Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Das war ein WMS-Link, der nicht freigeschaltet werden muss. Ich habe den Link jetzt zensiert.
 
Ich hatte diese Merkel-Weg-Seite auch gerade als Powerlink und gemeldet. Hat das Zensieren nicht funktioniert oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Die Inhalte dieser Seite grenzen doch wirklich an Volksverhetzung.
 
Ich habe so langsam den Eindruck, dass es Lukas finanziell so schlecht gehen muss, dass er sogar nicht davor zurückschreckt so ein Mist als Werbung zuzulassen.

Also Leute:

Eine Runde Trauer für Luke Klamm

:(
 
hatte gerade den AL bei dem ich mich bei GetMyAds anmelden soll, nach 10 Minuten sollte der Bestätigungscode kommen, der die Lösung ist.

Doof nur dass die Zeit dann abgelaufen war, da die ALs ja auch nur 10 Minuten zum Bestätigen haben,
alles umsonst, oder kann ich eine "Nachbuchung" beantragen ? :roll:
 
Tjooah, es gibt son Link für Glückskarten OHNE IMPRESSUM, OHNE AGB. Da kommet Action-Link:

Registriere dich kostenlos mit Namen und Emailadresse. Nach dem Klick auf den Bestätigungslink erscheint folgender Satz. Kopiere ihn als Lösung rein: "Danke! Du hast [...]"

Ich wundere mich, wie könnte es so lauten. :shifty::roll::ugly::evil::mrgreen:
 
Impressum?!
Bitte sehr:

Fair Play Online Gaming BV
Postbus 3009
NL-6460 HA Kerkrade
Niederlande
HR Nr. 60957948

Die AGBs hier rein kopieren, wäre etwas übertrieben :ugly:
 
Impressum?!
Bitte sehr:

Fair Play Online Gaming BV
Postbus 3009
NL-6460 HA Kerkrade
Niederlande
HR Nr. 60957948

Die AGBs hier rein kopieren, wäre etwas übertrieben :ugly:

Habe nicht das Link gemeint, sondern die Seite, wo ich lande da. Keine Impressum zu finden, damit stösst es mE gegen Gesetz der Bundesrepublik D. Auch irgendeine Regeln sollen es mE bei Glücksspielen geben.
 
Habe nicht das Link gemeint, sondern die Seite, wo ich lande da. Keine Impressum zu finden, damit stösst es mE gegen Gesetz der Bundesrepublik D. Auch irgendeine Regeln sollen es mE bei Glücksspielen geben.

Keine Ahnung wegen dem Impressum und ob es da wirklich fehlt, aber eine wirkliche Glücksspielseite scheint es nicht zu sein.
Man erhält dort 1500$ zum Verspielen als Spielgeld und kann das Geld auch nachkaufen, aber irgendwie habe ich auf die Schnelle nichts zum Auszahlen gefunden...also ggf. ist es eine reine Spieleseite ohne Gewinnmöglichkeiten, lediglich mit optionaler Bezahlfunktion.
 
Keine Ahnung wegen dem Impressum und ob es da wirklich fehlt, aber eine wirkliche Glücksspielseite scheint es nicht zu sein.
Man erhält dort 1500$ zum Verspielen als Spielgeld und kann das Geld auch nachkaufen, aber irgendwie habe ich auf die Schnelle nichts zum Auszahlen gefunden...also ggf. ist es eine reine Spieleseite ohne Gewinnmöglichkeiten, lediglich mit optionaler Bezahlfunktion.


Glücksspiele wie die sind schwer zu für uns zu lange auf der Seite, also sollten wir jede Kapital zu justieren, dass wir eine Menge vergeudete zu vermeiden, haben
 
Powerlinks

ich habe gestern 3 Powerlinks erhalten. Bin mal gespannt, ob es heute wieder welche gibt. Bin noch neu hier bei klamm.de
 
Bei dem "kostenlos flirten" Actionlink wird gefragt: Welche Seite erscheint wenn sie sich einloggen?
Die Frage hätte man vielleicht etwas verständlicher formulieren können. Ich weiß nicht was ich dort eintragen soll...
 
Bei dem "kostenlos flirten" Actionlink wird gefragt: Welche Seite erscheint wenn sie sich einloggen?
Die Frage hätte man vielleicht etwas verständlicher formulieren können. Ich weiß nicht was ich dort eintragen soll...
Jeder Powerlink hat ganz oben eine Zeile, wo man den betreffenden Powerlink melden kann.
Das ist etwas effektiver, als es hier zu schreiben und die Meldung ist direkt mit der richtigen Werbekampagne verknüpft.
 
Kann jemand nen Screen von der eingeloggten Seite schicken bitte?
PN
hab ich gemacht

hatte auch grad den PL und habe den kompletten Text, welcher sich auf dieser Seite befindet kopiert und da ist nicht die richtige Antwort dabei, das ist nun wirklich nicht sehr nett ... der Werber kriegt hier kostenlose Refs, bitte sofort abschalten!

UND es ist ein Framebrecher, sodass man nach einer Sekunde noch nichtmal mehr den PL melden kann :roll: