Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Ich habs in einem anderen Thread schon bemerkt und sags hier auch gerne nochmal, weil das hier besser passt.
Meine Statistiken:


Ich bin täglich 10 bis 15 Stunden online und schau demnach auch hier bei Klamm oft vorbei. Man sieht auch deutlich den Unterschied zu meinen ersten 2 Monaten hier.
Und meinen Refs gehts da auch nicht anders.

An meiner Onlinezeit kanns also schonmal nich liegen.
Da das ganze ja per Zufall passiert kanns auch nicht daran liegen dass ich eventuell zu viel oder gar zu wenig aktiv bin. :think:
 
Gerade ganz frisch von eben:

pl_313.jpg



Ich glaube min. die Hälfte meiner Powerlinks diesen Monat war "Mittelstandsportal". Wenn was nur alles Questionlinks gewesen wären, aber die buchen die ja nicht. ;)

Champ
 
bei mir waren grad 3 da 8)
unter anderem auch mittelstandsportal

aber die extrem-sportseite ist auch cool 8) da ist meist ein superleichter QL dabei. so wie gerade :mrgreen:
 
es wird gemunkelt, das ich, auch wenn ich noch so oft strg + r drücke einfach keine Powerlinks bekomme..

:ugly:


Ich hab grade mal mitgezählt... Hab in den 20 mal locker 10 mal Aktualisiert.. ich denke das ist so mein durchschnitt.. und ich bekomm und bekomm und bekomm einfach keine Powerlinks.. das ist ja zum Grün werden!
 
Also nochmal für alle ... es sind weniger gebucht als sonst.
Ergo ist das ganze nicht mehr so gleich verteilt.
Manche haben 0, manche 5.

Das fällt eben mehr auf als 40 und 32 ...
 
Also heute kann ich mich nicht beklagen denn ich hatte erst 5tartseitenaufrufe und davon waren 3PLs und eine Question mit dabei:mrgreen:
 
Hm ... hatte heute gleich zweimal hintereinander nen Questionlink ... auch sonst schein ich Glück zu haben in Sachen PLs:

Klamm-Screen_312.jpg
 
Also bei mir war es in den vergangenen Monaten sehr gleichmäßig verteilt. Wenn ich es hochrechne, wird es im Mai sogar besser. Es gab hier bei Klamm schon Zeiten mit deutlich weniger Powerlinks ;)
 
Hi,

hab auch mal ne Frage und zwar wenn ich PL's angezeigt bekomme sind es oft mehrere gleichzeitig wo angezeigt werden allerdings wenn ich einen anklicke läuft ja die zeit von 30 sekunden runter. Wenn ich dann aber den nächsten anklicken will nach den 30 sekunden kommt eine fehlermeldung. Ist es wirklich so gedacht das man sich immer nur einen aussuchen kann wenn zb 5 da stehen ?