Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

K-Bettel, was ist das denn?

Habe eben auf den Powerlink "K-Bettel" geklickt, ich denke meine linke Maustaste muss erneuert werden; gefühlte 30 cookies-Anforderungen mussten abgelehnt werden und mindestens 5 Pop-UP Fenster geschlossen werden.

Ist so was meldewürdig?
 
K-Bettel hatte bei mir drei PopUps. Habs direkt gemeldet :biggrin:

Liegt aber vielmehr an dem Traffic, der auf der Seite abgebaut wird. Dann kommen einmal 5 PopUps, beim nächsten Aufruf dann vllt. gar keins mehr.
 
Wenn "mindestens 5" bei dir auch größer als "1" is, dann ja :yes: Maximal ein Folgepopup ist erlaubt.
...

Die Anzahl hab ich nachher beim schließen nicht mehr registriert, es waren unterschiedlich große und ich bin auch nicht mehr der Jüngste, ich habe schon gedacht ich habe aus Versehen wieder eine astalavista-suche angefangen und bin in einer Cracks-Suchmaschine gefangen.. :ugly:
 
Statistik schrieb:
19.12.2010
4 Starts
5 Powerlinks
2 Questionlinks
Verdienst 0,04700€

:think:
wie kann das?
Würde ja vermuten, dass ich vor Mitternacht nen Start hatte und dann nach Mitternacht den PL genommen hab. Aber das ist nicht so, ich war am Tag davor nämlich nicht online.
Jemand ne Idee? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, n gewisses Risiko war dabei, als ich die Antwort gewählt hab, weils ja nicht hundertprozentig übereinstimmt.

Zusätzlich hatte ich im Kopf: So komische Scripte sind nicht teuer, also wird wohl eh die billigste Antwort richtig sein :ugly:
 
Den Panda Antivir gibt es aber schon seit nen paar Jahren. Den gabs, glaub ich, sogar mal auf irgendeiner Heft CD einer PC Zeitschrift. Und die kommen nicht aus China sondern ursprünglich aus Spanien (wobei ich da jetzt aber auch erst mal nachsehen musste :ugly:)