Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Wow, und dabei hattest du ja auch noch jede Menge Verzichte, oder?

Jepp, sobald ich seh, dass ich ne Stufe nimmer erreich, verzichte ich...ich war einfach im Büro zu viel am Rechner, wie mir scheint und logischerweise kaum Termine u.ä. ;)

Da fehlt mir ein knapper Euro...um das zu schaffen, hätte ich die ALs heute Nachmittag gebrauchen können, aber Lukas hat da ja rumgebastelt :ugly::ugly::ugly:

Ich vermute, dass es die Taktik war, pro Startseitenaufruf nur einen der "Hier klicken"-Dinger durchlaufen zu lassen. Ich glaub, da ist kaum einer verfallen...
 
Jepp, sobald ich seh, dass ich ne Stufe nimmer erreich, verzichte ich...ich war einfach im Büro zu viel am Rechner, wie mir scheint und logischerweise kaum Termine u.ä. ;)
So mache ich es gerade auch...70 SSVen erreicht, 90 schaffe ich nur mit 20 Boostern oder so...zu stressig :ugly:

Ich vermute, dass es die Taktik war, pro Startseitenaufruf nur einen der "Hier klicken"-Dinger durchlaufen zu lassen. Ich glaub, da ist kaum einer verfallen...

Hehe, aber zwei weitere ALs hätte ich dann noch geschafft+2 PLs 8)
 
Davon bin ich weit entfernt.
Dennoch ist es nach Dezember der seit langem beste Monat.

1880 100 1 43 € 6,11300
 
Davon bin ich weit entfernt.
Dennoch ist es nach Dezember der seit langem beste Monat.

1880 100 1 43 € 6,11300

2902 108 2 52 € 8,62600

Habe jetzt schon den April überholt, obwohl ich da noch 500 SSVen mehr hatte...im Dezember haben mir einfach weit über 1000 SSVen gefehlt...im Vergleich zu den letzten beiden Monaten.
 
Dezember 2019 1012 56 3 15 € 3,84500

Und das war bisher mein bester Monat, obwohl ich im April 500 SSV mehr hatte, aber halt auch deutlich weniger Verbindungen mit Handlungsanweisung.