Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Danke!

Hallo!

Über die Links auf der rechten Seite bin ich auch immer aufs Banner-Buchen gestoßen.
Was ich jetzt anders gemacht habe, weiß ich nicht, aber jetzt hab ich meinen ersten Powerbanner gefunden.

Danke für Deine Hilfe.

Gruß Dorothee
 
Nur noch blaue Powerlinks?

Seit gestern bekomme ich zu 90% nur noch blaue Powerlinks, woran kann das liegen? 8O
 
Ich bekomme seit Std. nur noch einen P-Link, und der ist grün.
(klar hatte den ja schon geklickt), aber trotz reloads bekomme ich keine neue... da ist wohl was eingefroren 8)
 
Ich bekomme seit Std. nur noch einen P-Link, und der ist grün.
(klar hatte den ja schon geklickt), aber trotz reloads bekomme ich keine neue... da ist wohl was eingefroren 8)

jup, bei mir ist es auch ständig der selbe: "Bist DU Neukunde?" wie gesagt, blau!
gestern war es "kostenlose Zeitung" oder so ähnlich, ebenfalls blau, aber ständig einer und ständig blau.

die powerlinks sind blau, wenn du in der RL-sperre bist

Jup, was die Farben zu bedeuten haben ist mir klar, ich bin aber alle 20 min. mal nicht in der Reloadsperre und trotzdem kommen nur blaue PL.
 
Powerlinks sind immer dann blau, wenn du schon einen (vergütet) angeklickt hast.
NORMALERWEISE. Wie gesagt, seit gestern ca. 20 Uhr aber durchgehend! Also auch wenn das Vergütungspopup kommt usw.
Hey, ich bin nicht neu hier, ich weiß wie Klamm.de funktioniert. :ugly:
edit: Achja, und vorne dran ist dieser grüne Balken, wohl von gestern abend, als ich ihn geklickt habe ;)
 
NORMALERWEIS. Wie gesagt, seit gestern ca. 20 Uhr aber durchgehend! Also auch wenn das Vergütungspopup kommt usw.
Hey, ich bin nicht neu hier, ich weiß wie Klamm.de funktioniert. :ugly:

:think: also wenn vergütungspopup kommt, dann sind normal alle links grün...

entweder ist es ein bug oder du verwechselst die textlinks mit den powerlinks :mrgreen:
 
entweder ist es ein bug oder du verwechselst die textlinks mit den powerlinks :mrgreen:
zweiteres kann nicht sein, weil meine Textlinks relativ weit unten angesiedelt sind :mrgreen:

edit: ich muss mal was berichtigen, ich glaube heute früh habe ich einmal ne Reihe von grünen PL's gehabt, davon hab ich diesen geklickt, also das Problem, dass gestern die PL schon ständig blau waren, war wohl das selbe, jedoch getrennt von dem heutigen Problem aufgetreten.
 
also bei mir isses pokern um lose, der immer wieder kommt, den ich aber nicht vergütet bekommt weil ich diesen ja heute morgen (7-8°°) schon geklickt hatte, hatte zu diesem zeitpunkt noch mehere andere zur auswahl.

seitdem kommt nur noch dieser link (grün), keine andere links mehr, und seit 8°° hab ich einige male ie reloads vom portal um ;-) (was ja zum neuen block führen sollte)
 
Dann war ich wohl vorhin etwas vorschnell, den Thread in den Powerlink-Massenthread zu schieben. Ich hab das jetzt mal wieder in den Bug-Report reingestellt. Mal gucken, was Lukas dazu sagen kann.
 
@ Hacker: mir fast gedachtund mich auch gewundert.

so hab nochmal geschaut genau:

grüner balken, blauer link
> kurzfristig das sek fenster (halbe sek etwa), dann es kann nur einer pro block blala.

also da ist wirklich was putt :roll:, bekomme ja auch keine andere links mehr, und das seit 8 starts heute, und definitiv ein pwl hatte, wird aber nicht in meiner stats angezeigt...:roll: (oder liegt es dran das es seit gestern wie beim threadstarter schon putt ist ?)

da musss lukas mal gucken ;) und flicken gehn

edizt:
Momentan verteilte Powerlinks: 18214
... aus insgesamt 150 Kampagnen.
User, die gerade Powerlinks haben: 10851
User, die keine Powerlinks haben: 0
Noch zu verteilende Links: 88326
... aus insgesamt 47 Kampagnen.
Von diesen 47 Kampagnen sind 1 in Ihrer Reloadsperre. Die restlichen 46 Kampagnen
(87635 Links) wären bereit zum Abgreifen! :)

edit: hacker haste beim schieben was putt gemacht ? im kontrolzentrum werde ich zum anderen thread verlinkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist wahrscheinlich auf meinen Powerlink Werben mit Erofolg gekommen, oder?! Hier kannst du Werbung buchen für andere Seiten, du musst aber bestimmt nichts klicken oder einen Banner kaufen um den Powerlink vergütet zu bekommen!
 
:roll: wer hat den Thread mit Powerlink Bug wieder aufgerieben und hier rein gestellt ?

threadstarter :Liquid0815; Seit gestern bekomme ich zu 90% nur noch blaue Powerlinks, woran kann das liegen? 8O

denn das problem besteht nach wie vor...... hat da mal wieder ein mitarbeiter wieder schneller mit der maus/tastatur gezuckt als zu lesen ? denn Hacker hatte es auch schon und es rückgängig gemacht !
 
:roll: wer hat den Thread mit Powerlink Bug wieder aufgerieben und hier rein gestellt ?

Ich war das.
Lukas schaut in diesen Thread hier Regelmäßig rein. Und wir haben extra diesen Thread dafür erstellt um über Powerlink-Probleme zu Diskutieren.
Wenn die ale im Forum zerstreut sind, kann es passieren, das Lukas die Irgendwann nicht mehr liest. (weil es zu viele Beiträge davon gibt)

Von daher fand ich, das der beitrag hier besser aufgehoben ist.
 
Lukas schaut in diesen Thread hier Regelmäßig rein. Und wir haben extra diesen Thread dafür erstellt um über Powerlink-Probleme zu Diskutieren.
Wenn die ale im Forum zerstreut sind, kann es passieren, das Lukas die Irgendwann nicht mehr liest. (weil es zu viele Beiträge davon gibt)
Richtig. Es ist einfacher, einen einzelnen Thread im Auge zu behalten und abzuarbeiten als X verschiedene, die möglicherweise das gleiche Problem zum Inhalt haben.