehr so viele buchen
Ist aber auch verständlich, da die Powerlinks durch die vielen Trojaner ein bisschen in Verruf geraten sind. Und dann konnte man sie zeitweise nur über WMS buchen, was sicherlich auch noch einige abgeschreckt hat.

Jetzt ist die Buchung ja wieder für jeden sofort offen und wenn sich die Trojaner-Links nicht mehr blicken lassen wird es sicherlich auch wieder mehr Powerlinks geben.
 
ja das wäre sonst echt schade, ich finde es bei jedem Startseitenaufruf wieder spannend ob ich einen PL gekriegt habe :mrgreen:
 
naja nur scheinen es die wms Powerlinks zu sein die nicht mehr kommen

Und ich gehe mal davon aus das die einblenungswahrscheinlickeit bei jdem User gleich ist das irgend wann mal ein Powerlink angezeigt werden müßte

Meine stats sieht so aus wie bei oli
 
naja nur scheinen es die wms Powerlinks zu sein die nicht mehr kommen

Und ich gehe mal davon aus das die einblenungswahrscheinlickeit bei jdem User gleich ist das irgend wann mal ein Powerlink angezeigt werden müßte

Meine stats sieht so aus wie bei oli
ob wms oder nicht ist egal
wenn 20PL gebucht sind und 5000 user online sind dann kannst du dir ausrechnen wie hoch die wkeit ist dass du einen bekommst ...