Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Bei mir werden auch Framebrecher vergütet, ich weis nicht was ihr da alle immer macht!? 8O

Bei mir steht dann sofort im Vergütungsfenster die Meldung, dass es nicht vergütet werden kann, weil das Fenster nicht 30s offen war. Mit "Esc" hats aber geklappt, also das Laden der beworbenen Seite abbrechen.
 
Hmm bei mir ist das garnicht ich kann sogar in dem beworbenen Frame einfach ne andere Seite öffnen und erhalte trotzdem die Vergütung 8O
 
in welchem frame wenn es keinen gibt?

Na ich meine in dem Tab ^^ also wenn ich jetzt nen PL Klicke öffne ich den in nem neuen Tab der Tab ist dann halt mit der Url:
https://www.klamm.de/partner/redirect_frame.php....
so die erzeugt einmal oben das Frame (blau) und unten das mit der Werbung, wenn ich in dem Tab jetzt einfach ne neue Url eingebe, sodass ich kein Vergütungsframe und kein Werbeframe sehe dann wird er trotzdem vergütet ;)

Gruß
Gremlin
 
Mein Browser ist wohl zu schnell dafür. Sobald ich den Link geklickt habe geht auch sofort das Fenster auf in dem steht das der Link nicht vergütet wird. So schnell kann ich gar nicht auf Esc drücken.
 
Powerlink Kampanie *Frivole Auktionen!* ist ein Framebrecher

Hallo

Ich ärgere mich schon seit gestern über die Powerlink Kampanie *Frivole Auktionen!*.
Nach laden des Powerlink Fensters springt die Website sofort aus dem Klamm Frame und es wird keine Vergütung gezahlt *GGGRRRRRRRRRRRRRR*

Bitte sperrt sofort diese Kampanie und verwarnt den User.

Mit freundlichen Grüssen

Sonixx
 
Wir haben doch einen Thread dafür, da müssen nicht x neue Threads für eröffnet werden wenn wieder einmal ein PL einen Framebrecher beinhaltet ;)

:arrow: alles hier rein.
 
Wir haben doch einen Thread dafür, da müssen nicht x neue Threads für eröffnet werden wenn wieder einmal ein PL einen Framebrecher beinhaltet ;)

:arrow: alles hier rein.

Ich kann das gerade überhaupt nicht fassen...
Ich habe jetzt 3 Threads gefunden die von dem Powerlink "Frivole Auktionen" berichten. Und alle von Mods geschlossen wurden, da es schon andere Thread zu dem Thema gibt. Inzwischen dürften 90 % der Klamm-user festgestellt haben dass es sich um einen Framebrecher handelt. Und ich habe seit gestern keinen anderen link mehr als immer nur diesen Framebrecher.

Wie wäre es wenn Klamm einfach mal den Link rausnimmt ?!?!?! Ist ja wohl nicht zu viel verlangt ein mal am Tag auf seine Seite / in sein Forum zu schauen und festzustellen dass da was nicht stimmt...

Ich sehe das jedenfalls als einen deutlichen Bug, bin ja offensichtlich nicht der einzige User den der Link tierisch aufregt.

Soviel meine Meinung dazu.

MfG,
Doddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn Klamm einfach mal den Link rausnimmt ?!?!?! Ist ja wohl nicht zu viel verlangt ein mal am Tag auf seine Seite / in sein Forum zu schauen und festzustellen dass da was nicht stimmt...

Ich bin nicht Klamm. Du bist auch nicht Klamm. Wenn Lukas den nicht heraus nimmt, kann ich das auch nicht ändern. Ich hab keine Rechte auf Klamm.de, aber im Forum und wenn jeder einen Thread dazu aufmacht, geht es ja scheinbar auch nicht scheller.

Und was ist daran so schlimm, dass wir bösen Mods nicht 5 Threads zu einem Thema geöffnet sehen wollen?
 
Ich bin nicht Klamm. Du bist auch nicht Klamm. Wenn Lukas den nicht heraus nimmt, kann ich das auch nicht ändern. Ich hab keine Rechte auf Klamm.de, aber im Forum und wenn jeder einen Thread dazu aufmacht, geht es ja scheinbar auch nicht scheller.

Und was ist daran so schlimm, dass wir bösen Mods nicht 5 Threads zu einem Thema geöffnet sehen wollen?

Das sehe ich ja garnicht als schlimm an, nur verstehe ich nicht was das für eine Kommunikation zwischen Euch ist... Irgendwie kann das ja nicht angehen dass alle Mods bescheid wissen aber der eine entscheidende allmächtige Admin bekommt nicht Bescheid... und das über 2 Tage hinweg. Wundert mich schon ziemlich. Ist ja kein soo gravierender Fehler, aber da sieht man ja wie sich vom "Obersten" um die Seite gekümmert wird... Da sollte man doch irgendwie per Telefon Bescheid geben oder andere Admins einstellen damit sowas nicht vorkommt. Ich finde das etwas peinlich.
 
es ist echt zum kotzen wie oft man seine Powerlinks wegen zB "Frivole Auktionen!" nicht vergütet bekommen hat :( und eine kleine Minienschädigung gabs auch noch nie...


aber rausgenommen wird der Powerlink ja auch nicht! *aufreg*


*edit*: scheinbar ist der Link jetzt endlich raus *gratuliere*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu hatte ich den PL auch mal.Konnte den mit der "ESC-Taste" bestätigen.
Nach der Bestätigung bin ich nochmal auf den Link und man konnte einen Regelverstoss melden,da die blaue Leiste erschien.
Jetzt steht -zensiert- da...:think:
 
Zuletzt bearbeitet: