Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk
Sparen beim Fahren - weniger Verbrauch, mehr Leistung

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2007, 13:07:27   #601 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Klamm.de -> Mein Konto -> Statistik
ty
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 13:19:13   #602 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Cernenus Beitrag anzeigen
...Da stellt sich mir die Frage, weshalb bei noch 2340 Links, 905 User keine bekommen....
Weil einzelne User vllt 2 oder 3 angezeigt bekommen?

Zitat:
Zitat von Cernenus Beitrag anzeigen
...Allerdings frage ich mich dann, warum es momentan insgesamt 32 Kampagnen gibt und man nur auf 4 Kampagnen zugriff hat....Wenn nman doch bei allen 4 - 5 Kampagnen im Reload steht (wie lang ist der eigentlich?) warum konnte man dann bis gestern noch mehrmals hintereinander den selben Powerlink mit Vergütung klicken?"
Pausierte Kampgnen vllt?
Kann man die Reloadsperre nicht wählen, oder war des auf ner andern Seite? Mag grad nicht ins WMS guggn sry
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 23:34:48   #603 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 130
Ausrufezeichen Trojaner im Powerlink

Da ich heute morgen ziemlich kurzfristig offline musste (wegen der drei Trojaner, wie sich später herausstellte), hier nochmal genauere Informationen.
Der Powerlink war gegen 8:00 Uhr heute morgen erstmalig verfügbar. Er hieß "IHRER WEBSEITE". Ich war zwar etwas skeptisch, weil es nicht so gutes Deutsch war, aber weil ich, wie vermutlich die meisten hier, kaum noch Powerlinks erhalte habe ich leider geklickt.
Nur eins, zwei Sekunden später meldete sich schon Antivir wg. eines Trojaners "TR/Lineage", den ich gelöscht habeund kurz daruf ertönte wieder der Warnton, ich unterbrach den Powerlink (dadurch natürlich keine Gutschrift) , es erschienen Zwei Explorer Fenster mit asiatischem Text, die ich nicht bestätigte, weil ich natürlich kein asiatisch kann. ich ging off und liess antivir durchlaufen und wieder fand er die beiden Trojaner, die ich abermals löschte. Beim zweiten Durchlauf schien der Rechner sauber zu sein. Ich war kurz online und habe den "Trojaner" Beitrag geschrieben, der nicht so ausführlich war und habe den Rechner schliesslich runtergefahren...Einige Stunden später, als ich den Rechner wieder startete meldete Antivir SOFORT DREI!!! Trojaner (ich war immer noch offline) Die beiden von vorher und einen dritten namens " TR/PSW.Agae.IQ.1" .
Zur Info: ich war unterwegs mit de IE 6.0
Antivir hat die Trojaner zwar gefunden, aber konnte sie nicht löschen.
Dieses teile ich euch mit, nachdem ich meinen Rechner neu gebootet, Windows neu installiert und erstmalig mit erstmalig installiertem "Firefox" unterwegs bin.
Dies soll vor den Powerlink "IHRER WEBSEITE" warnen und gleichzeitig möchte ich fragen, ob Klamm denn nicht die Links überprüft, bevor sie geschaltet werden?
lg
new-sascha

new-sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 23:39:48   #604 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von new-sascha Beitrag anzeigen
und gleichzeitig möchte ich fragen, ob Klamm denn nicht die Links überprüft, bevor sie geschaltet werden?
nein...

der trojaner ist (meines wissens nach) bis jetzt immer nur im IE gekommen (so als info)
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 23:47:21   #605 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 130
Standard

NEIN???
Das war jetzt nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte...Aber dann bin ich jetzt mit Firefox etwas sicherer, nehme ich an?
Hoffe ich zumindest?!
lg
new-sascha

new-sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 23:49:29   #606 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von new-sascha Beitrag anzeigen
NEIN???
Das war jetzt nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte...
naja soviel Pl's wie am tag gebucht werden, wird wohl kaum überprüfbar sein ^^
Zitat:
Zitat von new-sascha Beitrag anzeigen
Aber dann bin ich jetzt mit Firefox etwas sicherer, nehme ich an?
meines wissens nach hat sich noch niemand mit dem FF was eingefangen!
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 23:52:35   #607 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 130
Standard

Dann habe ich ja die Hoffnung, das dieses Windows länger als drei Wochen hält
Und viele Dank für die schnelle informative Reaktion!
lg
new-sascha

new-sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 00:03:22   #608 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Ich würde mir mal vielleicht ein bessere AntiVir Programm besorgen wenn der den Trojaner nicht löschen konnte.

mfg
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 01:14:08   #609 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Ich habe gerade einen Powerlink angeklickt und es öffnete sich auch das Fenster, wo runtergezählt wurde.. Nach 30 Sekunden stand da, dass ich der Powerlink nur einmal pro Kampagne vergütet wird. Ich hatte den aber vorher nicht angeklickt, sonst wäre ja auch nicht das Fenster mit dem Countdown erschienen. Als ich danach nochmal auf Klamm ging, wurde mir kein PL mehr angezeigt. Ich habe dann auf meinen Kontoauszug geguckt und da stand, dass ich heute noch keinen PL hatte, also habe ich diesen PL vorher definitiv noch nicht angeklickt.

Seit da diese ganzen Änderungen mit den PLs gemacht wurden, treten bei mir ständig irgendwelche Fehler dieser Art auf -.-
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 01:41:20   #610 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von new-sascha Beitrag anzeigen
NEIN???
Das war jetzt nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte...
Selbst wenn Klamm die Powerlinks vor der Freischaltung prüft kann der Trojaner nach der Freischaltung immer noch eingefügt werden.

Gruß, Jacky
Gruß Jacky
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:32:08   #611 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.007
Standard

Normal sollten die Links - egal ob man klickt oder nicht - erhalten bleiben bis zum Ablauif der Reloadsperre. Ich weiss aber dass es da noch einen kleinen Fehler gibt. Bin dabei ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:50:30   #612 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.007
Standard

Zitat:
Zitat von Teilzeitelf Beitrag anzeigen
Ah ok Vielleicht wäre ein Hinweiß "Diese Kampagne ist abgelaufen" dann ganz gut.
das kommt jetzt auch
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 00:47:00   #613 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 09.06.2007
Beiträge: 4
Standard

Boah Leute es gibt plötzlich kaum Powerlinks mehr, da muss ich mich wieder hier beschweren :P
 
rasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 08:44:26   #614 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Stimmt, es waren viele Powerlinks... aber dank Paulchen hat's ja auch Spaß gemacht hihi
Allerdings werde ich Powerlinks verstärkt klicken, denn wenn ich mir die Euro-Spalte ansehe bringt das ja auch richtig was:


Mal sehen ob ich das durchhalte

Greets
Norbert
Arrgh, Norbi da habe ich Dich aber um 0,3€ geschlagen.
Wir scheinen ziemlich die gleichen Arbeitszeiten zu haben *gg*
Zitat:
Monat|Jahr|Starts|PL|QL|Ganz viel Euro
6 2007 618 498 144,41400
Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 09:51:53   #615 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.007
Standard

dankt creditolo =
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 13:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59:13 Uhr.