Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

so, läuft.
die erstl. 2 kampagnen haben noch 50 klicks, die lass ich noch durch ...
 
Seit nunmehr zwei Tagen habe ich keinen einzigen QL oder AL!
Nichts mehr gebucht oder warum kommt nichts mehr?
Wieder nur lächerliche 3 Cent verdient heute....:-?
 
Und? Ich hatte seit der Einführung noch keinen einzigen AL. ;)

Und wenn du auf mehr als 3 Cent angewiesen bist, dann geh arbeiten. :ugly:
Deine Meckerei hier nervt. :roll:
 
wenn man täglich 3 Cent bekommt, dann hat man nach einem Jahr schon 11 Euro zusammen! 8O
 
Die erste Welle ist halt vorbei.
Jetzt haben alle Sponsoren das getestet - und mal schaun wer hängenbleibt.
 
Ich bastle grad einen QL-Freischalter...

so, läuft.
die erstl. 2 kampagnen haben noch 50 klicks, die lass ich noch durch ...
hmm, wird der Freischalter von einem Menschen betätigt oder läuft der automatisch? :ugly:

grad wieder ein QL "Geld mit Klicks!!!" ... die Frage lautete in etwa "Wieviele Partnerprogramme findet man auf der entsprechenden Unterseite?" Antwort: 23

alleine schon das Wort "Unterseite" würde mir doch als Freischalter die Vermutung aufdrängen, dass man klicken muss, oder nicht? :roll:

also wieder mal den Abuse-Button gedrückt und hoffen, dass es irgendwann mal klappt
 
alleine schon das Wort "Unterseite" würde mir doch als Freischalter die Vermutung aufdrängen, dass man klicken muss, oder nicht? :roll:
Niemand verbietet, dass du als User auf der Seite rumsurfen musst. Der QL is also kein Regelverstoß.

Es darf nur keine Anmeldung etc. verlangt werden. Die Information muss frei zugänglich auf der Seite stehen und nicht erst in irgendner Bestätigungsmail oder im Login-Bereich.
 
Das "klicken" bezieht sich auf offensichtliche Dinge wie "klicke auf Banner X" (damit der Sponsor Geld verdient). Einfaches Surfen auf der Seite ist OK. Und da ich das jetzt vorher prüfe, kann man auch davon ausgehen, dass das OK ist.