Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2007, 08:17:28   #91 (permalink)
Benutzer

Reg: 07.02.2007
Beiträge: 83
Standard

Hallo,
ich habe zwar jeden tag einige pw´s
jedoch kann ich selber keine mehr buchen.
es kommt immer. "Zur Zeit nicht möglich"

woran liegt das?
 
EB-Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 08:41:14   #92 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.372
Standard

guckst du hier

#752 - 20.04.2007 - 08:32 Uhr
Da es sich zur Zeit einige Chinesen zum Hobby machen, Trojaner über Powerlinks zu verbreiten (und mit den ausspionierten Passwörten wieder neue Powerlinks zu buchen), sind für einige Zeit -keine- Powerlinks als User mehr buchbar. Wer Powerlinks buchen will, kann dies über unser WMS tun.

Allen Usern, die davon betroffen waren und vielleicht unwissentlich noch sind, empfehlen wir, den Rechner auf Spyware und Viren zu scannen. Der kostenlose Spyware Terminator erkennt den Trojaner und bietet zusätzlich einen dauerhaften Echtzeitschutz. Natürlich kostenlos.
[35 Kommentare]
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 11:02:12   #93 (permalink)
Benutzer

Reg: 07.02.2007
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
guckst du hier

#752 - 20.04.2007 - 08:32 Uhr
Da es sich zur Zeit einige Chinesen zum Hobby machen, Trojaner über Powerlinks zu verbreiten (und mit den ausspionierten Passwörten wieder neue Powerlinks zu buchen), sind für einige Zeit -keine- Powerlinks als User mehr buchbar. Wer Powerlinks buchen will, kann dies über unser WMS tun.

Allen Usern, die davon betroffen waren und vielleicht unwissentlich noch sind, empfehlen wir, den Rechner auf Spyware und Viren zu scannen. Der kostenlose Spyware Terminator erkennt den Trojaner und bietet zusätzlich einen dauerhaften Echtzeitschutz. Natürlich kostenlos.
[35 Kommentare]





danke... das habe ich nicht gesehn
 
EB-Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 16:04:21   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

ich hab mal darüber nachgedacht woran es liegen könnte... es gibt im internet ja genügend leute mit "Werbeblockern" (z.B.: Adblock Plus für FF)

Evt liegt es auch daran, dass die PL bei manchen nicht angezeigt werden...

Grüße
Moody
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 21:51:13   #95 (permalink)
www.loselotto.at

ID: 104150
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 151
Standard

Und so ein "Werbeblocker" soll sich dann von heute auf morgen denken: "Och, jetz zeig ich ma keine Powerlinks an."

Die PLs sind, wie der Name schon sagt, nur "Links" - die blockt kein AdBlock mal eben so, also diese Erklärung kann man glaube ich getrost ausschließen ;-)
Zumal ich mir nicht einmal sicher bin ob AdBlock tatsächlich Links blocken könnte, wenn ich es denn wöllte, das dürfte doch nur mit Grafiken, Pop-Ups und Ähnlichem funktionieren, die Powerlink Anzeige dagegen ist ja wirklich nur html^^

Ich bleibe dabei: Zufall.
Ich sitze auch immernoch auf meinen 2 PLs diesen Monat...mal sehen ob mal irgendwann wieder welche kommen.
 
no1nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 10:40:51   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

Zitat:
Zitat von no1nose Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei: Zufall.
Ich sitze auch immernoch auf meinen 2 PLs diesen Monat...mal sehen ob mal irgendwann wieder welche kommen.
dann hast du ja immerhin schon 2 mehr als ich diesen monat
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 12:07:19   #97 (permalink)
www.loselotto.at

ID: 104150
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von BseMoody Beitrag anzeigen
dann hast du ja immerhin schon 2 mehr als ich diesen monat
Das müssen noch die Überreste von April gewesen sein, die hatte ich in den allerersten Maitagen

Edit: Gerade hatte ich 2 Powerlinks! (Konnte natürlich nur einen vergüten, aber immerhin) Es ist also doch Zufall!
 

Geändert von no1nose (15.05.2007 um 19:44:27 Uhr)
no1nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 12:26:50   #98 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.988
Standard

Soll ich die PL wieder anschalten, bevor ich in Urlaub gehe?
Besteht halt wieder die Gefahr der Trojaner PL.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 12:48:36   #99 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.372
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Soll ich die PL wieder anschalten, bevor ich in Urlaub gehe?
Besteht halt wieder die Gefahr der Trojaner PL.
würde ich an deiner Stelle mit den anderen Admins abstimmen, die haben dann ja ggf. wieder die Arbeit mit entsperren usw.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 13:15:28   #100 (permalink)
TrareX Starship Legend Champion
TrareX.net
Benutzerbild von TrareX

ID: 41651
Lose-Remote

TrareX eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Soll ich die PL wieder anschalten, bevor ich in Urlaub gehe?
Besteht halt wieder die Gefahr der Trojaner PL.
Probiers doch einfach die 3 Tage, wenn was auftritt gleich wieder komplett sperren.
TrareX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 13:39:58   #101 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.988
Standard

Zitat:
Zitat von TrareX Beitrag anzeigen
Probiers doch einfach die 3 Tage, wenn was auftritt gleich wieder komplett sperren.
ich kann mich hier aber auch nicht von irgendwelchen möchtergern-hackern diktieren lassen. im prinzip ist jeder selbst dafür verantwortlich, seinen rechner zu schützen. windows update + spyware terminator - reicht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 13:57:08   #102 (permalink)
Gesperrt

ID: 69018
Lose-Remote

Reg: 19.02.2007
Beiträge: 1.596
Standard

Also ich kann mich da nicht beschweren

Im diesem Monat bisher 187 Startseitenaufrufe und 49 PL (2QL)
 
Tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 14:06:37   #103 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.262
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ich kann mich hier aber auch nicht von irgendwelchen möchtergern-hackern diktieren lassen. im prinzip ist jeder selbst dafür verantwortlich, seinen rechner zu schützen. windows update + spyware terminator - reicht.
immerhin schaffen es diese "irgendwelchen möchtergern-hacker" über deine Seite den Trojaner zu verteilen und das Guthaben deiner User zu klauen.

*mir gehts vor allem um den Satz irgendwelchen möchtergern-hacker

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 15:22:16   #104 (permalink)
Außenseiter

ID: 245342
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 1.170
Standard

Zitat:
Zitat von Tele Beitrag anzeigen
Also ich kann mich da nicht beschweren

Im diesem Monat bisher 187 Startseitenaufrufe und 49 PL (2QL)
Ich würde nun wirklich gern wissen, wie die Kriterien für den Erhalt eines PL aussehen. Ich habe bisher in diesem Monat mehr als 100 SA und weder einen PL geschweige einen QL gehabt.

Vielleicht kann Lukas (oder jmd der sich 100%ig damit auskennt) uns da mal aufklären, wie die PLs und QLs denn nun an die User verteilt werden.

LG Udo
blubarju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 17:46:29   #105 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ich kann mich hier aber auch nicht von irgendwelchen möchtergern-hackern diktieren lassen. im prinzip ist jeder selbst dafür verantwortlich, seinen rechner zu schützen. windows update + spyware terminator - reicht.
Grundsätzlich gebe ich dir da vollkommen Recht. Vor allem unter dem Aspekt des "Klein-Beigebens". Leider ist es ja überall so. Zwei, drei Leute schlagen über die Stränge und der große Rest badet es auch...

Zitat:
Zitat von blubarju
Ich würde nun wirklich gern wissen, wie die Kriterien für den Erhalt eines PL aussehen. Ich habe bisher in diesem Monat mehr als 100 SA und weder einen PL geschweige einen QL gehabt.
Aber das würde mich (und andere) an der ganzen Sache noch viel mehr interessieren. Denn auch wenn die "Viren-PL" wieder dabei wären, würde sich sicher nicht viel an der recht ungleichmäßigen Verteilung ändern...
 
DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 13:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02:05 Uhr.