Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 12:16:57   #466 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Irgendwas verstehe ich nicht

Erotik soll einer der umsatzstärksten Bereiche im Internet sein, aber (fast)jeder regt sich hierauf
Ich persönlich rege mich nicht darüber auf, allerdings sollten einem 14-jährigen keine so offensichtlichen Inhalte im Netz präsentiert werden, trotz "frühmöglichster Aufklärung". Dies sollte man immer noch den Eltern überlassen...

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Und zeigt mir mal einen 14 jährigen der den Begriff "Sex" noch nicht bei Google eingegeben hat, ich würd für meine Kinder nicht die Hand ins Feuer legen!
Wie gesagt, wenn Du Dir sorgen machst was deine Kinder anschauen könnten, installiere Dir einen Jugenschutzfilter wie ICRA plus, Naomi, etc. und stell diese vernünftig ein. Sie bieten keinen hundert-prozentigen Schutz, decken aber alle Kommunikationsmöglichkeiten ab... WEB, Messenger, ICQ...

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.

Geändert von jiw (25.06.2007 um 13:07:35 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 12:28:33   #467 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Wie gesagt, wenn Du Dir sorgen machst was deine Kinder anschauen könnten, installiere Dir einen Jugenschutzfilter wie ICRA plus, Naomi, etc. und stell diese Vernünftig ein. Sie bieten keinen hundert prozentigen Schutz decken alle Kommunikationsmöglichkeiten ab... WEB, Messenger, ICQ...
Nö, ich mache mir da keine Sorgen, denn dann dürfte ich meine Kinder auch nicht mehr mit in die Kaufhalle mitnehmen, die "Praline" liegt dort in Griffhöhhe
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 12:44:18   #468 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Nö, ich mache mir da keine Sorgen, denn dann dürfte ich meine Kinder auch nicht mehr mit in die Kaufhalle mitnehmen, die "Praline" liegt dort in Griffhöhhe
Meine stehen lieber bei der Quenglware, d.h. duplo, Hanuta & Co ;-)
Aber Pralinen mögen sie auch.

Gruß,

jiw
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 13:08:19   #469 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Meine stehen lieber bei der Quenglware, d.h. duplo, Hanuta & Co ;-)
Das ist doch das Nachspiel
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 13:16:52   #470 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Das ist doch das Nachspiel
Nicht das Vorspiel?

"Papi, ich krieg die Verpackung von diesem Gummi... upps..*rotanlauf* Kaugummi nicht auf, machst Du mal?"

Was deine Kinners alles schon kennen

ok.. OT ende oder?

Gruß,

jiw
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 14:53:27   #471 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.522
Standard

Warum nicht einfach ne Interessenrubrik "Erotik" machen bei WMS und Co?
Diese sollte dann aber ggf. für die angesprochenen Werber auch bindend sein...

(also jetzt mal zur Lösung des Powerlinkproblems, das hier im Forum ist ja bereits gelöst)
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 07:01:25   #472 (permalink)
ist gut drauf

ID: 210161
Lose-Remote
Reallife

cryptonite eine Nachricht über ICQ schicken cryptonite eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Der Drivecleaner ist kein Virus, sondern eher Spyware. Ich benutz den Firefox, da "fragt" er zwar, aber lädt trotzdem erst gar nicht runter.

Mit eine Anzeige wirst du wenig Glück haben, die Verantwortlichen dafür sitzen irgendwo im Ausland!
 
cryptonite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 08:34:05   #473 (permalink)
Insekt

Reg: 18.07.2006
Beiträge: 1.077
Standard

Deswegen klick ich eigentlich nur noch PLs die ich kenne, hatte eben auch einen der "Lass dich entdecken" hieß, nee nee, sowas klick ich nicht. Da verzichte ich dann lieber einmal auf nen PL.

Ist zwar auch kein 100%iger Schutz aber minimiert das Risiko so nen Virus einzufangen.
 
Meermaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 09:57:02   #474 (permalink)
ist gut drauf

ID: 210161
Lose-Remote
Reallife

cryptonite eine Nachricht über ICQ schicken cryptonite eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Also ich hab grad den "Lass dich entdecken" geklickt und war alles ohne Probleme. Öffnet sich halt die Seite einer Casting-Agentur.

Aber ich denke, die PLs mit Viren, Spyware etc. sind eh die Ausnahme, d.h. ich denke die meisten kann man schon problemlos klicken.
 
cryptonite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 10:11:55   #475 (permalink)
***************
Benutzerbild von kroni

ID: 235747
Lose-Remote

Reg: 16.02.2007
Beiträge: 277
Reden drive cleaner & co

machen mir
keine probleme nur mein rechner wird total lahm weil kaspersky die ständig wiederholt blogt
und der DC nicht so schnell aufgibt bis jetzt hab ich die aber erfolgreich abgewährt
ps trotz firefox wo eingabeaufforderung nötig ist versucht das prog zugriff auf daten zu erhalten da braucht dann ein10sekbanner mal 2minuten bis es zugeht.

wer allerdings auf ok klickt der erlebt sein blaues wunder und hat hoffentlich ein aktuelles backup seiner platte

ich liebe die permanente datenstromüberwachung und intrigitätskonntrolle von kiss06/7
kroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 10:21:48   #476 (permalink)
ist gut drauf

ID: 210161
Lose-Remote
Reallife

cryptonite eine Nachricht über ICQ schicken cryptonite eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Ja, das stimmt leider, dass es dann eeeewig dauert.....

Aber wenn ich das doofe DC-Fenster sehe, drücke ich einfach Esc ein paar Mal, dann ist es weg!
 
cryptonite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 10:29:12   #477 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2007
Beiträge: 239
Standard

mmh... drivecleaner hin oder her, den hier find ich ganz gut

http://spyware-terminator.softonic.de/


edit: danke fürn roten, hehe, möööööööp
 

Geändert von tschalla (01.07.2007 um 23:56:55 Uhr)
tschalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 10:36:34   #478 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.05.2007
Beiträge: 1.834
Standard

Zitat:
Zitat von Meermaid Beitrag anzeigen
Deswegen klick ich eigentlich nur noch PLs die ich kenne, hatte eben auch einen der "Lass dich entdecken" hieß, nee nee, sowas klick ich nicht. Da verzichte ich dann lieber einmal auf nen PL.

Ist zwar auch kein 100%iger Schutz aber minimiert das Risiko so nen Virus einzufangen.
Lass dich entdecken ist eine Casting Agentur die gegen Geld Set Karten etc. anbieten.
Lose per Sofortüberweisung - immer zum Tageskurs
www.losekauf.com/?partner=286116
LOSE VIA SMS http://www.lose4sms.de/index.php?werber=286116
k286116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 11:09:06   #479 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

Ich hatte auch schon öfters diese lästigen Drive-Cleaner-Popups, aber noch nie bei Klamm bzw. in einem Powerlink. Wenn du bei dir ActiveX deaktivierst und nicht alles automatisch ausführst, dann kann auch nichts passieren. Mit dem Firefox hatte ich bis jetzt auch noch nie Probleme in dieser Richtung gehabt.
 
atlan428 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 12:21:14   #480 (permalink)
Insekt

Reg: 18.07.2006
Beiträge: 1.077
Standard

Zitat:
Zitat von creditolo Beitrag anzeigen
Lass dich entdecken ist eine Casting Agentur die gegen Geld Set Karten etc. anbieten.
Okay, aber der Name alleine und da ich den PL noch nicht kannte hab ich den lieber nicht geklickt zumal das Mittelstandsportal auch da war.
 
Meermaid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 13:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54:37 Uhr.