Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

..wieviele Tickets...

...
okay,
vielleicht taucht die Frage nochmal auf,dann lese ich mirs nochmal durch
;)

danke für den Tipp

LG
yaki

Ps:..3.3.
heute wars nochmal da, 2 war auch nich richtig..trotz durchlesen;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Link auch gehabt.
Er ist meiner Meinung nach eindeutig falsch formuliert wenn die Antwort 4 nicht stimmt.

Lukas? irgendwelche Ideen wer richtig liegt?

LG
icemails
 
Nein, "4" ist nicht richtig, und die korrekte Lösung lässt sich tatsächlich auch finden. Ich meine mich aber dunkel zu erinnern, dass die Lösung bei QLs auf der Seite selbst zu finden sein sollte, und nicht erst durch einen weiteren Klick, wie es hier der Fall ist...
 
Ich habe den Link auch gehabt.
Er ist meiner Meinung nach eindeutig falsch formuliert wenn die Antwort 4 nicht stimmt.
die Frage ist genau richtig formuliert
ich habs beim ersten Mal auch falsch beantwortet, weil ich zu faul war, genau nachzuschauen, aber ich war beim beantworten schon sehr unsicher ^^
 
Ich habe den Link auch gehabt.
Er ist meiner Meinung nach eindeutig falsch formuliert wenn die Antwort 4 nicht stimmt.

Daß Du die falsche Antwort gewählt hast zeigt, daß Du die Frage nicht hinreichend aufmerksam gelesen hast.

Bin auch schon darauf reingefallen, ich lauere diesem Link jetzt auf. Und dann gibt es einen auf "voll auf die zwölf"! Und um keine wilden Spekulationen aufkommen zu lassen: "12" wäre ebenfalls die falsche Antwort.
 
und beim Actionlink LCMmedia Netzwerk weiß ich die Antwirt auch nciht
es ist PL/AL #52147 "LCMmedia Netzwerk"

ok, also ich hab noch nichtmal die "Frage" verstanden :ugly:
AL-Frage schrieb:
Nach Login - Schritt 2: Die jeweiligen TAGs/AD-Codes finden Sie als >..?..< im Menüpunkt Rotations Code.
das ist die "Frage" ...
ich bin eingeloggt, aber ich hab keine Ahnung, was TAGs/AD-Codes sind, ich finde kein ">..?..<", ich finde keinen Menüpunkt "Rotations Code"

was bitte will der Werbetreibende bitte von mir? :-?

...PL ist gemeldet...


Nachtrag:
wer bitte versendet das gerade selbstgewählte Passwort in der Anmeldebestätigung im Klartext per Email? o,0

Nachtrag2:
die Email-Anmeldebestätigung kam sogar innerhalb einer Stunde 3mal an, wovon die letzten 2mal noch nichtmal von GMail korrekt dargestellt werden konnten... -.-

Nachtrag3:
das Impressum ist aktuell auch nicht rechtskräftig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das es kaum bis gar keine gibt oder? ;)
so siehts bei mir aus ...
Monat Jahr Power Quest Action
März 2015 31 6 0
Februar 2015 49 10 3
Januar 2015 33 3 0
das sind durchschnittlich pro Tag 1 Powerlink, im Februar sogar fast 2 pro Tag
ALs und QLs hab ich einige verpennt, das geb ich zu ^^
 
Richtige Antwort eingegeben & extra angemeldet = trotzdem keine Vergütung.

Beim PL/AL ==> eVisitor.eu