Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Loseagent ist defintiv kein Framebrecher und wird auch korrekt vergütet.

Edit: Der "Fenster-Prüfer" und der "Countdown-Vergüter" laufen nebenläufig (parallel). Wenn daher ganz am Ende der Prüfer Alarm gibt, kanns sein, dass der Countdown trotzdem schon die Gutschrift abgeschickt hat.

Ich fix das jetzt, indem der Gutschrift-Dingsi den Prüfdingsi zuerst beendet, bevor die Gutschrift an sich kommt. Sollte also dann (ab morgen) nicht mehr vorkommen (Mecker->Vergütung).
 
Die Freischaltung im normalen Klamm, also nicht WMS dauert gerade sehr lange (warte seit gestern Mittag/Nachmittag)
 
hi

wenn du schon die Powerlinks so schön gemacht hast hab ich auch noch einen Vorschlag für die QL ;)

Mich nervt es immer nachdem ich die Frage beantwortet habe sowohl das Fragefenster wie auch das Powerlinkfenster schließen zu müssen. Bei normalen Powerlinks geht ja alles so schön von selbst weg (bis auf die Werbeseite ist klar die soll man angucken die soll auch bleiben). Kann man das bei QL mit den 2 Fenstern nicht auch so machen?

mfg

Chris
 
Das PL Fenster bleibt offen weil man so das QL Fenster im Notfall nochmal öffnen kann. Das QL kann ich nachm Abschicken dann schließen lassen. PL nach QL öffnen von mir aus auch.
 
mir egal wann sie zu gehen Hauptsache sie gehen beide von selbst zu ;)

weiß jetzt nicht ob es technisch Möglich ist aber kann man das QL Fenster nicht 5sek nach der Antwort schließen und das PL dann gleich mit zu machen?

mfg

chris
 
mir egal wann sie zu gehen Hauptsache sie gehen beide von selbst zu ;)
Joa das könnte gehen. Ist immer bissl krüpplig wenn das eine Fenster auf der andere zugreifen soll. Das QL hab ich aber noch nicht neu gemacht "innerlich". Nur PL. Deshalb kommt das erst mit dem nächsten QL-hübsch-update.
 
Das ist doch Fake oder nicht?

gerade im vergütungsfenster den link bekommen: https://www.sms-crack.de/

Deine Vorteil
- es fallen keine gebühren an beim SMS versenden
- SMS über Datenleitung (GPRS)
- eagl welches netz du oder der andere hat
- deine Sim-Karte kannst du ganz normal weiter nutzen
- schreibe allen deinen leuten eine SMS, egal wer, es ist ja FREE
- NULL Risiko

das kann doch nicht so sein oder? das ist doch sone abo abzocke. jedenfalls im nach folgendem fenster wo man seine handynummer eingeben soll ist ein abo hinweis, welches sich allerdings auf etwas anderes beziehen soll.

was haltet ihr von solchen sachen? das ist doch unlautere werbung, abzocke und anlügen von internet benutzern oder?

so etwas sollte man wirklich verbieten! es gibt schließlich genug leute, die nicht so sehr mit dem internet vertraut sind, oder kinder, die auf soetwas sehr schnell rein fallen.

auf jeden fall sollte man so etwas von klamm verbannen!

oder???
 
*Angebot: 3 Handy-Applikationen pro Woche für nur 2,99€/Applikation (8,97€/Woche inkl. 19% MwSt.) zum Download im visionclubappz-Abo. Es gelten die gültigen Downloadkosten (WAP, GPRS) deines Mobilfunkanbieters. Eine Kündigung ist jederzeit per SMS oder Hotline möglich. Hierzu eine SMS mit stop visionclubappz an die 40500 senden oder telefonisch unter 0180 505 00 400 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Mobilfunktarife können abweichen). Mehr Produkte findest Du auf www.bobmobile.de.
Steht doch alles klar dabei.
 
auf jeden fall sollte man so etwas von klamm verbannen!


Wieso verbannen? Steht doch genau auf der Seite, worauf man sich einlässt.

*Angebot: 3 Handy-Applikationen pro Woche für nur 2,99€/Applikation (8,97€/Woche inkl. 19% MwSt.) zum Download im visionclubappz-Abo. Es gelten die gültigen Downloadkosten (WAP, GPRS) deines Mobilfunkanbieters. Eine Kündigung ist jederzeit per SMS oder Hotline möglich. Hierzu eine SMS mit stop visionclubappz an die 40500 senden oder telefonisch unter 0180 505 00 400 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Mobilfunktarife können abweichen).

Wer sich das nicht durchliest, ist auch selbst schuld irgendwie.



*edit* Ups, zu spät. Der Tab war noch auf und ich hab erst später gemerkt, dass ich gar nicht abgesendet hatte ^^ sorry.
 
Gestern hatte ich 5, insgesamt diese Woche 12, in diesem Monat war etwa bei jedem 10. Start auch ein PL da... Im August nur bei jedem 23.
Also sind entweder die Buchungen gestiegen, oder es wurde sonst irgendwie im System geschraubt...
Heute hab ich allerdings noch keinen PL gesehen...
 
Schaut mal obs jetzt mehr PL gibt.
Hab die Verteilung etwas besser/fairer gebaut ...

Hab mich schon gewundert, warum ich die in letzter Zeit so oft hatte.
Waren bei mir jetzt glaub ich 6 Stück in den letzten 7 Tagen.

Wobei, wenn ich mir die Monats-Statistik (immer so um die 8, +-) ansehe, bewegen die sich alle im gleichen Rahmen. Ist wohl nur gefühlt mehr, als sonst.
 
luka2k, es ist nicht nötig, Werbung an deinen Beitrag anzuhängen. Dafür gibt es die Signatur. Bitte beherzige das in Zukunft ;).
 
Hey,
also im Moment sind bei mir auch relativ wenige(war schonmal mehr).
Ich weiß nicht ob das schon mal jemand gefragt/angesprochen hat(kann gut sein, aber ich will jetzt keine 20 Seiten durchlesen^^):
Ich hatte 3 Poewerlinks da stehen und einer wurde vergütet, bei den anderen beiden ging es natürlich noch nicht, dann habe ich dir 0,3 Cent für den Startseitenaufruf bekommen und die beiden unvergüteten Links waren weg.
Wann werden denn übrige Powerlinks vergütet, wenn ich mehrere habe? Und kann man das Problem irgendwie beheben?
Danke im Voraus.
Gruß Tam12