Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2009, 08:25:23   #1111 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 351855
Lose-Remote

Reg: 22.06.2009
Beiträge: 1
Standard

Bei mir ist das leider ganz genauso und die powerlinks sind immernoch sehr häufig vorhanden bitte richtig reinstellen oder raussnehmen das verwirrt nur...
 
Tyranthraxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 10:20:11   #1112 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ihr habt wenigstens Powerlinks. Ich bekomme vielleicht mal 1 im Monat.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 15:25:48   #1113 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.398
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ihr habt wenigstens Powerlinks. Ich bekomme vielleicht mal 1 im Monat.
Ah, gut zu wissen, dass die überhaupt noch vorhanden sind.
Ich dachte die wären abgeschafft worden und habe ewig die News
durchforstet
| Die bestens Deals & Schnäppchen via Facebook & Twitter |

|GratisTippgemeinschaft.de|

Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 14:11:11   #1114 (permalink)
Music is the Best
Benutzerbild von ThomasvonBergen

ID: 330523
Lose-Remote

Reg: 12.10.2008
Beiträge: 15.144
Standard

Zitat:
Zitat von Khiao Beitrag anzeigen
http://www.jamba.de/generated/dew/ht...4&affId=175685

Diese Seite erscheint hinter dem Powerlink "Handy Abbos".
Ich habe inzwischen sicher schon fünfmal drauf geklickt und die Seite nicht geschlossen. Dennoch kommt die Meldung, dass nicht vergütet wird da die seite 30 Sekunden geöffnet bleiben muss.

Hat noch jemand dieses Problem?
Habe ich umsonst drauf geklickt?
Bekomme ich es nachträglich vergütet?

Bitte behebt diesen Fehler!
Danke!
Ja, hatte das selbe Problem heute morgen zwischen 01:00h und 02:30h.
 
ThomasvonBergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 18:55:21   #1115 (permalink)
Sammler!
Benutzerbild von Anonyme2k

Reg: 21.05.2009
Beiträge: 88
Standard

ich habs auch immer wieder kommt dieses java abo das nicht vergütet wird XD
 
Anonyme2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 19:21:53   #1116 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard

Hab gerade 5 von diesen Jamba-Powerlinks und keiner funktioniert.

Aber jetzt wo man es weis kann man es ja einfach ignorieren.
Trotzdem traurig, so viele PL und keiner bringt Money.


mfg
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 05:40:33   #1117 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Traurig, dass das keiner gebacken bekommt zu sperren...

Der Werbetreibende aktiviert das jede Nacht, haufen Leute klicken drauf, er braucht nie nen Link vergüten und so geht das ewig weiter.

Eigentlich sehr klug vom Werbetreibenden und extrem doof von klamm^^
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 08:43:32   #1118 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Setzt die URL halt einfach in den Werbeblocker Wenn sich die Leute, die die Werbung buchen nicht an die AGB halten müssen, dann seh ich es nicht ein, warum ich mich dran halten soll.
(Hab diesen Powerlink zum Glück noch nie gehabt. Meine Powerlinks funktionieren bislang)

Framebreaker-Test bei Powerlinks

Es ist jetzt schon fast ein Jahr her, seitdem ich Kritik daran geübt habe, dass seitens klamm nichts gegen Framebreaker unternommen wird.
Konkrete Lösungsvorschläge stehen im Thread, aber es scheint sich da ja nichts zu tun. Die Aussage "ok ich mach ma einen automatischen framebrechertest bei linkeinbuchung auf die TODO" (Quelle) war auch fürn A..., da das weder auf der öffentlichen ToDo-Liste - sollte die gemeint sein - steht, noch innerhalb der letzten 9 Monate umgesetzt wurde.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 08:57:58   #1119 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.009
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Der Werbetreibende aktiviert das jede Nacht, haufen Leute klicken drauf, er braucht nie nen Link vergüten und so geht das ewig weiter.
Der Klick wird dem Werbekunden beim KLICK schon abgebucht. Er hat also nichts davon wenn der Link nicht vergütet wird. Ihr habt aber auch nichts davon, wenn die Links dann ganz raus sind. Außer weniger Aufregung.

Ok ich bau nen Framebrecher Tester.
Oder ich verlinke einfach zu einem manuellen Test.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 09:14:43   #1120 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ihr habt aber auch nichts davon, wenn die Links dann ganz raus sind.
Wenn se drin bleiben aber auch nichts

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 09:24:06   #1121 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.009
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Wenn se drin bleiben aber auch nichts
Na aber es klingt die ganze Zeit so, als bekämet ihr dann mehr Geld wenn ich die Links immer sofort sperren würde ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 09:30:52   #1122 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Na aber es klingt die ganze Zeit so, als bekämet ihr dann mehr Geld wenn ich die Links immer sofort sperren würde ...
Mehr als würdest du sie nicht sperren, denn so gibts gar keine Vergütung.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 09:36:05   #1123 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.009
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Mehr als würdest du sie nicht sperren, denn so gibts gar keine Vergütung.
Nein, nicht mehr. Woher denn?
Wenn ich sie sperre, siehst Du halt GAR keine Powerlinks. So siehst Du 2-3 PL mehr, die halt nicht vergütet werden. In beiden Fällen hast Du 0 Geld. Außer es gäbe jetzt ein Überangebot von PL und Du bekommst immer die 5 kaputten statt 5 funktionierende. Dem ist ja aber nicht so.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 10:45:22   #1124 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Du findest es also gut, daß die Betreiber dieser Seiten gegen die AGB von Klamm verstoßen? Jeder kleine Wicht hier wird sofort gesperrt, wenn er Scheiße baut, aber die großen, die dir Geld bringen, die werden ungestraft gelassen. Macht einfach keinen guten Eindruck, wenn du immer nur die Sachen änderst, die dir nützen, nicht aber den Usern...

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 11:22:09   #1125 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.009
Standard

Das hab ich nicht behauptet.
Ich hab nur gesagt, dass es Euch außer Genugtuung nichts bringt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 13:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25:22 Uhr.