Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Habs gestern sogar geschafft so oft falsch einzugeben das es keine Vergütung mehr gab...
Aber man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:
 
Habs gestern sogar geschafft so oft falsch einzugeben das es keine Vergütung mehr gab...
Aber man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:
:think:
man kann doch nur einmal die Antwort eingeben 8O

Richtige Antwort eingegeben & extra angemeldet = trotzdem keine Vergütung.

Beim PL/AL ==> eVisitor.eu
also ich hab die Vergütung bekommen (sonst kommt man doch gar nicht zum AL), nur die gesuchte Antwort ist nicht korrekt :arrow: gemeldet
 
Nein er sagt dann "falsche richtig wäre gewesen:xxx" und du darfst nochmal! :)
öhm, das was du meinst, das ist die Startseitenvergütung, die hat nichts mit Powerlinks zu tun

bei den Powerlinks bzw. Questionlinks/Actionlinks wird keine korrekte Antwort angezeigt und auch kein weiterer Versuch gegeben

Richtige Antwort eingegeben & extra angemeldet = trotzdem keine Vergütung.

Beim PL/AL ==> eVisitor.eu
es gibt eine neue Version des ALs, dieser funktioniert
 
Hatte jetzt auch schon zum zweiten Mal den beschissenen eVisitors.eu AL...die Aufgabe ist es den Text der Seite die erscheint nachdem man die Email bestätigt hat einzugeben.
Auf der Seite steht eindeutig folgendes:

"Vielen Dank für die Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Ihr Account ist jetzt aktiviert."

Gibt man exakt diesen Text ein, ist es aber trotzdem falsch... :ugly: ...ich vermute da will sich jemand billig ein paar Refs sichern :-(

 
Dann müsste das aber Lukas sein, soweit ich weiß wird der AL dem jenigen doch abgezogen, egal ob richtig oder falsch beantwortet!? Oder war das nur bei den QL so?
 
Hatte jetzt auch schon zum zweiten Mal den beschissenen eVisitors.eu AL...die Aufgabe ist es den Text der Seite die erscheint nachdem man die Email bestätigt hat einzugeben.
Auf der Seite steht eindeutig folgendes:
bist du dir sicher?
denn die letzte Version des ALs, die ich davon bekam, fragte nach dem Text Bezahlen des VIPs "nach dem Anmelden"

und wie immer: wenn man denkst, dass eine Frage nicht lösbar zu sein scheint, einfach den Powerlink melden (dafür gibt es extra einen Link im PL-Tab/-Fenster ganz oben)
 
bist du dir sicher?
denn die letzte Version des ALs, die ich davon bekam, fragte nach dem Text Bezahlen des VIPs "nach dem Anmelden"

und wie immer: wenn man denkst, dass eine Frage nicht lösbar zu sein scheint, einfach den Powerlink melden (dafür gibt es extra einen Link im PL-Tab/-Fenster ganz oben)


Also ich bin mir 100%ig sicher !! Ich hab den jetzt nämlich noch ein 2tes Mal bekommen (und jetzt mal nur den ersten Satz ohne Punkt probiert) und ich kann das nur zu 100%, ganz sicher, bestätigen !

Und ich hab auch beim ersten mal sofort "Powerlink melden" gemacht.

Die Vergütung habe ich mich also 100% verdient! Bei den MAssenspammails die ich ddafür bekommen hab und die ANmeldung und die investiert Zeit usw. !
 
das interessiert Lukas aber in der Regel nicht. Habr auch versucht meine 20 Cent für ne Anmeldung zu bekommen, weil ichs nicht richtig eingegeben habe....

@Marc
Bei den AL gibt es doch auch eine Gtundvergütung, dann müsste dir ja öfters gebucht sein als die Aktionvergütung...
 
das interessiert Lukas aber in der Regel nicht. Habr auch versucht meine 20 Cent für ne Anmeldung zu bekommen, weil ichs nicht richtig eingegeben habe....
Ja .. aber Du hast einfach die falsche Antwort eingegeben, weil Du nicht an der richtigen Stelle geguggt hast. Deine AL-Frage war jedoch eindeutig lösbar.

Hier isses ja so, dass die richtige Antwort eingegeben wird, aber nicht als richtig gezählt wird. Ich habe das dem Sponsor bereits gemeldet. Es betrifft auch nur eine der beiden alternativen Fragen dieses AL.
 
Und wie schon geschrieben war es halt doof geschrieben und wenn man keine Zeit hat (weil man bei Premium nur 15 Min. Zeit hat und keine 60 Min.), und die Bestätigungsmail nun mal gedauert hat, ist das mehr als unfair.

Ich habe ein lead erzeugt wie von dem AL-ersteller gewünscht und wurde nicht vergütet!!
 
super AL gerade gehabt :evil:

im Bums-Forum anmelden und dann das Wort mit 4 Buchstaben eingeben, dass auf der Seite erscheint.

Leider kommen da mehrere Wörter in Frage.

eine genaue Frage kann man wohl nicht stellen oder ? :roll:

Bums-Forum :ugly:
 
Den Link hab ich die Tage doch schon mal gemeldet.
Ein neuer Standard auf klamm... :roll: :yawn:
 
Naja, da waren wie ich den hatte grade mal 7 Posts... und ich glaub, alle vom Admin :ugly:
(...der nicht wusste, auf welchen Parkplatz er jetzt bumsen kann :LOL:)
 
Hast Dir die Seite aber gut angesehen. :LOL:

Ein passendes Impressum scheint er auch vergessen zu haben.
Habe ihn heute früh auch mal gemeldet. Morgens um kurz nach
9h muss der Link nicht sein.
 
Hast Dir die Seite aber gut angesehen. :LOL:
Blick unten, wer online is, danach sind mir die Userzahlen aufgefallen.
Und in der rechten Spalte überall derselben Name (wohl der Admin).
Und das mit dem Parkplatz-Thread oder ich glaub, das war sogar n ganzes Forum :think:

Hab mich nicht mal getraut, einen Thread anzuklicken :mrgreen:

</verteidigung>
 
Ich habe einen angeglickt, weil 2 User (davon 1x Admin) was geschrieben hatten.
Muss ich aber nicht nochmal haben.