Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2007, 12:59:10   #646 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von creditolo Beitrag anzeigen
Abgesehen von einem Link "Die Horrorklinik" vor ein paar Tagen, finktionierten alle deine Links, zumindest bei mir, zur vollsten Zufriedenheit.

Was für Probleme gab es mit der Horrorklinik?!
Besagte Profiwin-Seite direkt nach Startseiten-Vergütung und PL-Klick, statt was Horror-mäßiges.

Klappte dann aber danach wieder... z.B. heute. vor ca. 10 min.
Gruß,

jiw
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 13:05:14   #647 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Upps Doppel-Post
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 13:52:21   #648 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.988
Standard

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
die links bleiben jetzt stehen, aber auch nach der reload-sperre von 20 minuten und eingabe des neuen zahlen-codes bekomme ich keinen von den powerlinks vergütet. (war heute schon der 3. aufruf mit unbezahlten powerlinks) naja vielleicht biste ja noch am basteln lukas
hast du auch nach der reloadsperre und vor dem klicken direkt nochmal die seite neu geladen? weil meistens klickt man in einem alten browserfenster ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 14:34:13   #649 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.903
Standard

das will ich jetzt nicht beschwören, ich probiers gleich beim nächsten aufruf nocheinmal sehr bewusst aus und editier dann hier das ergebnis rein.

EDIT: Ich habe nach Ablauf der Relodsperre das Fenster geschlossen, ein neues geöffnet, Zahlencode bestätigt und dann versucht einen PL anzuklicken. Ergebnis: Wurde wieder nicht vergütet.


Ich habe seit heute morgen immer die gleichen 3 PL im Block, aber vergütet werden diese nicht.

Heute morgen hatte ich mal 2 einzelne, wo es ohne Probleme funktionierte.
 

Geändert von Giftzwerg (12.07.2007 um 14:47:33 Uhr)
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 14:34:54   #650 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 44898
Lose-Remote

Reg: 05.01.2007
Beiträge: 127
Standard Powerlink bug?

Auf die Gefahr hin, dass viele den Kopf schütteln

also habe eben nen Powerlink (PL) geklickt. Fenster ging auf, und das Popup was runterzählt. Bis dahin alles normal.
doch:
Beim klicken des PL viel mir aber ein anderer Link auf, der interessanter war. Also öffnete ich im FF einen neuen Tab mit klamm.de und rufte aus dem aktiven Block, eben den interessanteren Link auf. (ca. 2-3 sekunden nach dem ersten)

Auf einmal bekam ich ein Questionlink zur zweiten aufgerufenen Powerlink Seite...

Also nicht dass ich mich beschweren wollen würde, aber wenn man das nun "professionell" ausnutzen wollen würde, wäre dem ja kein Zufall mehr ob man einen Questionlink (QL) erwischt - man öffnet einfach alle Powerlinks in der Hoffnung einen QL zu erhaschen.

aber vielleicht ist das auch so gewollt bzw. kann nicht anders umgesetzt werden - dann so schnell wie möglich diesen Thread löschen, damit das Thema nicht kursiert

Hoffe das waren nicht zu viele - und ja - der Titel sagt nicht wirklich was aus, aber ich wusste net wie ich´s "harmlos" darstellen soll / kann ohne dass die ganze Comunity das ausnutzt - falls das nicht ausgenutzt werden soll
 
mikertl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 16:08:18   #651 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 130
Blinzeln Powerlink Vergütungs Popup spinnt!!!

Ich weiß nicht, ob es niemand bemerkt oder bemerken will, aber seit zwei Tagen spinnt hier bei Klamm der Powerlink Vergütuns Popup. Mal beginnt er bei 60 sek. an runterzuzählen, mal bei 20 oder gar bei 2 sekunden. Irritiert etwas. Eventuell mag Klamm ja den Fehler beheben???
lg
new-sascha


Geändert von new-sascha (12.07.2007 um 16:09:27 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
new-sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 16:14:38   #652 (permalink)
17.10 #Zesty Zapus
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.425
Standard

Bei mir funzt alles einwandfrei.
gruss, daric
Uptime:
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 16:48:22   #653 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 130
Standard

Merkwürdig...also es ist nicht bei jedem Vergütungs Popup, aber ziemlich häufig.
lg
new-sascha

new-sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 17:05:27   #654 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Bei mir funzt alles einwandfrei.
dito
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 17:07:44   #655 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.988
Standard

Zitat:
Zitat von mikertl Beitrag anzeigen
Beim klicken des PL viel mir aber ein anderer Link auf, der interessanter war. Also öffnete ich im FF einen neuen Tab mit klamm.de und rufte aus dem aktiven Block, eben den interessanteren Link auf. (ca. 2-3 sekunden nach dem ersten)
Das ist schon gewollt. Solange einer noch nicht vergütet ist, kann man nen anderen klicken. Nur sobald der ERSTE *klick* gemacht hat bei der Vergütung (Gutschrift aufs Konto), wird der Rest ungültig. Auch wenn da schon der Countdown lief.

D.h. bei Dir haste den QL vergütet bekommen.
Aber der 1. Coutdown des "uninteressanteren" Klicks brach dann ab.
(sollte zumindest so sein)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 18:49:03   #656 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 44898
Lose-Remote

Reg: 05.01.2007
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das ist schon gewollt. Solange einer noch nicht vergütet ist, kann man nen anderen klicken. Nur sobald der ERSTE *klick* gemacht hat bei der Vergütung (Gutschrift aufs Konto), wird der Rest ungültig. Auch wenn da schon der Countdown lief.

D.h. bei Dir haste den QL vergütet bekommen.
Aber der 1. Coutdown des "uninteressanteren" Klicks brach dann ab.
(sollte zumindest so sein)
Ok, dann ist das kein Bug
das würde dann bedeuten, wäre mein erster ein Questionlink gewesen, dann dann hätte der 2 Powerlink gezählt und es wäre genau anders herum gelaufen. - Alles klar.
 
mikertl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 08:18:40   #657 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.988
Standard

Zitat:
Zitat von mikertl Beitrag anzeigen
wäre mein erster ein Questionlink gewesen, dann dann hätte der 2 Powerlink gezählt und es wäre genau anders herum gelaufen. - Alles klar.
Ne. Ein QL ist vorher auch ein PL. Also Du bekommst wie Du's drehst und wendest maximal 1cent pro Reloadsperre. Edit: Doch, ja. Also wäre der 1. ein QL gewesen, dann hätte der 2. gezählt und der 1. wäre abgebrochen. Damit wäre Dein QL weggewesen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 11:40:46   #658 (permalink)
Grafiktüftler

ID: 231778
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von new-sascha Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob es niemand bemerkt oder bemerken will, aber seit zwei Tagen spinnt hier bei Klamm der Powerlink Vergütuns Popup. Mal beginnt er bei 60 sek. an runterzuzählen, mal bei 20 oder gar bei 2 sekunden. Irritiert etwas. Eventuell mag Klamm ja den Fehler beheben???
Also bei mir war das auch noch nie. Mach mal nen Screen wenn was mit 60sec oder so kommt. Wäre interessant...

cu, Swinxx
 
swinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 08:40:03   #659 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286472
Lose-Remote

Reg: 14.07.2007
Beiträge: 315
Unglücklich Powerlinks

Hallo und liebe Grüße an alle!

ICh wollte zum ersten Mal Powerlinks klicken und hab offenbar einen Denkfehler: Statt irgend welche Banner angezeigt zu bekommen, werden nicht vorhandene aktuelle Kampagnen von mir angezeigt und ich werde gefragt, ob und wieviel Banner ich buchen möchte!
Ich habe es sowohl im Menü AD im Head-Bereich alsauch im seitlichen Navigationsmenü probiert.

Habt Ihr einen Tipp für mich?
 
Dorothee07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 09:47:14   #660 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

hallöchen

du wolltest welche klicken? dann brauchst du ja nicht auf "ad" denn das ist werbung also dort buchst du welche

powerlinks sind auf der startseite rechts unten ausser du hast was verändert in deinem layout
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 13:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58:06 Uhr.