Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

So, fixed.
Ihr hattet bisher den alten Block behalten, wenn keine neuen PL da waren.
Jetzt wird der Block auf alle Fälle nach Reloadsperre entfernt.
 
So, fixed.
Ihr hattet bisher den alten Block behalten, wenn keine neuen PL da waren.
Jetzt wird der Block auf alle Fälle nach Reloadsperre entfernt.

hmpf, dann soll klamm.de mir lieber 5 mal 1 geben, so das ich immer einen klicken kann, statt einmal 5 und ich guck dann ins leere ... war wirklich irreführend, plöder pug :ugly:
 
ich wäre schon zufrieden wenn man für die PL nur die hälfte bekommen würde, dafür aber doppelt so viele hätte, bzw. jedes mal einen hätte... :roll:
 
Warum? Da geht doch der Werbeffekt verloren, da klickst du ja schon fast automatisch?!

Moment, ich glaube dass die PL jetzt zu je 5 Stück erscheinen ist genau der Grund, dass der Werbeeffekt nicht verloren geht, sondern dass die User eine gewisse Auswahl haben. Wenn man weiterhin 5er Pakete erhalten würde, würde sich am Werbeeffekt nichts ändern... bzw. wenig.
 
Es erscheinen *maximal* 5. Können auch nur 2 sein im Paket.
War früher auch so. Nur konnte man früher die anderen n-1 nicht klicken.
 
japp, so sollte es normalerweise sein, aber aktuell ist es wirklich so:
entweder 5 oder gar keinen ;-) (zumindest bei mir, und bei liquid wohl auch ?)

Nicht bei mir:
dot_tab.gif
Powerlinks
roundright.gif

pl_none.gif
xemail.de
pl_clicked.gif
Lose günstig kaufen
pl_paid.gif
Lose sofort kaufen!
(stats|farben)

Da sind auch nur 3
 
hallo ich hab ein problem ich benutze firefox mit fasterfox und tabbed brwosing seit heute wird mir immer angezeigt das ein popup geblockt wird und das bei den powerlinks und der startseitenvergütung wenn ich unter extras gehe und dann auf inhalt dann is bei popupblocker KEIN haken. und auch wenn ich auf dieses teil klicke, was dort kommt gehe ich auf popupblocker bearbeiten und habe schon dreimal klamm.de dort hinzugefügt nur es wird immer wieder blockiert kann mir einer helfen?


Ps: bei mir waren es gestern 2pl
 
das mein ich ja auch nicht ich meine das so das wenn du gebucht, bezahlt und freigeschaltet sind, ich bestimmt sowieso keinen abbekomme