Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2007, 18:55:15   #436 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Kann er ja auch gerne machen, aber halte das nicht grade für angebracht.

Zwingen tut mich niemand die Powerlinks zu klicken, aber ich aber ich fände es trotzdem besser wenn sie kekennzeichnet wäre, dann wüsste man jedenfalls was einem bevorsteht ^^
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:55:36   #437 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.542
Standard

Zitat:
Zitat von Castingandy Beitrag anzeigen
Es wäre doch sicher kein große Problem, die PL einfach in eine FSK ab 16 Kategorie zu setzen [...]
Du hast die vorigen Beiträge gelesen? Diese Links fallen (meiner Meinung nach) nicht unter Jugendschutzgesetze. Sie sind nicht FSK16. Wie Aru schon sagte: jeder darf Versandhauskataloge mitnehmen und lesen. Da gibt es auch sex toys. Die beworbenen Seiten haben keine Einschränkungen; jeder (auch unter 16-jährige) darf sie sehen. Warum sollen wir dann auf klamm Links dorthin verbieten?
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:59:04   #438 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Die Werbung hier unter dem Thread ist ja affilimatch, und da kann man Erotikwerbung ausschalten, und würde ich auch machen, denn man bekommt da eh pro Klick 15cent, egal was da angezeigt wird
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 19:05:29   #439 (permalink)
Weibliches Wesen

ID: 274876
Lose-Remote

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 29
Standard

Sorry, aber ich muss es mit nich antun wenn ich ne Seite aufmache dann erstmal 20 Fenster zumachen muss *würg* Und gegen die Klammregeln damit verstossen?! Öhm, ja also ich mein wenn es euch gefällt, dann weiterhin viel vergnügen.


Aber ich halt mich da raus, man bekommt eben nen powerlink muss ja nich hingucken, hauptsache die paar cent
 
Little-Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 19:26:04   #440 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Was passt denn da nicht? Die Seite gehört Lukas Klamm, und er kann Regeln für die User aufstellen. Es sagt aber keiner, dass er sich auch an diese Regeln halten muss.
Wozu dann Regeln...
Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Zwingt dich doch keiner, die PLs zu klicken?
Zwingt mich auch keiner,Klamm zu nutzen.
Blöder Spruch...
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 19:30:00   #441 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.542
Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Wozu dann Regeln...
Für die ganzen Gäste, die hier sind . Lukas ist der Hausherr und darf Regeln für die Gäste aufstellen. Genauso kann er entscheiden, dass er sich nicht an diese Regeln hält. Müssen wir die Diskussion wirklich wieder führen?
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 19:50:20   #442 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

@Mone: Ich hab schon alles gelesen, vielleicht hast du mein Geschriebsel falsch interpretiert. Von nicht regelkonform oder von nicht zugelassen habe ich gar nichts geschrieben, denn über die Klassifizierung kann nur ein Jugendschutzbeauftragter etc. entscheiden (und selbst das wäre nicht verbindlich), obwohl ich bezweifle, dass er/sie diese Anzeigen unter 16 Jahren uneingeschränkt frei geben würden (aber das ist eine andere Seite).

Um es mal klar zu sagen: Ich finde es UNSCHÖN solche Werbung an Minderjährige zu verteilen und es ist auch nicht notwendig oder sind es die paar Links und Werbeeinblendungen, die Klamm finanzieren? Das glaube ich eher weniger.

mfG
Andy
 
Castingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 19:54:08   #443 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.542
Standard

Zitat:
Zitat von Castingandy Beitrag anzeigen
Um es mal klar zu sagen: Ich finde es UNSCHÖN solche Werbung an Minderjährige zu verteilen und es ist auch nicht notwendig oder sind es die paar Links und Werbeeinblendungen, die Klamm finanzieren? Das glaube ich eher weniger.
Diese Diskussion hatten wir schon mal, hier:
Erotik/Porno-Werbung :: Sammelthread

Lies einfach die ersten Seiten .

Und ich zitiere einfach mal eine Antwort:
Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Solange es die Gesetze gibt, sind sie bindend für uns. Natürlich können wir diese Werbung verbieten oder technisch stoppen. Die Frage ist: warum sollten wir das tun? Meinst du, die User zahlen dann einen Moralbonus? Jede Werbung bringt Geld. Auch Werbung für Dildos. Wenn die Werbung rechtlich einwandfrei ist und auch sonst nicht zu beanstanden, gibt es keinen Grund, auf dieses Geld zu verzichten. Schließlich wird hier nur ein frech grinsender Dildo gezeigt. Ich denke, das können unsere Jugendlichen verkraften .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 20:11:57   #444 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

@Mone: Naja es geht ja hierbei nicht nur um das frech grinsende Paulchen, sondern eher um Dinge wie "private Paare" in eindeutiger Pose auf einem DVD Cover, das mich gerade wieder angrinst. Deine Begründung mag zwar vielleicht rechtlich in Ordnung gehen, doch schön ist was anderes. Ich war schon immer der Meinung, dass man nicht alles ausreizen muss, was erlaubt ist...aber das scheint ja hier nicht mehr modern zu sein.
Die Frage die sich mir immer wieder hier stellt:
Habe ich mich so geändert oder hat Klamm sich so geändert in den paar Jahren wo ich hier bin *grübel*.

Naja macht man, ich habe ja schon gesagt, ich kann damit leben und meine hier ab und an vertretene Tochter kennt sich mit ihren 18 Lenzen da sicherlich auch ganz gut aus.

mfG
Andy
 
Castingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 20:25:04   #445 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ach,

schon wieder eine Diskussion wg. diesem Thema.

Der Vergleich mit dem Otto-Katalog hat mir gefallen, da gibt es nämlich auch "Hygieneartikel", ansonsten: Internet ist ein ganz gefährliches Ding, da sollte man sein Kinder von fernhalten.

Das meine ich jetzt durchaus ernsthaft, wenn es um Kinder geht.
Aber die Werbung, die hier läuft, ist FSK geprüft und mind. FSK 16, ich denke sogar darunter.

Mal überlegt, worüber sich heute 14jährige unterhalten?
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 20:32:09   #446 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Mal überlegt, worüber sich heute 14jährige unterhalten?
Reden? Da bleibt es nicht immer beim reden
"Zwölfjährige wird Mutter"
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 20:41:47   #447 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Na ja, das werden hoffentlich die Ausnahmen bleiben.

Aber ich (als alter Sack) bekomme schon manchmal rote Ohren, wenn ich die Mädels reden höre.

Von daher finde ich die Eingangsforderung auch gar nicht mehr so abwegig.
Wenn es technisch möglich ist, dies sollte es eigentlich sein, warum nicht?
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 20:41:58   #448 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Reden? Da bleibt es nicht immer beim reden
"Zwölfjährige wird Mutter"
Mit Paulchen wäre das nicht passiert
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 20:44:15   #449 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Mit Paulchen wäre das nicht passiert
Schlaumeier.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 20:47:23   #450 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Für die ganzen Gäste, die hier sind . Lukas ist der Hausherr und darf Regeln für die Gäste aufstellen. Genauso kann er entscheiden, dass er sich nicht an diese Regeln hält. Müssen wir die Diskussion wirklich wieder führen?
Alles in allem geb ich dir recht, ich sags aber mal so, der Gastgeber geht mit gutem Beispiel voran.

edit: ich persönlich habe nichts gegen diese Werbung, wenn man(n) durch München geht, sieht man(n) sicherlich mehr nackte haut als auf klamm
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 13:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34:19 Uhr.