Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2009, 20:40:03   #1186 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
mir egal wann sie zu gehen Hauptsache sie gehen beide von selbst zu
Joa das könnte gehen. Ist immer bissl krüpplig wenn das eine Fenster auf der andere zugreifen soll. Das QL hab ich aber noch nicht neu gemacht "innerlich". Nur PL. Deshalb kommt das erst mit dem nächsten QL-hübsch-update.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 20:49:04   #1187 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

ok alles klar so oft kommt ja ein QL nicht freu mich schon drauf

mfg

chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 15:47:01   #1188 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 702
Standard Das ist doch Fake oder nicht?

gerade im vergütungsfenster den link bekommen: http://www.sms-crack.de/

Zitat:
Deine Vorteil
- es fallen keine gebühren an beim SMS versenden
- SMS über Datenleitung (GPRS)
- eagl welches netz du oder der andere hat
- deine Sim-Karte kannst du ganz normal weiter nutzen
- schreibe allen deinen leuten eine SMS, egal wer, es ist ja FREE
- NULL Risiko
das kann doch nicht so sein oder? das ist doch sone abo abzocke. jedenfalls im nach folgendem fenster wo man seine handynummer eingeben soll ist ein abo hinweis, welches sich allerdings auf etwas anderes beziehen soll.

was haltet ihr von solchen sachen? das ist doch unlautere werbung, abzocke und anlügen von internet benutzern oder?

so etwas sollte man wirklich verbieten! es gibt schließlich genug leute, die nicht so sehr mit dem internet vertraut sind, oder kinder, die auf soetwas sehr schnell rein fallen.

auf jeden fall sollte man so etwas von klamm verbannen!

oder???
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 15:55:48   #1189 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.706
Standard

Naja, man kann wohl soviele SMS versenden wie man will, muss dafür aber halt das Spieleabo nehmen ...
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 17:10:21   #1190 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Zitat:
*Angebot: 3 Handy-Applikationen pro Woche für nur 2,99€/Applikation (8,97€/Woche inkl. 19% MwSt.) zum Download im visionclubappz-Abo. Es gelten die gültigen Downloadkosten (WAP, GPRS) deines Mobilfunkanbieters. Eine Kündigung ist jederzeit per SMS oder Hotline möglich. Hierzu eine SMS mit stop visionclubappz an die 40500 senden oder telefonisch unter 0180 505 00 400 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Mobilfunktarife können abweichen). Mehr Produkte findest Du auf www.bobmobile.de.
Steht doch alles klar dabei.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 17:31:21   #1191 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.271
Standard

Zitat:
Zitat von smoker_on_line Beitrag anzeigen
auf jeden fall sollte man so etwas von klamm verbannen!

Wieso verbannen? Steht doch genau auf der Seite, worauf man sich einlässt.

Zitat:
*Angebot: 3 Handy-Applikationen pro Woche für nur 2,99€/Applikation (8,97€/Woche inkl. 19% MwSt.) zum Download im visionclubappz-Abo. Es gelten die gültigen Downloadkosten (WAP, GPRS) deines Mobilfunkanbieters. Eine Kündigung ist jederzeit per SMS oder Hotline möglich. Hierzu eine SMS mit stop visionclubappz an die 40500 senden oder telefonisch unter 0180 505 00 400 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Mobilfunktarife können abweichen).
Wer sich das nicht durchliest, ist auch selbst schuld irgendwie.



*edit* Ups, zu spät. Der Tab war noch auf und ich hab erst später gemerkt, dass ich gar nicht abgesendet hatte ^^ sorry.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 16:59:30   #1192 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Schaut mal obs jetzt mehr PL gibt.
Hab die Verteilung etwas besser/fairer gebaut ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 17:04:50   #1193 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Schaut mal obs jetzt mehr PL gibt.
Hab die Verteilung etwas besser/fairer gebaut ...
Wann hast du das denn gemacht ?
Ich hab diese Woche schon 4 gehabt und einer war sogar nen Quest
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 17:11:54   #1194 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.057
Standard

Gestern hatte ich 5, insgesamt diese Woche 12, in diesem Monat war etwa bei jedem 10. Start auch ein PL da... Im August nur bei jedem 23.
Also sind entweder die Buchungen gestiegen, oder es wurde sonst irgendwie im System geschraubt...
Heute hab ich allerdings noch keinen PL gesehen...
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 23:09:41   #1195 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Schaut mal obs jetzt mehr PL gibt.
Hab die Verteilung etwas besser/fairer gebaut ...
Ich denk das war eh schon alles Zufall mit der Verteilung!?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 13:10:32   #1196 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 338599
Lose-Remote

Reg: 15.01.2009
Beiträge: 11
Standard

Man wie ich das liebe Powerlink+Quest und Seite lädt nicht... Wie soll man denn da bitte richtig antworten können?
 
ITakeYourMoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 14:46:43   #1197 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.807
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Schaut mal obs jetzt mehr PL gibt.
Hab die Verteilung etwas besser/fairer gebaut ...
Hab mich schon gewundert, warum ich die in letzter Zeit so oft hatte.
Waren bei mir jetzt glaub ich 6 Stück in den letzten 7 Tagen.

Wobei, wenn ich mir die Monats-Statistik (immer so um die 8, +-) ansehe, bewegen die sich alle im gleichen Rahmen. Ist wohl nur gefühlt mehr, als sonst.
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 23:35:18   #1198 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

luka2k, es ist nicht nötig, Werbung an deinen Beitrag anzuhängen. Dafür gibt es die Signatur. Bitte beherzige das in Zukunft .
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 23:51:30   #1199 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 369142
Lose-Remote

Reg: 08.10.2009
Beiträge: 8
Standard

irgendwie habe ich garkeine powerlinks!
 
EightZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 22:49:22   #1200 (permalink)
hmm....^^

Reg: 27.07.2009
Beiträge: 279
Standard

Hey,
also im Moment sind bei mir auch relativ wenige(war schonmal mehr).
Ich weiß nicht ob das schon mal jemand gefragt/angesprochen hat(kann gut sein, aber ich will jetzt keine 20 Seiten durchlesen^^):
Ich hatte 3 Poewerlinks da stehen und einer wurde vergütet, bei den anderen beiden ging es natürlich noch nicht, dann habe ich dir 0,3 Cent für den Startseitenaufruf bekommen und die beiden unvergüteten Links waren weg.
Wann werden denn übrige Powerlinks vergütet, wenn ich mehrere habe? Und kann man das Problem irgendwie beheben?
Danke im Voraus.
Gruß Tam12
Tam12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 14:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27:06 Uhr.