Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Hatte grad wieder so einen tollen Powerlink, nennt sich "Einblendungen", mein Virenscanner ist total ausgeflippt, kamen bestimmt 6-8 Funde hintereinander, ich kam nichtmal dazu den Link zu kopieren weil alles abgekackt und der Browser abgestürzt ist.

edit: ich hab es nochmal gewagt, hab einfach nen screen gemacht da ich weder an den quelltext noch zum link kopieren gekommen bin, der virenscanner drängt sich nach jedem fund wieder in den vordergrund um den nächsten zu melden, sind auch immer verschiedene funde.

 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hatte ich erwartet@screen.
Schau Dir mal die farbigen Balken vor den Links an und dann schau mal in den FAQ (oder auf "farben" klicken), was diese bedeuten ... oder werden die Links nicht resettet nach der Reloadsperre und bleiben *immer* genau diese beiden stehen? Das wäre dann ein Bug.
 
Genau das hatte ich erwartet@screen.
Schau Dir mal die farbigen Balken vor den Links an und dann schau mal in den FAQ (oder auf "farben" klicken), was diese bedeuten ... oder werden die Links nicht resettet nach der Reloadsperre und bleiben *immer* genau diese beiden stehen? Das wäre dann ein Bug.

schau bitte screens genau an ;-) siehe uhrzeiten, siehe weiter oben, sagte bereits das sich der block nicht resettet ;-)

grade eben hatte ich nen neuen block, mal gespannt ob dieser sich resettet...
 
Genau das Problem hatte ich letztens auch. Es kam kein Vergütungspopup und der PL Block wurde nicht resettet. Der neue 20min Timer hat aber natürlich anfangen zu laufen. Nach weiteren 20 min war wieder alles normal.
 
Genau das Problem hatte ich letztens auch. Es kam kein Vergütungspopup und der PL Block wurde nicht resettet. Der neue 20min Timer hat aber natürlich anfangen zu laufen. Nach weiteren 20 min war wieder alles normal.

na bei mir war es seit gestern so wie auf den screenis, nie einen neuen block bekommen gehabt. eit eben gehts, hatte jetzt mal mal in folge neue saubereblöcke (mit jeweils 5 links in grün, so wie es auch sein sollte).
lso hat lukas den bug gefunden 8)
 
zu früh gefreut...

Lukas: eimal vergüteten klicken, block reoadet sich dann auch, klick man einen unbezahlten danach-> KEIN RELOAD !

screens:

(normal, war ja einmal vergüteter)


(einmal unvergüteten)

nun tata refresch der reload...


wir sehen es ist eingefroren... hatte nach screen 2 die anzeige das block abgelaufen ist (mit uhrzeit), danach tartseite neu -> letzer screen
(das mit rezept sollte eigendlich vergütet sein)
 
Also: Du bekommst keinen neuen Block nach Ablauf der Sperre...
Das sollte aber unabhängig davon sein, was Du anklickst im aktuellen Block .... ist das mit dem Klicken >> keinen neuen Block, nicht (unvertütet) klicken >> neuer Block wiederholbar?
 
Also: Du bekommst keinen neuen Block nach Ablauf der Sperre...
Das sollte aber unabhängig davon sein, was Du anklickst im aktuellen Block .... ist das mit dem Klicken >> keinen neuen Block, nicht (unvertütet) klicken >> neuer Block wiederholbar?

richtig, immer noch keinen neuen block hab, habe immer noch den aus screen drei ! obwohl ja genug zeit um ist ;-)
vieleicht lieg es an der anzeige "lock abgelaufen (mit uhrzeit)" ??? das diese es wie sperrt ?
mir ist ja jetzt nur aufgefallen;
klicke ich nur eins (vergütet) -> offenbar neuen block
klicke ich neben den bezahlten noch was oder/und bekomme ich die abgelaufenmeldung im block -> *friert* es offenbar ein..


ps: wie soll ich was reproduzieren wenn ich nen gefrorenden block hab ;-)
 
Also heute morgen war das Problem für 2 Phasen beendet, jetzt ist wieder ein und der selbe Link zu sehen, den ganzen Tag, und das ganze in blau... :roll: