Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2009, 15:15:37   #1171 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.645
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Doll. Dadurch hat der Link jetzt wieder nen "Pluspunkt" bekommen, wodurch er beim nächsten Mal evtl. wieder zum Kein-Brecher markiert wird.
Das sag ich dir ja grade eben. Du darfst nicht damit rechnen, dass sich alle optimal verhalten.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 15:21:37   #1172 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Das sag ich dir ja grade eben. Du darfst nicht damit rechnen, dass sich alle optimal verhalten.
Jo ist einkalkuliert.
Zur statistischen Bewertung hat auch nur Dein 1. Klick gezählt (wo Du festgestellt hat dass es ein Brecher ist). Von daher alles im Lot. Trotzdem wäre die LinkID interessant, wieso das Teil noch nicht als Brecher markiert war.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 15:25:50   #1173 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.645
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Trotzdem wäre die LinkID interessant, wieso das Teil noch nicht als Brecher markiert war.
Bringt dir die was?
http://www.klamm.de/out.php?t=pl,378...9df632a95c06d8
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 15:29:08   #1174 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Jo.
Aktuell 2 Frames geöffnet und 1 bestätigt (Dein falscher).
Die Rate liegt also bei 50% und daher noch im OK Bereich.

Vllt. sollte ich ne Mindestzahl einbauen bevor das OK überhaupt greifen kann.
Weil 1:2 sagt ja im Prinzip noch gar nichts aus.

Edit: Bei dem 2. Handy-Link stehts schon 17:3 - klare Sache: Brecher.
Deiner kommt nur 10x im Timeslot, von daher dauert der bisschen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 18:30:08   #1175 (permalink)
Benutzer

ID: 355493
Lose-Remote

Reg: 04.07.2009
Beiträge: 97
Standard Es hat eine Vergütung gegeben!

Gerade hatte ich wieder einen Handy Abo - Link und Framebrecher hat den Klamm - Frame geschlossen aber Vergütung´s - Popup hab bis zur Vergütung heruntergezählt, also es funktioniert, ein danke an die Administration und eigentlich müssten alle nun zufrieden sein, oder gibt es immer noch jemanden bei dem es nicht klappt?
 
pscheidl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 19:52:56   #1176 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Jo funzt gut mittlerweile.
Alle aktiven Brecher (aktuell Handy-Abo und eBay) wurden korrekt erkannt.

Dass das System funzt sieht man hier ganz nett ...
(ratio = Verhältnis von geöffneten Frames und nach X Sek. noch offenen Frames)

Schwellwert für die Whitelist ist momentan 0.75 ( >=75% der Frames überleben) und sieht ok aus. Könnte man sogar noch höher wählen. Aber da sind ja normal geschlossene Fenster auch mit dabei. Je größer die Kampagne, desto eindeutiger die Aussage. Bei 3:4 (sind auch 75%) z.B. könnte es auch mal nen kurzfristigen Fehlalarm geben. Bei 1650 : 2090 hat das hingegen schon eine statistische Sicherheit.

 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:10:05   #1177 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.179
Standard

Hatte grade bei 37811 (www.internet-trade.biz) nach wenigen Sekunden die Meldung "Powerlink nicht vergütet! Sponsorenfenster wurde geschlossen.", das Kästchen auf der Startseite war aber grün hinterher.
 
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:16:03   #1178 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Hm. Das ist aber kein Framebreaker. Da war also die Meldung falsch oder von einem veralteten Fenster oder sonstwas. Die Vergütung KANN technisch nur funzen wenn das kleine Fenster noch offen ist. Kam die Meldung automatisch oder hast Du das Werbefenster geschlossen? Vlt. wars auch in der allerletzten Sekunde und ging grad noch so durch.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 11:45:24   #1179 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.179
Standard

Das Werbefenster hab ich nicht geschlossen, nur eine Forumsseite, aber das kann ja auch nix ausmachen oder?
 
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 08:34:13   #1180 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.915
Standard

Zitat:
Zitat von HOKE Beitrag anzeigen
Hatte grade bei 37811 (www.internet-trade.biz) nach wenigen Sekunden die Meldung "Powerlink nicht vergütet! Sponsorenfenster wurde geschlossen.", das Kästchen auf der Startseite war aber grün hinterher.
Dito, bei mir dasselbe LoseAgent.de
Gruß
FranktheCat
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 12:29:41   #1181 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Loseagent ist defintiv kein Framebrecher und wird auch korrekt vergütet.

Edit: Der "Fenster-Prüfer" und der "Countdown-Vergüter" laufen nebenläufig (parallel). Wenn daher ganz am Ende der Prüfer Alarm gibt, kanns sein, dass der Countdown trotzdem schon die Gutschrift abgeschickt hat.

Ich fix das jetzt, indem der Gutschrift-Dingsi den Prüfdingsi zuerst beendet, bevor die Gutschrift an sich kommt. Sollte also dann (ab morgen) nicht mehr vorkommen (Mecker->Vergütung).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 08:20:03   #1182 (permalink)
Szene-Drinks.com

ID: 23561
Lose-Remote

Trekkie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 175
Standard

Die Freischaltung im normalen Klamm, also nicht WMS dauert gerade sehr lange (warte seit gestern Mittag/Nachmittag)
Szene-Drinks.com -
Info`s zu Alkopops, Energydrinks, Softdrinks, Bier+ x, und Trendbiere + Onlineshop
Trekkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 18:52:39   #1183 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hi

wenn du schon die Powerlinks so schön gemacht hast hab ich auch noch einen Vorschlag für die QL

Mich nervt es immer nachdem ich die Frage beantwortet habe sowohl das Fragefenster wie auch das Powerlinkfenster schließen zu müssen. Bei normalen Powerlinks geht ja alles so schön von selbst weg (bis auf die Werbeseite ist klar die soll man angucken die soll auch bleiben). Kann man das bei QL mit den 2 Fenstern nicht auch so machen?

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 19:28:49   #1184 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Das PL Fenster bleibt offen weil man so das QL Fenster im Notfall nochmal öffnen kann. Das QL kann ich nachm Abschicken dann schließen lassen. PL nach QL öffnen von mir aus auch.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 19:35:31   #1185 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

mir egal wann sie zu gehen Hauptsache sie gehen beide von selbst zu

weiß jetzt nicht ob es technisch Möglich ist aber kann man das QL Fenster nicht 5sek nach der Antwort schließen und das PL dann gleich mit zu machen?

mfg

chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 13:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04:46 Uhr.