Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Fehler im Questionlink: Geld&Lose verdienen

Der neu dazu gekommene Mailer (Fight4Mails.de), ist in den Antworten falsch abgekürzt.

Die zweite Antwort ist die richtige (F4W).
 
Diese Sch****$§%&$%&$ von QL-Buchern :evil: :evil:

"Wie viele Banner im Kopfbereich von (ich mach nicht noch Werbung dafür) werben mit 'Keine Versandkosten'?"

Die Antwort "1" ist falsch! - obwohl nur ein Banner "Versand GRATIS!" draufstehen hat.

Sperrt bitte mal einer die Kampagne oder ändert die richtige Antwort :pray:
 
Es gab genau 2 Banner, unter denen "Keine Versandkosten" stand.
Ja "unter". Das war aber nicht die Frage! Die Frage war, wie viele Banner damit werben. D.h. es zählen nur die Banner, nicht, was drunter steht und nicht alle zusammen (das wäre dann die Antwort "3").
 
Aber wenn auf dem Banner "Versand GRATIS!" gratis stand, dann wäre ja strengegenommen "0" die korrekte Antwort, weil ja nicht nach der Werbung mit 'Versand GRATIS' sondern mit 'Keine Versandkosten' gefragt war.

Es ist zugegeben missverständlich formuliert. Für mich war Banner+Text eine Einheit, weshalb ich den untenstehenden Text auch als Werbeaussage des Banners gezählt habe.
 
Es gab genau
2
Banner, unter denen "Keine Versandkosten" stand.

Thx for Info. :D

Hätte jetzt selber sinngemäß geantwortet und 3 gesagt. Bei den beiden linken steht "keine Versandkosten drunter" und beim rechten Banner "Versand Gratis" im Banner selber. Macht für mich 3x Lieferung für lau....
 
Habe hier mal wieder etwas, wo ich nicht genau weiß, ob es so erlaubt ist?

QL: Antivirus

Gefragt wurde danach, was auf der Seite steht, nach dem man auf den grünen Button geklickt hat (dieser Button enthält einen Downloadlink).?



Die zweite Antwort enthielt den Satz, der zuerst auf dieser Seite zu lesen ist.

Als Antwort, habe ich dann aber angezeigt bekommen, das die Antwort falsch sei. 8O
 
Hallo ihr 2

..den Antivir Power/Question Link hatte ich auch
:roll:
..den fand ich dubios ;)

Wie Wanderfalke hatte ich die 1. Antwort gewählt:

-..vielen dank für Ihr Intersse an Antivir...(..oder so ähnlich)..
das war nich erfolgreich,also keine Vergütung
8O

..die anderen 2 Antwortmöglichkeiten schienen gleich das automatische runterladen des Programs einzuleiten:roll:was ich,logo,nich wollte.....
einfach so.....:-?

..fand ich komisch...

:ugly:..bekam aber ein Sicherheitsprotokoll das was versucht worden ist downzuloaden obwohl ich das nicht angeklickt hatte:evil:

MFG
 
Hatte ihn auch schon.
Man kann den Download ja gar nicht erst starten, oder abbrechen.

Vielen Dank fürs herunterladen was da so ähnlich Stand war bei mir die richtige Lösung.
 
Ich hab dieses merkwürdige Programm der Neugier halber sogar mal in der Sandbox installiert. Kp, was es im Punkto Virenerkennung wirklich taugt, aber wenn es soviel leistet, wie das UI hergibt, dann Gut Nacht :roll:
 
Die Frage wurde geändert:
Klicke den grünen Button. Nach 10 Sek erscheint welcher Satz hinter 1.?
Das Download-Fenster bietet die Möglichkeit...
Das Download-Fenster startet automatisch...
Klicke im Download-Fenster auf "speichern"...

Das Download-Fenster bietet die Möglichkeit... ist richtig ;)