casino ohne anmeldung
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2009, 15:44:59   #1141 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aber vllt. fällt Dir ja was ein@Hacker, wie man es serverseitig prüfen kann.
Auch wenn ich wieder mal Eigenwerbung mache, aber Adscan macht das nun schon seit Ewigkeiten mit Kampagnen von Sponsornetzwerken...

Und das nicht mit Quellcode-, sondern Verhaltensanalyse, also vollkommen egal, ob verzögert, minified, packed, or whatever
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 15:53:37   #1142 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.645
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aber vllt. fällt Dir ja was ein@Hacker, wie man es serverseitig prüfen kann.
Lösungvorschlag is immer noch der selbe wie im anderen Thread:
Teste, wenn jemand Werbung bucht, die Zielseite sofort auf Framebreaker. Das kannst du so automatisch machen, wie du den Usern ihre Vergütung vorenthältst. Technisch also ne Kleinigkeit.

Du musst den JavaScript-Code nicht durchsuchen, kannst dir also einen Parser sparen. Mach einfach - automatisiert - das, was ein User macht, wenn er den Powerlink dann klickt.
HTML-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<script type="text/javascript"> // <![CDATA[ if (top != self) { top.location = self.location; } // ]]> </script>
Aus dem Quellcode von jamba.de. Das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass da ein Framebreaker drin is. Und dieser Code war beim Buchen drin und wird es auch beim Aufrufen sein.

Wie gesagt, ich glaube kaum, dass Werbetreibende vorsätzlich den Framebreaker im Nachhinein einbauen werden. Der is drin und der bleibt drin. Du musst nur deinen Hintern schwingen und vor dem Freischalten (wenn du den Werbenden übern Tisch ziehen willst: lass ihn einbauen, kassiert ihn und sperr die Kampagne automatisch) oder schon beim Buchen (lass ihn seine Mäuse behalten und gib ihm gleich ne freundliche Fehlermeldung, dass er gegen die Regeln verstoßen will) den Test machen.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Zu verstehen, dass ich im WMS bei zahlenden (Groß)-Kunden das ein oder andere Auge mehr zudrücke, als bei einem Otto-Normal-User.
Dann musst du aber auch verstehen, dass die User entsprechend stinkig werden und dagegen auch vorgehen. Und ich sehe mich da als Vorreiter: Entweder du kriegst es selber hin oder die Userseite blockiert den unteren Frame.

Konsequenz wäre, dass du dasselbe kassierst wie vorher. Nur, dass die User 100%ig ihre Vergütung für einen Powerlink bekommen, da die Seite des Werbenden einfach blockiert wird (ggf. nach den 30s freiwillig anzeigbar, um eine Questionlink-Frage beantworten zu können). Arschlochkarte kriegen dann die Leute, die Werbung buchen, weil sie praktisch für nichts zahlen und keiner ihren Seiten ansieht.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Es ist aber keine "absichtliche Verarsche", dass ihr ab und an solche Links zu Gesicht bekommt.
Das kann ich auch nicht so stehen lassen.
Du erinnerst dich an dieses komische Gauner- oder Gangster-Browsergame? Da hab ich - alleine ich; möchte nicht wissen, wie viele User sonst noch - in einer Woche locker 10-15 Meldungen gemacht. Hat aber nix gebracht.

Anderes Beispiel: eBay ist dafür bekannt, dass es Framebreaker einsetzt. Jedes Mal, wenn im Forum solche Powerlinks gemeldet wurden, wäre deine Chance gewesen, technisch den Riegel vor Links zu ebay.de zu schieben. Is nix passiert und ich bin mir relativ sicher, wenn ich jetzt Werbung zu eBay buche, kommt die immer noch durch.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 11:47:58   #1143 (permalink)
Refjäger+Zocker!
Benutzerbild von WiiD

ID: 312500
Lose-Remote

Reg: 22.02.2008
Beiträge: 832
Standard

Also wenn ich des jetzt richtig aufgefasst habe, ist Hacker dafür dass die Seite so oder so nach 30 sekunden vergütet wird, EGAL ob es ein framebrecher ist oder nicht.
Wie das realisierbar ist, weiß ich natürlich nicht, sollte aber doch klappen indem du oben dieses kleine frame in dem fenster IMMER da lässt.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine..Meine Computersprache ist nicht die beste
 
WiiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 13:02:32   #1144 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.976
Standard

Ein FrameBRECHER heißt nicht umsonst so.
Der macht meinen Frame kaputt. Und ohne meinen Frame kann ich nicht checken, ob die Seite noch offen ist. Am Liebsten wär mir's, es würde auch MIT Framebrechern, d.h. ohne meinen Frame funzen, aber das lassen die Sicherheitsbestimmungen von Javascript nicht zu.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 14:50:27   #1145 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.02.2009
Beiträge: 232
Standard

Selbst gelöscht
 

Geändert von Benutzer-49157 (01.07.2009 um 19:09:21 Uhr) Grund: Einem User gefiel der Beitrag nicht.
Benutzer-49157 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 15:58:12   #1146 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.542
Ausrufezeichen

ich hatte den Link grad schon wieder vier mal angezeigt. Auf einmal. So richtig viel scheint sich da nicht getan zu haben.

Ich denke schon, dass man das den Werbetreibenden freundlich, schonend und ganz nett mitteilen kann, dass sich da eventuell ganz aus versehen ein klitzekleiner Fehler bei ihnen eingeschlichen hat...

Und ja, es ist widersinnig -aber ich habe lieber keinen Powerlink als einen den ich nicht klicken kann, was mich zunächst irritiert, nach zweitem Versuch ärgert und mir dann den ganzen Tag versaut, weil er mir schlechte Laune macht....
 

Geändert von Helldoor (30.06.2009 um 17:04:50 Uhr)
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 16:37:43   #1147 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.613
Standard

Du brauchst es nicht mit so vielen Smilies schmücken, es ist schlicht und einfach scheiße was er macht!

Es nervt, aber es interessiert nicht ...

Würde ich Werbung buchen (und PL sind ja teuer) hätt ich nicht gerne genervte User die wegen dem Jambascheiß so angekackt sind, dass sie sich die anderen Powerlinks auch nicht mehr zu gemüte führen und nur sturr abklicken....

Sperr ihm die Powerlinks, buch ihm das Guthaben aufs WMS-Konto und gut ist, ich verstehs absolut nicht wo das Problem ist. Deinem WMS Kunden ist es 100% ig bewusst, dass er nen Frame bricht und macht das meiner Meinung nach vorsätzlich...

Aber das hier ist ja Kampf gegen Windmühlen^^
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 06:13:10   #1148 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.805
Standard

Ich finde die Diskussion irgendwie übertrieben (Hatte den Link auch gerade, allerdings mit einem zusätzlichen funzenden).

Ist natürlich ein wenig ärgerlich für den User, wenn es den zweiten dann nicht gibt, auf der anderen Seite kann ich Lukas schon verstehen.

Ich würde mit einem Kunden die Situation auch erst einmal in Ruhe besprechen wollen, bevor ich ihm den Zugang hier verwehre. Ich denke gerade im Hinblick auf die Verärgerung der User ist es auch im Sinne von Jamba sich um eine Lösung zu bemühen. Denn so bleibt garantiert niemand auf der Seite zum gucken.

Allerdings kann diese Vorgehensweise nicht nur für große Kunden gelten. Ich selbst habe noch nie Werbung gebucht insofern kann ich nicht beurteilen, wie schnell ein kleiner Kunde gesperrt wird (aber dem Thread ist ja sowas zu entnehmen).

Aber hier Lukas vorzuwerfen, er verarsche absichtlich die User, ist sicher nicht gerechtfertigt. Er hat sich doch nun mehrfach dazu geäußert und auch angeboten sich drum zu kümmern.
Zitat:
Eine Vorab-Prüfung auf Framebrecher. Bin ich bereit einzubauen aber halt noch nicht dazu gekommen.
So schnell wie er meist auf Bugs und Vorschläge der User reagiert habe ich aber auch nichts dagegen, wenn auch mal die eine oder andere Entscheidung pro Einnahmen getroffen wird.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 09:02:55   #1149 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.645
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Aber hier Lukas vorzuwerfen, er verarsche absichtlich die User, ist sicher nicht gerechtfertigt. Er hat sich doch nun mehrfach dazu geäußert und auch angeboten sich drum zu kümmern.
... aber trotzdem nix unternommen.

Gestern Abend war wieder so ein Powerlink da und das war das letzte Mal, dass ich den gemelde habe
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 09:11:01   #1150 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.805
Standard

Hat er doch nun erst vor drei Tagen angekündigt.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 09:17:21   #1151 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.520
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Aber hier Lukas vorzuwerfen, er verarsche absichtlich die User, ist sicher nicht gerechtfertigt. Er hat sich doch nun mehrfach dazu geäußert und auch angeboten sich drum zu kümmern.
Das hat er vor einem Jahr auch schon.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 09:18:08   #1152 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.645
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Hat er doch nun erst vor drei Tagen angekündigt.
Ich darf dich korrigieren: 276 Tage
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (01.07.2009 um 09:18:47 Uhr) Grund: Quote eingefügt
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 11:24:29   #1153 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.805
Standard

Jep, sorry da habe ich doch glatt den anderen Thread übersehen .
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 17:45:38   #1154 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.542
Daumen hoch Hurra!

So, zunächst mal wollte ich zu baffi sagen, dass keiner von Lukas verlangt hat, er solle jetzt zu Jamba gehen und dort Amok laufen. Man kann doch kleine wie große Kunden freundlich auf Regelverstöße hinweisen.

Das nächste was ich an alle sagen möchte ist: Es geht! Ich habe grade mal wieder aus Spaß auf so eien Handy-Abo-Link gedrückt und -oh Wunder- er wurde vergütet. (Wohingegen die Seite nicht mehr zu erreichen war....) Also: Danke Lukas!

Lieber spät als nie, was
 
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 17:55:21   #1155 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.613
Standard

Das hat nichts mit Lukas zu tun, der Werbetreibende hat sich entweder gelöscht (unwahrscheinlich) oder wurde gesperrt.
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 14:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03:16 Uhr.