Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Ich glaube nicht das das ein Framebrecher ist, das Vergütungspopup geht ja auch nciht mit auf, außerdem erscheint das Teil bei verschiedenen Kampagnen.

Das ist ja das hüpfende Komma, für einen einfachen Framebrecher hätte ich hier nicht gepostet :)
 
Profiwin ist einfach default. Das kommt wenn ein Sponsor die Kampagne stoppt/pausiert/löscht und man hat die aber grad in seinem Block drin.
 
Sorry aber das was du beschreibst ist mir schon klar hat aber überhaupt nichts mit dem Problem zu tun. Es geht um Kampagnen die zunächst noch als Grün (Vergütbar) angezeigt werden dann bis zum Klick aber schon ausgelaufen sind.
Selbst die blauen hätten ja auch noch das PopUp generiert das darauf hinweißt das nur ein PL Klickbar ist.

Gruß

TZE
 
Sorry, da hab ich das falsch verstanden. Vielleicht eine dritte Farbe ;) denn wenn mal 5 PL in der Box sind is kein Platz für Hinweis: abgelaufen.

PS: Muhaha, bin auch grad in die Falle getappt :(
3 grüne PL und lande auf Profiwin :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Problem mit den 20 Minuten. Fiel vorher nicht so auf, da man eh nur einen innerhalb von 20min klicken konnte und die anderen verschwanden. Jetzt wo alle stehen bleiben, kann es durchaus vorkommen, dass eine Kampagne gestoppt wird, der Link aber gerade jemandem zugeteilt ist. Der kann dann nicht mehr klicken. Ich überleg mir da mal was.
 
wie wäre es einfach mit nen "vergütungs"popup, wo dann halt drin steht "Kampagne ... ist abgelaufen, default wird angezeigt"
 
Naja, default ist ja gut und recht aber dass die Seite ohne den bekannten kDE-Frame lädt ist halt bissl doof resp verwirrt die User.
Am besten wäre dann doch, das bekannte Layout mit dem blauen kDE Balken oben und vllt ein PopUp dass die Kampagne ausgelaufen sei. Oder irgendsowas zumindest des Layout sollt doch schon von kDE bleiben
 
Genau, dann hätte ich diesen Thread auch nicht aufgemacht weil ich gewußt hätte das es kein Fehler ist sondern das ich immernoch auf Klamm bin :)
 
Hallo,

ich habe hier gerade zwei Powerlinks aber egal welchen ich anklicke geht die Seite von Profiwin auf, es erscheint kein Vergütungspopup und auch kein Hinweiß "Externer Link" der normal bei PL's kommt.

Gruß

TZE
habe gerade das selbe Problem
https://www.profiwin.de/?partner=102239 ist der eine beim anderen kam
https://www.klamm.de/partner/redirect_frame.php?linkid=28914&wtype=0g4823a
hatte gerade auf go geklickt und nur die 3zahlen eingetippt wofür ich maximal 5sek brauchte
 
Powerlinks - Keine Vergütung: Nur 1x Vergütung pro Block

Folgende Fehlermeldung erhielt ich nun schon 2x beim klicken eines Powerlinks:

Keine Vergütung: Nur 1x Vergütung pro Block

Das komische ich habe nur einen Powerlink geklickt. Normalerweise sollten die schon geklickten und die anderen powerlinks doch fortan auch noch nach 1 Klick erscheinen, doch wenn ich wieder zurückgehe steht dort:

Es sind momentan nicht genug
Powerlinks vorhanden.
Nach Ablauf der Reloadsperre
erhalten Sie evtl. neue Links.

:roll: Nichtmal der den ich geklickt hatte wo der Fehler kam, welcher übrigens auch bei dem mal der einzige war den es gab.

Gruß
Gremlin
 
hatte ich gestern auch - bei der "werbeagentur" aber den hatte ich 2 mal hintereinander geklickt - also wohl RL oder so ;)

und zu deinem 2., vllt. waren die danach weg?
 
Kann vielleicht ein Mod dem Thema hier einen Sticky geben, ich denke mal das er bestimmt nicht der einzige sein wird mit diesem "Problem"

mfg ;)
 
Gleiches Problem! Heute schon zum 2. Mal! Wenn ich den Powerlink anklicke, geht die Seite von Profiwin auf. Pls waren: Wii für 14.10 und Deine Homepage.

Außerdem scheint es mit der Zuteilung der Pls wieder Probleme zu geben. 45000 sind da, aber ich bekomme keine angezeigt. War gestern auch schon so.