Casino LasVegas
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2008, 23:22:49   #901 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 23
Standard

Die angesprochene Werbung ist meine, daher möchte ich mal kurz was dazu sagen:

Die Klicks kosten mich Geld, egal ob die Antwort richtig ist oder nicht. Es bringt also absolut keinen Vorteil, wenn jemand die falsche Antwort gibt. Es ging nur darum, dass niemand direkt die erste Zahl, die er zu Gesicht bekommt als richtige Antwort angibt. Viele haben das auch geschafft.

@da_freak: Bist du derjenige, der die Shoutbox gerade zuspammt?
 
zapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 23:27:31   #902 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.517
Standard

Wenn ich Questionlinks buche, dann sorge ich auch dafür, das sich der Besucher mit der Seite beschäftigen muss - ist doch der Sinn der Q-Links .

Das ist keine "bewusste Irreführung", sondern Nutzung der Möglichkeiten der Werbeform.

Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschenfeindliches Gedankengut vor sich her trägt - was gibt es denn da eigentlich noch zu verteidigen? (Claus v. Wagner zu "PEGIDA")
Goldrand-Geschirr, Matchbox-Spritzgussmodelle, Modeschmuck, Antiquatische Bücher und Jugendbuch-Klassiker auf Ebay
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 23:40:57   #903 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 23
Standard

@darkkurt

Danke, genau so sieht es aus!
 
zapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 00:42:32   #904 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von da_freak

ID: 233028
Lose-Remote

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 739
Standard

Zitat:
Zitat von zapp Beitrag anzeigen
@da_freak: Bist du derjenige, der die Shoutbox gerade zuspammt?
ich hab ja nichts besseres zu tun


Wenn oben nicht direkt ne Zahl stünde, die dann auch noch bei der Auswahlliste der Antworten steht, dann könnte ich das Argument "der user soll sich der Seite beschäftigen" verstehen, und ich hätte dann auch weiter gesucht. Nur so sehe habe ich echt keinen Anlass überhaupt weiter zu scrollen.
 

Geändert von da_freak (25.01.2008 um 00:49:02 Uhr)
da_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 01:36:31   #905 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.517
Standard

Zitat:
Zitat von da_freak Beitrag anzeigen
Nur so sehe habe ich echt keinen Anlass überhaupt weiter zu scrollen.
Vielleicht erschöpft sich die Beschäftigung mit der Seite nicht mit Scrollen, sondern beinhaltet auch das Lesen von Frage und Seiteninhalt, um die korrekte Antwort zu finden?

Du weißt doch: umsonst gibts nix - und wer den Powerlink zahlt, darf auch die Anforderungen setzen.

Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschenfeindliches Gedankengut vor sich her trägt - was gibt es denn da eigentlich noch zu verteidigen? (Claus v. Wagner zu "PEGIDA")
Goldrand-Geschirr, Matchbox-Spritzgussmodelle, Modeschmuck, Antiquatische Bücher und Jugendbuch-Klassiker auf Ebay
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 02:30:49   #906 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von da_freak

ID: 233028
Lose-Remote

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 739
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Vielleicht erschöpft sich die Beschäftigung mit der Seite nicht mit Scrollen, sondern beinhaltet auch das Lesen von Frage und Seiteninhalt, um die korrekte Antwort zu finden?

Du weißt doch: umsonst gibts nix - und wer den Powerlink zahlt, darf auch die Anforderungen setzen.

du hast recht
 
da_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 12:12:16   #907 (permalink)
dat kryselchen
Benutzerbild von kryselchen

ID: 254930
Lose-Remote

Reg: 04.09.2006
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von Blue_Eagle3000 Beitrag anzeigen
Hab auch mindestens schon drei Monate mehr keine Powerlinks mehr gehabt. Langsam frage ich mich wirklich ob da nicht doch etwas faul ist

Mir gehts genauso...kaum noch Powerlinks I want Powerlinks, und wenn da bei Klamm wirklich was faul sein sollte, dann könnte man ja wenigstens in einer kleinen, feinen Membernews darüber informiert werden!
 
kryselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 12:39:02   #908 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Also ich hatte welche, ich mach Euch gleich mal einen Screen ...

Edit: Bitte sehr



@kryselchen, dir ist aber schon klar, dass diese Werbung auch jemand buchen muss? Wenn derzeit halt Werbeflaute ist, dann denkt mal drüber nach, warum kaum noch jemand Werbung bucht. Entweder sind die Preise zu hoch oder es nutzt kaum einer das beworbene.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 13:49:25   #909 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.270
Standard

Es gab halt zwischendurch mal ein kurzzeitiges hoch, da hat sich mancher vielleicht dran gewöhnt.



Sieht zwar nach 'nem Einknick im Januar aus, aber der is ja auch noch nicht vorbei. Ansonsten, die letzten Monate, durchschnittlich.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 14:54:22   #910 (permalink)
dat kryselchen
Benutzerbild von kryselchen

ID: 254930
Lose-Remote

Reg: 04.09.2006
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Also ich hatte welche, ich mach Euch gleich mal einen Screen ...


@kryselchen, dir ist aber schon klar, dass diese Werbung auch jemand buchen muss? Wenn derzeit halt Werbeflaute ist, dann denkt mal drüber nach, warum kaum noch jemand Werbung bucht. Entweder sind die Preise zu hoch oder es nutzt kaum einer das beworbene.

Hi, genau das meinte ich ja.....mich würde halt interessieren, ob es eine allgemeine Werbeflaute ist, oder ob die Klammunity selbst für diese Flaute verantwortlich ist.
 
kryselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 16:04:11   #911 (permalink)
Benutzer

ID: 309768
Lose-Remote

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 54
Standard

bin neu und blick das no net so ganz mit den powerlinks, wie kann ich an powerlinks etwas verdienen?
Timrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 16:08:58   #912 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.639
Standard

Zitat:
Zitat von Timrek Beitrag anzeigen
bin neu und blick das no net so ganz mit den powerlinks, wie kann ich an powerlinks etwas verdienen?
Indem Du sie anklickst, wenn sie in der Powerlink-Box auf der startseite erscheinen.

Verdienen tust Du 0,5€cent nach Ablauf von 30sek.
Weitere 0,5€cent verdienst Du, wenn ein Questíonlink angeboten wird und Du die gestellte Frage richtig beantwortest.

MfG,

jiw
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 15:02:46   #913 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Hi zusammen, ich habe gerade einen Powerlink gemeldet (schon der 2. heute, vorhin wars nen framebrecher ), allerdings glaube ich ja fast, dass kein Regelverstoß vorliegt. Mich interessiert gerade mal ob es dazu eine Regel gibt oder ob das einfach nur *moralisch verwerflich* ist oder bin ich nur zu verwöhnt was mein Klickverhalten angeht

Ich habe den Powerlink geöffnet, und nach einer ewig dauernden Zeit von vielleicht 12-15 Sekunden hatten sich bei mir 11 (!) Popups geöffnet. Das Ganze sah dann so aus:


Fand ich dann doch etwas dreist und hab das Ganze unter Spam abgelegt. Gibt es eine Maximalanzahl an Popups die geöffnet werden dürfen? wenn nicht von klamm.de dann von den Werbeanbietern aus?
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 16:59:50   #914 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
unverfroren verfroren
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.276
Standard

Doch, da gibt es Regeln: http://www.klamm.de/partner/popup_textlinkregeln.php

Und Dein Fall gehört dazu!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 16:32:51   #915 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 16125
Lose-Remote

Reg: 04.02.2008
Beiträge: 3
Standard Powerlink-Kästchen weg

Hallo, hab da mal 'ne Frage:

Mir ist vor einiger Zeit im Portal leider rechts das kleine Powerlink-Kästchen abhanden gekommen...
Wie krieg ich das nun zurück in meine Übersicht?
Vielen lieben Dank für eine hilfreiche Antwort!
 
bennybg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 14:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46:32 Uhr.