Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2007, 13:17:17   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 2119
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 36
Cool Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Ich habe seit ca 1 Monat so gut wie keine Powerlinks mehr. Die einzigstens die ich noch bekomme sind die gebuchten Trojaner Powerlinks sonst kommt kein einziger Powerlink mehr.

Ich hab mal bei einigen meiner Bekannten und refs nachgefrgt aber diese sagen mir das es bei ihnen nicht so ist.

Ich habe diesbezüglich die Frage auch so lange zurück gehalten aber langsam kommt mir das unheimlich vor.
 
citystrolch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 13:24:51   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

naja das ist kein bug wenn keine verfügbar sind, können auch keine kommen

und du hast wohl das pech das du immer in der sekunde schaust, wenn keine da sind...
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 13:42:45   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich habe auch im moment recht wenige PL's

kann man wie Karlsruhe schon sagt, nicht viel machen, ausser immer schön aktiv bleiben und etwas Glück haben.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 13:45:31   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Also ich hatte diesen Monat bereits über 100 Powerlinks. Es gibt definitiv noch welche bei Klamm.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 13:47:17   #5 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Is bei vielen so, ich bin täglich von 8-22 Uhr online und habe den April nur 3 Stück gehabt.

EDIT: 100 Stück???? soviel hab ich seit ich bei Klamm bin nichtmal annähernd im Monat gehabt?? Biste sicher dass die auch vergütet wurden und nicht irgendwie laufend doppelt kamen weil die nicht vergütet wurden? Zeigt deine Klamm-Stat wirklich 100 Stück an?
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 13:59:20   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Zitat:
Zitat von JSP Beitrag anzeigen
EDIT: 100 Stück???? soviel hab ich seit ich bei Klamm bin nichtmal annähernd im Monat gehabt?? Biste sicher dass die auch vergütet wurden und nicht irgendwie laufend doppelt kamen weil die nicht vergütet wurden? Zeigt deine Klamm-Stat wirklich 100 Stück an?
Ups sorry, hab da grad was vertauscht, 100x Startseite aufgerufen. Wie peinlich. Aber hier einfach mal meine Monatsstatistik:


Champ

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 14:07:36   #7 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Ups sorry, hab da grad was vertauscht, 100x Startseite aufgerufen. Wie peinlich. Aber hier einfach mal meine Monatsstatistik:


Champ
ich hatte diesen monat bei 185 startseitenaufrufen "nur" 35 powerlinks und 2 quest

also es gibt schon noch welche :P man muss nur öfters mal schauen und glück haben
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 14:50:18   #8 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Powerlinks kann man doch z.Z. nur im WMS kaufen oder?
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 14:50:49   #9 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

das war mal
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 15:39:36   #10 (permalink)
Benutzer

ID: 2119
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 36
Standard

1. Schau ich nicht jede Sekunde
2. sind auch nachts keine da
in 30 tagen 20 ohne Powerlinks bei 20- 30 Starts immer ist nun mal merkwürdig

und wie gesagt hätte der nette user die Trojaner werbung nicht gebucht hätte ich über haupt keine gehabt.

Dazu noch die 30 Tage sind seit dem letzten reset da ich davor schon 1 oder 2 Wochenkeine Powerlinks mehr hatte.
 
citystrolch ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 15:44:33   #11 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich hatte im April auch gerade mal 6 PL und diesen Monat erst einen naja was solls, leben geht auch so weiter
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 15:44:46   #12 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

naja diesen monat sinds net soviel. wenn ichs hochrechne komm ich grad mal auf um die 100. letzten monat waren es 177

aber es kann sich immer bessern
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 15:49:13   #13 (permalink)
www.loselotto.at

ID: 104150
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 150
Standard

Im Mai habe ich auch extrem wenige bisher bekommen, bei 50 Aufrufen ganze 2 Powerlinks...im Januar hatte ich noch bei ca. 60% meiner Startseitenaurufe Powerlinks, und auch bis April immerhin noch bei etwa jedem vierten - naja wohl einfach Glückssache ;-)
 
no1nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 16:52:43   #14 (permalink)
Oli
Losesammler
Benutzerbild von Oli

ID: 222738
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 839
Standard

ich sehe es zwar nicht als bug, aber auch meine statistik zeigt einen deutlichen rückgang. schade eigentlich, aber ein fehler ist es nur dass nicht mehr so viele buchen

menschen hinterlassen spuren, nur wenige eindrücke

Oli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 09:56:12   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Oli Beitrag anzeigen
[...] ein fehler ist es nur dass nicht mehr so viele buchen
Ist aber auch verständlich, da die Powerlinks durch die vielen Trojaner ein bisschen in Verruf geraten sind. Und dann konnte man sie zeitweise nur über WMS buchen, was sicherlich auch noch einige abgeschreckt hat.

Jetzt ist die Buchung ja wieder für jeden sofort offen und wenn sich die Trojaner-Links nicht mehr blicken lassen wird es sicherlich auch wieder mehr Powerlinks geben.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 13:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40:08 Uhr.