Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Hatte soeben 5 pl davon 4 al mit jeweils 10 Cent Vergütung. Grad über 0.40€ gemacht voll cool hoffe geht nun weiter so.
 
Da bekommt man einen Google Klick Action Link, klickt nach 30 Sekunden auf die Vergütung...wohl ganz kurz bevor die Vergütung automatisch gutgeschrieben wird und bekommt dann die Fehlermeldung: "Powerlink bereits vergütet"...ja danke...auf "Actionlink" kann man dann nicht mehr klicken :roll:

Zur Info: natürlich wurde der PL vergütet, aber die AL-Aufgabe inkl. Vergütung ging mir natürlich verloren :(

@Lukas kannst Du das ggf. ändern, damit so etwas bei QLs und ALs nicht mehr passiert?
 
Da bekommt man einen Google Klick Action Link, klickt nach 30 Sekunden auf die Vergütung...wohl ganz kurz bevor die Vergütung automatisch gutgeschrieben wird und bekommt dann die Fehlermeldung: "Powerlink bereits vergütet"...ja danke...auf "Actionlink" kann man dann nicht mehr klicken :roll:
Jetzt musste ich kurz überlegen... aber da hast Du wirklich die eine Millisekunde erwischt zwischen automatischer Vergütung und Ausblenden der Buttons. Ich werde da eine Sekunde Puffer einbauen. ;)
 
Da bekommt man einen Google Klick Action Link, klickt nach 30 Sekunden auf die Vergütung...wohl ganz kurz bevor die Vergütung automatisch gutgeschrieben wird und bekommt dann die Fehlermeldung: "Powerlink bereits vergütet"...ja danke...auf "Actionlink" kann man dann nicht mehr klicken :roll:

Zur Info: natürlich wurde der PL vergütet, aber die AL-Aufgabe inkl. Vergütung ging mir natürlich verloren :(

@Lukas kannst Du das ggf. ändern, damit so etwas bei QLs und ALs nicht mehr passiert?

ich hatte das "Vergnuegen" gestern auch...

6 standen da, bei 3 en kam bereits verguetet...
habe auch "nur" 3 verguetet bekommen.

LG

yaki
 
Jetzt musste ich kurz überlegen... aber da hast Du wirklich die eine Millisekunde erwischt zwischen automatischer Vergütung und Ausblenden der Buttons. Ich werde da eine Sekunde Puffer einbauen. ;)

Das passiert mir nahezu regelmäßig, aber bei reinen PLs war/ist mir das ja egal 😅
 
Umfragen mache ich seit Monaten schon nicht mehr.
1x verzichten, 1 Kästchen im Sweeper...wenn es keinen BINGO-Punkt gab ;)

Ja hab ich dann auch 2 Stunden später so gemacht.. Aber in dem Moment blieb mir nur ne Umfrage.. Was ja so gar nicht geklappt hat leider..
Beim nächsten mal hätte ich wieder 5 Stück 2 oder 3 würden nicht vergütet Naja bei Google und ca Angaben... Weiss nicht... fand es schade da es ja 0,10 Cent waren aber OK.. Obs nun mein Fehler, programierfehler oder google Fehler war ist egal...
War trotzdem ein erfolgreicher Tag hier... :ugly:
 
Ja hab ich dann auch 2 Stunden später so gemacht.. Aber in dem Moment blieb mir nur ne Umfrage.. Was ja so gar nicht geklappt hat leider..
Beim nächsten mal hätte ich wieder 5 Stück 2 oder 3 würden nicht vergütet Naja bei Google und ca Angaben... Weiss nicht... fand es schade da es ja 0,10 Cent waren aber OK.. Obs nun mein Fehler, programierfehler oder google Fehler war ist egal...
War trotzdem ein erfolgreicher Tag hier... :ugly:

Mittlerweile gibt es bei mir keine Probleme mehr bei den Google-ALs... 8)
 
Von einem hab ich nen Screenshots gemacht, glaube.. Aber warum soll ich mich da jetzt drüber aufregen..
Ändert nichts und ein Fehler von mir will ich halt auch nicht ausschließen..
 
ich hatte heute Nachmittag einen vereinzelten,der nicht verguetet wurde
dafuer gerade noch 4 die alle funktioniert haben.

LG

yaki
 
Gestern erst wieder 2 mit Google und ca angabe..
Extra noch eine pl gestartet..
Spar ich mir jetzt aber glaube..
Schade aber so ist das halt