Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2007, 14:24:52   #676 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

@ Hacker: mir fast gedachtund mich auch gewundert.

so hab nochmal geschaut genau:

grüner balken, blauer link
> kurzfristig das sek fenster (halbe sek etwa), dann es kann nur einer pro block blala.

also da ist wirklich was putt , bekomme ja auch keine andere links mehr, und das seit 8 starts heute, und definitiv ein pwl hatte, wird aber nicht in meiner stats angezeigt... (oder liegt es dran das es seit gestern wie beim threadstarter schon putt ist ?)

da musss lukas mal gucken und flicken gehn

edizt:
Momentan verteilte Powerlinks: 18214
... aus insgesamt 150 Kampagnen.
User, die gerade Powerlinks haben: 10851
User, die keine Powerlinks haben: 0
Noch zu verteilende Links: 88326
... aus insgesamt 47 Kampagnen.
Von diesen 47 Kampagnen sind 1 in Ihrer Reloadsperre. Die restlichen 46 Kampagnen
(87635 Links) wären bereit zum Abgreifen! :-)

edit: hacker haste beim schieben was putt gemacht ? im kontrolzentrum werde ich zum anderen thread verlinkt...
 

Geändert von The-Phantom (14.07.2007 um 14:33:59 Uhr)
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 14:25:13   #677 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.05.2007
Beiträge: 1.834
Standard

Du bist wahrscheinlich auf meinen Powerlink Werben mit Erofolg gekommen, oder?! Hier kannst du Werbung buchen für andere Seiten, du musst aber bestimmt nichts klicken oder einen Banner kaufen um den Powerlink vergütet zu bekommen!
Lose per Sofortüberweisung - immer zum Tageskurs
www.losekauf.com/?partner=286116
LOSE VIA SMS http://www.lose4sms.de/index.php?werber=286116
k286116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 11:47:29   #678 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

wer hat den Thread mit Powerlink Bug wieder aufgerieben und hier rein gestellt ?

threadstarter :Liquid0815; Seit gestern bekomme ich zu 90% nur noch blaue Powerlinks, woran kann das liegen?

denn das problem besteht nach wie vor...... hat da mal wieder ein mitarbeiter wieder schneller mit der maus/tastatur gezuckt als zu lesen ? denn Hacker hatte es auch schon und es rückgängig gemacht !
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 11:55:10   #679 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
wer hat den Thread mit Powerlink Bug wieder aufgerieben und hier rein gestellt ?
Ich war das.
Lukas schaut in diesen Thread hier Regelmäßig rein. Und wir haben extra diesen Thread dafür erstellt um über Powerlink-Probleme zu Diskutieren.
Wenn die ale im Forum zerstreut sind, kann es passieren, das Lukas die Irgendwann nicht mehr liest. (weil es zu viele Beiträge davon gibt)

Von daher fand ich, das der beitrag hier besser aufgehoben ist.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 11:58:31   #680 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.510
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Lukas schaut in diesen Thread hier Regelmäßig rein. Und wir haben extra diesen Thread dafür erstellt um über Powerlink-Probleme zu Diskutieren.
Wenn die ale im Forum zerstreut sind, kann es passieren, das Lukas die Irgendwann nicht mehr liest. (weil es zu viele Beiträge davon gibt)
Richtig. Es ist einfacher, einen einzelnen Thread im Auge zu behalten und abzuarbeiten als X verschiedene, die möglicherweise das gleiche Problem zum Inhalt haben.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 12:24:00   #681 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
denn das problem besteht nach wie vor...... hat da mal wieder ein mitarbeiter wieder schneller mit der maus/tastatur gezuckt als zu lesen ? denn Hacker hatte es auch schon und es rückgängig gemacht !
Screen bitte von den "nur blauen" PL.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 12:58:22   #682 (permalink)
16.10 #Yakkety Yak
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.396
Standard

Hatte grad wieder so einen tollen Powerlink, nennt sich "Einblendungen", mein Virenscanner ist total ausgeflippt, kamen bestimmt 6-8 Funde hintereinander, ich kam nichtmal dazu den Link zu kopieren weil alles abgekackt und der Browser abgestürzt ist.

edit: ich hab es nochmal gewagt, hab einfach nen screen gemacht da ich weder an den quelltext noch zum link kopieren gekommen bin, der virenscanner drängt sich nach jedem fund wieder in den vordergrund um den nächsten zu melden, sind auch immer verschiedene funde.

gruss, daric
Uptime:

Geändert von daric (15.07.2007 um 13:04:26 Uhr)
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 13:27:27   #683 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.510
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Hatte grad wieder so einen tollen Powerlink, nennt sich "Einblendungen"
Ich habe den PL gesperrt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 14:37:39   #684 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Screen bitte von den "nur blauen" PL.


hab ich seit gestern schon so...

edit:


grade, also immer dasselbe genau
 

Geändert von The-Phantom (15.07.2007 um 15:05:59 Uhr)
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 15:14:14   #685 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Genau das hatte ich erwartet@screen.
Schau Dir mal die farbigen Balken vor den Links an und dann schau mal in den FAQ (oder auf "farben" klicken), was diese bedeuten ... oder werden die Links nicht resettet nach der Reloadsperre und bleiben *immer* genau diese beiden stehen? Das wäre dann ein Bug.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 15:37:02   #686 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Genau das hatte ich erwartet@screen.
Schau Dir mal die farbigen Balken vor den Links an und dann schau mal in den FAQ (oder auf "farben" klicken), was diese bedeuten ... oder werden die Links nicht resettet nach der Reloadsperre und bleiben *immer* genau diese beiden stehen? Das wäre dann ein Bug.
schau bitte screens genau an ;-) siehe uhrzeiten, siehe weiter oben, sagte bereits das sich der block nicht resettet ;-)

grade eben hatte ich nen neuen block, mal gespannt ob dieser sich resettet...
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 16:04:33   #687 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.453
Standard

Genau das Problem hatte ich letztens auch. Es kam kein Vergütungspopup und der PL Block wurde nicht resettet. Der neue 20min Timer hat aber natürlich anfangen zu laufen. Nach weiteren 20 min war wieder alles normal.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 16:08:25   #688 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Genau das Problem hatte ich letztens auch. Es kam kein Vergütungspopup und der PL Block wurde nicht resettet. Der neue 20min Timer hat aber natürlich anfangen zu laufen. Nach weiteren 20 min war wieder alles normal.
na bei mir war es seit gestern so wie auf den screenis, nie einen neuen block bekommen gehabt. eit eben gehts, hatte jetzt mal mal in folge neue saubereblöcke (mit jeweils 5 links in grün, so wie es auch sein sollte).
lso hat lukas den bug gefunden
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 16:21:18   #689 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard zu früh gefreut...

Lukas: eimal vergüteten klicken, block reoadet sich dann auch, klick man einen unbezahlten danach-> KEIN RELOAD !

screens:

(normal, war ja einmal vergüteter)


(einmal unvergüteten)

nun tata refresch der reload...


wir sehen es ist eingefroren... hatte nach screen 2 die anzeige das block abgelaufen ist (mit uhrzeit), danach tartseite neu -> letzer screen
(das mit rezept sollte eigendlich vergütet sein)
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 16:56:43   #690 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Also: Du bekommst keinen neuen Block nach Ablauf der Sperre...
Das sollte aber unabhängig davon sein, was Du anklickst im aktuellen Block .... ist das mit dem Klicken >> keinen neuen Block, nicht (unvertütet) klicken >> neuer Block wiederholbar?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 14:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38:17 Uhr.