Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Ich hatte "nur" 4 und keinen Actionlink dabei. Aber solche Tage muss es auch geben.

Btw: Wir haben den letzten Monat gar nicht "ausgewertet". Ich bin final tatsächlich über 11 gelandet. War aber auch ein powerlinkreicher Monat. Wie lief es bei Euch so?
 
Ich hatte "nur" 4 und keinen Actionlink dabei. Aber solche Tage muss es auch geben.

Btw: Wir haben den letzten Monat gar nicht "ausgewertet". Ich bin final tatsächlich über 11 gelandet. War aber auch ein powerlinkreicher Monat. Wie lief es bei Euch so?

Ebenso über 11€

3061 197 15 80 € 11,30100
 
Ich möchte mich mal beschweren, ich hab definitiv die richtige Antwort beim Actionlink angegeben und trotzdem galt sie als falsch


Geht um den Actionlink von:

Stromvergleich.de der als link angezeigt wird
Nr.:
#55999


Ich hab die Zahl ohne Punkt geschrieben aber ganze Zahlen über 1, werden nunmal ohne Punkt geschrieben, ich möchte bitte meine 8ct ! :D
 
powerlink party

hallo,

so ganz langsam fühle ich mich vollkommen verarscht. ich habe in gerade mal einem tag wieder 19 stunden powerlink party quests eingesammelt. was soll das, soviel kann ich gar nicht wegklicken.

lasst mich endlich damit in ruhe.

osterath :(:(
 
powerlink party

nur zur info: 12 stunden konnte ich auch schon wieder verfallen lassen.

langsam reicht es mir

osterath
 
powerlink party

hallo,

hatte ich mehrfach eingesetzt, immer, wenn die zeit abgelaufen ist, kam ein neues quest mit power link party. gestern habe ich 2 neue blocker dazubekommen, die wären aber auch ungenutzt verfallen, zumal der quest direkt als übernächstes kam. es ist zum verzweifeln.

was ich an den powerlink partys schon als buffer eingesetzt habe, kann ich fast gar nicht mehr zählen.

lg
gabi - osterath
 
powerlink party

langsam habe ich das gefühl, die machen das extra. aber so sind die mich nach einem jahr aus dem premium programm los.
 
powerlink party

hallo,

wenn ihr die powerlink party quests so gerne vergebt, dann mal ein vorschlag: vielleicht setzt ihr die zeit zum verfallen mal auf 6 tage hoch, evtl. hilft das, die flut der quests ein wenig einzudämmen, bei anderen geht das ja auch, wenn ihr nicht noch mehr draufhaut.

osterath
 
hallo,

wenn ihr die powerlink party quests so gerne vergebt, dann mal ein vorschlag: vielleicht setzt ihr die zeit zum verfallen mal auf 6 tage hoch, evtl. hilft das, die flut der quests ein wenig einzudämmen, bei anderen geht das ja auch, wenn ihr nicht noch mehr draufhaut.

osterath

Der war anfangs ja bei 7 Tagen...und ich hatte im Forum (https://www.klamm.de/forum/f2/neues-levelsystem-quests-buffs-472538.html) auch schon mehrfach vorgeschlagen das wieder auf 7 Tage zu setzen...aber es hat wohl den Vorteil, dass so die Anzahl der ausgegebenen PL-Partys erhöht werden kann...bei 7 Tagen hätte sonst jeder 15 auf Vorrat :ugly:
 
powerlink party

hallo,

aber ein vorrat wäre doch besser, als alles verfallen zu lassen. 7 tage würde ich auch gut finden.

gabi koppers - osterath
 
powerlink party

hallo,

ich habe auch für eine tauschbörse gestimmt. dann wären wahrscheinlich mehr nutzer bereit, aktiv zu werden.

das sollte man meines erachtens auch in betracht ziehen.

gabi koppers - osterath
 
Gibt es jetzt eigentlich eine Chance seine Vergütung für einen Actionlink noch nachträglich zubekommen?

(sonst könnte ja jeder AL Bucher einfach immer ne falsche Antwort als richtige Antwort angeben)
 
Ich denke eher nicht. Wahrscheinlich ist dir der gleiche Fehler passiert wie mir, die Frage nicht richtig gelesen (vorher hatte der Ersteller nach einer anderen Zahl gefragt).
 
Gibt es jetzt eigentlich eine Chance seine Vergütung für einen Actionlink noch nachträglich zubekommen?

(sonst könnte ja jeder AL Bucher einfach immer ne falsche Antwort als richtige Antwort angeben)

Nein, leider nicht...mir ist er letztens "kaputt gegangen", weil eine Powerlinkparty just während des Aufrufs zu Ende war :(
 
powerlink party

hallo nochmal,

jetzt meckere ich nicht mehr über die power links.

hätte mir einer gesagt, dass ich diese beim 3. , 5. + 8 usw. verzicht hätte eintauschen können, wäre ich schon viel früher bereit gewesen, auf eine vergütung zu verzichten. das wusste ich vorher aber nicht.

aber nun bin ich schlauer geworden. ihr könnt mir jetzt geben, was ihr wollt:):D.

lg
gabi - osterath