Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Vielen Dank!

Liebe Leute,
vielen Dank auch im Namen unserer fairen Gewinnspiel-Teilnehmer für eure Hilfe!

@theHacker @Mone Als kleines Dankeschön würden wir euch gern einen Gutscheincode in Höhe von 20 Euro zukommen lassen, falls ihr mal was bei uns drucken möchtet. Schickt uns einfach ein PM mit einer Emailadresse von euch und wir schicken euch den Code. Vielen Dank noch mal!
 
@theHacker @Mone Als kleines Dankeschön würden wir euch gern einen...

...und der Herr Klamm geht leer aus!:ugly:

Vielen Dank fuer die sehr gute Idee, die Stimme dem naechsten Verfolger zu geben - es gibt dann ja trotzdem die richtige Antwort fuer mich!;)

Sollte mal wieder ein solcher PL kommen, weiss ich ja jetzt, was zu machen ist!:mrgreen:
 
Vielen Dank fuer die sehr gute Idee, die Stimme dem naechsten Verfolger zu geben - es gibt dann ja trotzdem die richtige Antwort fuer mich!;)

Sollte mal wieder ein solcher PL kommen, weiss ich ja jetzt, was zu machen ist!:mrgreen:

Besser wäre es, nicht für den direkten Verfolger zu Voten, sondern sich wahllos einen rauszusuchen der nur wenige Votes hat.;)


Wenn ich ein Voting per QL pushen will, muss ich also den Link für denjenigen buchen, der direkt vor mir ist, dann votest du für mich :ugly:

Und mit etwas Glück wird der vorherige auch noch ausgeschlossen.8O
 
@DaPhreak @theHacker Hallo, wir betreiben auf print24.com gerade ein Gewinnspiel und haben beobachtet, dass für einen Teilnehmer extrem viele Votes über die Domain klamm.de kamen.

[...]

Es wäre schön, wenn ihr uns das kurz bestätigen könntet, damit wir entsprechende Schritte einleiten können, um ein faires Gewinnspiel zu gewährleisten.

Ja, ich kann es auch bestätigen und ja ich weiß ich bin zu spät. Aber wenn ich schon mal persönlich angesprochen werde will ich doch auch persönlich antworten... ;)
 
Möchte mal wissen wie viel der Bucher der "Kuriosen Nachrichten" bisher ausgegeben hab. Fast alle Powerlinks kommen daher :)

Danke an den Bucher, falls er/sie mitliest :mrgreen:
 
Jo, muss ich zustimmen.

ist meine 2. Nachrichten Seite die ich inzwischen Lese ^^

Klamm und dann Powerlink ^^
verklick denn dann nur ständig, da ich eine News im Fenster anklicke und das dann den Frame sprengt ^^
 
Das vergesse ich aber regelmäßig ;)
Obwohl es ja nur einen Tastendruck entfernt ist.
Aber wenn man irgendwas interessantes sieht, klickt man halt reflexartig drauf ^^
 
Es kotzt mich an :evil: "Welche Seite wird Ihnen nach dem Ausloggen angezeigt?" - Die Suchseite ist es nicht. Schon wieder 0,5 Cent weg, weil so ein Spezialist meint, er muss sich nicht an die QL-Regeln halten :evil: :evil:
 
Glaubst du, dass es die meisten sind? Heutzutage hatte doch so gut wie jede Maus ne dritte Taste 8O

Hätte ich es sonst geschrieben, wenn ich es nicht denken würde? 8O

p.s.
Es kotzt mich an "Welche Seite wird Ihnen nach dem Ausloggen angezeigt?" - Die Suchseite ist es nicht. Schon wieder 0,5 Cent weg, weil so ein Spezialist meint, er muss sich nicht an die QL-Regeln halten
Danke für den Hinweis, werd dran denken falls, ich ihn bekomme.