Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2013, 00:29:27   #1891 (permalink)
Notfellchen-Pflege
Benutzerbild von Rattenmama

ID: 394546
Lose-Remote

Reg: 01.08.2012
Beiträge: 96
Standard

Zitat:
Zitat von thrown-out Beitrag anzeigen
Questionlink "20,- $ für dich..." zu Copytrader24:

Wenn Sie sich anmelden und teilen: Wieviel $ erhalten Sie?

-20
-20 Dollar
-20 $

WTF??
"20 $" ists jedenfalls nicht...
Ging meinem Männe genauso- ich hatte es richtig: einfach genau die Fragestellung berücksichtigen
 
Rattenmama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 00:29:50   #1892 (permalink)
kalt draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

Zitat:
Zitat von thrown-out Beitrag anzeigen
Wenn Sie sich anmelden und teilen: Wieviel $ erhalten Sie?

"20 $" ists jedenfalls nicht...
du erhältst ja auch nicht 20 $ $
sondern nur 20 $

da muss man wirklich aufs Detail achten ^^
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 13:16:41   #1893 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.057
Standard

Auch wenn die korrekte Antwort "20" ist, müsste "20 $" aber funktionieren, da das "Wort" "20" darin vorkommt. "20$" dagegen geht wahrscheinlich nicht, da hier die "20" ohne Leerzeichen wohl nicht als eigenes Wort erkannt wird.
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 13:44:30   #1894 (permalink)
Notfellchen-Pflege
Benutzerbild von Rattenmama

ID: 394546
Lose-Remote

Reg: 01.08.2012
Beiträge: 96
Standard

Zitat:
Zitat von marac Beitrag anzeigen
Auch wenn die korrekte Antwort "20" ist, müsste "20 $" aber funktionieren, da das "Wort" "20" darin vorkommt. "20$" dagegen geht wahrscheinlich nicht, da hier die "20" ohne Leerzeichen wohl nicht als eigenes Wort erkannt wird.
Du musst die Antwort aber nicht eingeben, sondern nur auswählen...
 
Rattenmama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 14:24:48   #1895 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.984
Standard

Zitat:
Zitat von marac Beitrag anzeigen
Auch wenn die korrekte Antwort "20" ist, müsste "20 $" aber funktionieren, da das "Wort" "20" darin vorkommt. "20$" dagegen geht wahrscheinlich nicht, da hier die "20" ohne Leerzeichen wohl nicht als eigenes Wort erkannt wird.
Bei einem Actionlink ja, das war aber ein QL mit vorgegebenen Antworten.

Spitzfindige Sache .. aber bei aufmerksamen Lesen der Frage und unter Berücksichtigung der Antwortmöglichkeiten kann man durchaus drauf kommen, was die korrekte Antwort sein muss.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 09:06:07   #1896 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.057
Standard

Ah, okay, das Wort "Questionlink" hab ich wohl überlesen...
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 14:10:52   #1897 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 441062
Lose-Remote

Reg: 05.01.2013
Beiträge: 793
Standard Actionslinks & Powerlinks miserable Ausbeute!

Mahlzeit! Also Klamm-Werbung bringt nix wirklich was für mich:

1000 Powerlinks auf eine Loseverkaufsseite mit moderaten Preisen brachte nix!

Actionslinks auf einen Besuchertausch läuft zwar noch, die Ausbeute ist aber sowas von miese, dass habe ich noch nirgendswo im Online Marketing gesehen:

Bisher 520 KLicks, davon 121 beantwortet, 8 davon richtig und 113 falsch

Von den 8 richtigen Leads haben sich ABER NUR 3 Mitglieder angemeldet und einer war noch aus China, obwohl ich NUR DE,AT und CH eingegstellt habe!

Butter bei die Fische: 113 Mitglieder haben einfach die richtige Antwort falsch geraten ohne irgendwelche Aktionen! 5 Mitglieder haben die Antwort richtig eingegeben, ohne irgendwelche Aktionen!

NUR 3 Mitglieder haben sich registriert, davon noch ein Chinese der ebenfalls für immer inaktiv bliebt wie anderen beiden registrierten Mitglieder

Eingestellt habe ich Klammuser ab 18 Jahre und nur aus DE,AT und CH, Reloadsperre dauerhaft auch nach falscher Antwort.

Ich habe hier keine Wunder von der Klammwerbung erwartet, dass aber die Werbung sowas von miese fruchtet, hätte ich nicht gedacht, da hätte ich dann lieber die 30,00 € für einen guten Zweck an einen Verein gespendet, da hätte ich dann mehr von gehabt, weil ich die Spende absetzen kann!

Fazit: Gegen KLicks und Views würde ich auf Klamm nie wieder werben, weil es nix bringt für mich, sofern die Actionslinks dann ohne KLickvergütung gebucht werden können, also nur reine Leads, mit Möglichkeit von Stornos, dann würde ich wieder Werbung buchen!
 

Geändert von jeppp (18.02.2013 um 14:18:06 Uhr)
jeppp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 16:20:06   #1898 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.645
Standard

Zitat:
Verbesserungsvorschläge
Ich konnte deinem Postingtext deinen Verbesserungsvorschlag leider nicht entnehmen. Kannst du deinen Vorschlag bitte nochmal separat posten?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 16:43:01   #1899 (permalink)
kalt draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

Zitat:
Zitat von jeppp Beitrag anzeigen
Mahlzeit! Also Klamm-Werbung bringt nix wirklich was für mich:
kein Verbesserungsvorschlag eingebracht ...

Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 16:43:03   #1900 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 441062
Lose-Remote

Reg: 05.01.2013
Beiträge: 793
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich konnte deinem Postingtext deinen Verbesserungsvorschlag leider nicht entnehmen. Kannst du deinen Vorschlag bitte nochmal separat posten?
Den Verbesserungsvorschlag kann man aus dem Abschluß des Postings entnehmen: Fazit....

Es sollen künftig reine Leads-Kamapangen angeboten werden, dazu noch die Möglichkeit zum stornieren von erstellten Leads die auf trügerischerweise erstellt wurden.

Solange dieses Feature es nicht gibt bei Klamm werde ich Partnerprogramme nutzen, oder eben aktiv in Forum Lose4Action sein.
 
jeppp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 21:06:33   #1901 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.057
Standard

"SIM-Karte kostenlos" ist zwar als Questionlink angelegt, ist aber tatsächlich eindeutig ein Actionlink, da zur Beantwortung der Frage eine Bestellung ausgelöst werden (oder natürlich gut geraten werden) muss.
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 21:22:09   #1902 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 441062
Lose-Remote

Reg: 05.01.2013
Beiträge: 793
Standard

Zitat:
Zitat von marac Beitrag anzeigen
"SIM-Karte kostenlos" ist zwar als Questionlink angelegt, ist aber tatsächlich eindeutig ein Actionlink, da zur Beantwortung der Frage eine Bestellung ausgelöst werden (oder natürlich gut geraten werden) muss.
Das ist korrekt, ist aber auch kein Wunder, dass die Sponsoren hier faken, denn die Ausbeute ist sowas von miese bei Questionlinks & Actionslinks, so dass es sich als Sponsor nicht lohnt, deshalb sind auch wenig PL, QL und AL im Umlauf

Die Klamm.de Idee ist vom Prinzip her immer noch gut, nur eben die Werbeformen welche auf Klamm angeboten sind, haben eine miese Ausbeute, wenn man die Werbeformen anderes umsetzen würde, sodass mehr Qualität für Sponsoren vorhanden ist, dann würden garantiert auch wieder mehr Sponsoren werben.

Und da der Lukas ja selber coden kann, ist die Anpassung nur ein bisdchen zeitlastig, kostet aber nicht wirklich was, ausser Nerven
 
jeppp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 18:31:36   #1903 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.04.2013
Beiträge: 2
Standard

Hallo.

Warum werden auf meinem iPad Mini keine Powerlinks vergütet?
Der Popup-Blocker ist deaktiviert, das öffnen des Popups wird von mir bestätigt, die 30 Sekunden laufen ab und es kommt die Meldung, dass der Link nicht vergütet werden konnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Morphix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 18:54:43   #1904 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 518
Standard

Zitat:
Zitat von Morphix Beitrag anzeigen
Der Popup-Blocker ist deaktiviert, das öffnen des Popups wird von mir bestätigt, die 30 Sekunden laufen ab und es kommt die Meldung, dass der Link nicht vergütet werden konnte.
Probier mal a) weniger Tabs gleichzeitig offen zu haben (im Idealfall so, dass nur der PL und das 30-Sekunden-Fenster offen sind.
b)
sobald der 30sekunden-Timer beginnt in den Tab wechseln, der den Powerlink anzeigt - 30 Sekunden nach Gefühlt (oder mitzählen) warten und dann wieder in den 30sekunden-Tab wechseln.

So klappt es bei mir immer zuverlässig. Liegt vermutlich am JavaScript?! Sobald man in einen anderen Tab wechselt wird auch die JS-ausführung unterbrochen. Dabei geht vllt. die Erkennung flöten.
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 19:14:17   #1905 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.04.2013
Beiträge: 2
Standard

Super. Vielen Dank.

Direkt wieder den Tab wechseln hat funktioniert.
 
Morphix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 13:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21:04 Uhr.