Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

hurra! der pl-engpass ist vorüber!
schon 2 starts, und jedes mal gleich 5 pl's! *luftsprünge mach*
(hat sich vlt noch verstärkt weil ich mehr interessen angegeben hab^^)
 
hab halt den fehler heute nur durch zufall gefunden
gesucht hatte ich auch vor dem urlaub schon lange - und nichts gefunden

1. Finde es gut, dass der Fehler gefunden wurde. Auch wenn es nur durch Zufall war. Kam mir immer komisch vor.

2. Hat sich aber vor deinem Urlaub nie so angehört, als würdest du ernsthaft danach suchen. Habe oft genug mit Zahlen versucht, das darzulegen. Wurde aber immerwieder mit "Zufall" abgetan und mit dem Argument, dass nichts geändert wurde.

3. Schade, dass man für kritische Anmerkungen negative Kritiken anonym reingedrückt bekommt. Feige und kindisch, aber so ist es nunmal.

4. Für viele Beiträge in diesem Thread gilt mal wieder der schöne Ausspruch von Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht."
 
*freu*

ENDLICH

:dance::dance::dance::love:



Auf meine eMailanfragen kam auch immer "Das ist reiner Zufall" :LOL:



endlich :D:D:D
 
Nachts

Mir fehlt auf das unsere Kampangen Nachts kaum abgebaut werden, anscheinend seit ihr alle nicht sehr nacht aktiv.....
 
DankeschÖn

Da es bis jetzt glaub ich noch keiner gemacht hat, wollte ich mich mal ganz herzlichen bei "creditolo" bezüglich der vielen Powerlinks bedanken!! :clap::D

kann powerlinks zwar erst seit vorgestern wieder klicken aber wenigstens sind auch fast immer welche da, creditolo sei dank ;)


ich glaub meine Freundin und ich werden wohl noch im erotikshop bestellen :p
 
Da es bis jetzt glaub ich noch keiner gemacht hat, wollte ich mich mal ganz herzlichen bei "creditolo" bezüglich der vielen Powerlinks bedanken!! :clap::D

kann powerlinks zwar erst seit vorgestern wieder klicken aber wenigstens sind auch fast immer welche da, creditolo sei dank ;)


ich glaub meine Freundin und ich werden wohl noch im erotikshop bestellen :p

Gerne, wir haben ja auch unseren nutzen davon :)
Wenn du bestellt hast sag Bescheid bei mir, bekommst noch einen Gutschein

Liebe Grüsse

Creditolo
 
Gerne, wir haben ja auch unseren nutzen davon :)
Wenn du bestellt hast sag Bescheid bei mir, bekommst noch einen Gutschein

Liebe Grüsse

Creditolo
Nachdem "unsere" Seite jetzt wieder läuft (jeder wird überhäuft mit Powerlinks), wollte ich mal nachfragen, wie ist eure Bilanz? Lohnt sich die Werbeart für euch? Ich will es doch hoffen, denn in Zukunft könnte es so weitergehen. ;)

Champ
 
Nachdem "unsere" Seite jetzt wieder läuft (jeder wird überhäuft mit Powerlinks), wollte ich mal nachfragen, wie ist eure Bilanz? Lohnt sich die Werbeart für euch? Ich will es doch hoffen, denn in Zukunft könnte es so weitergehen. ;)

Champ

wär schön wenns so weitergeht ;)

und paulchen soll auf alle fälle dableiben :)
 
Nachdem "unsere" Seite jetzt wieder läuft (jeder wird überhäuft mit Powerlinks), wollte ich mal nachfragen, wie ist eure Bilanz? Lohnt sich die Werbeart für euch? Ich will es doch hoffen, denn in Zukunft könnte es so weitergehen. ;)

Champ

Kann ich dir zum Wochenende sagen - bis dahin sind alle Kampangen durch und Freitag werden wir entscheiden ob es neue gibt....
 
Noch mehr

Also ich habe grade nochmal 21.000 Powerlinks gebucht - zum Wochenende werden wir die Kampagen ausweren.

Wünsche euch viel Spass und beiden Seite gute Verdienste :)

Creditolo