Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2012, 10:53:46   #1786 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Infopaket 4 free!!
http://www.klamm.de/out.php?t=pl,463...df397014eeaaaf

Die Frage war, wie lange die Erträge steuerfrei sind.
Auf der Seite steht: "Steuerfrei über 8 Jahre"

Im Actionlinkfenster hab ich dann 8 Jahre eingegeben und die Antwort war falsch..
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 11:02:29   #1787 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.057
Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
Die Frage war, wie lange die Erträge steuerfrei sind.
War sie? Dann wurde sie wohl mal geändert, ich glaube, bei mir war die Frage, wie viel Steuern zu zahlen wären...
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 12:35:39   #1788 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.976
Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
Die Frage war, wie lange die Erträge steuerfrei sind.
Auf der Seite steht: "Steuerfrei über 8 Jahre"
Ne, die Frage lautet:
"Bis wann sind die steuerfrei ...."

Jetzt vervollständige mal einen "bis wann"-Satz mit "8 Jahre"
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 12:34:44   #1789 (permalink)
kalt draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.062
Standard

Zitat:
Zitat von marac Beitrag anzeigen
War sie? Dann wurde sie wohl mal geändert, ich glaube, bei mir war die Frage, wie viel Steuern zu zahlen wären...
es gab wohl wieder mehrere Versionen von dem ...
weil ich bekam auch den mit "Wieviel Steuern..." ^^
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 21:44:43   #1790 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von catbutt

ID: 426594
Lose-Remote

Reg: 31.12.2011
Beiträge: 35
Standard

Actionlink Kennenlernen jetzt:
6. Wort in der Bestätigungsemail (zwei Buchstaben) wird nicht angenommen
 
catbutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 03:48:33   #1791 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von catbutt

ID: 426594
Lose-Remote

Reg: 31.12.2011
Beiträge: 35
Standard

Habe die Seite nochmal bekommen, diesmal anderes Wort eingebeben (erst nach der dicken Überschrift angefangen zu zu zählen), wieder falsch. Krzzfxggrrsmmggrmmbblll!!
 
catbutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 03:56:12   #1792 (permalink)
Weltherrschaft!
Benutzerbild von pttt

ID: 341128
Lose-Remote

Reg: 11.02.2009
Beiträge: 291
Standard

Kopier einfach alles rein, dann sucht er sich die Antwort selber aus .
Übrigens gibts auch einen Thread nur für ALs
 
pttt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 04:03:41   #1793 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von catbutt

ID: 426594
Lose-Remote

Reg: 31.12.2011
Beiträge: 35
Standard

im Ernst
damit meinte ich das Erstere... ok nach dem Thread muss ich mal schauen. Danke!!!
 
catbutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 04:06:51   #1794 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von catbutt

ID: 426594
Lose-Remote

Reg: 31.12.2011
Beiträge: 35
Standard

Ja, Depp halt, da stehts auch in dem Thread... ja mei *seufz*
 
catbutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 14:43:39   #1795 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.270
Standard

Wie geht denn sowas:



Wie man sieht ist das Sponsorenfenster nicht geschlossen. Mir fiel nur auf, dass es sehr langsam geladen hat, war erst nach Ablauf der 30 Sekunden so richtig da. Hat das evtl. auch damit zu tun?

Achja, ich konnte den PL dann nochmal anklicken und beim zweiten mal ging's ohne Probleme.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 14:55:25   #1796 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.976
Standard

Ich glaub das PL-Ding cecked ob nach X Sekunden die Seite geladen ist. Ob sie *noch* oder *schon* geladen ist bzw. angezeigt wird, kann dabei nicht unterschieden werden. Ich schätze es lag daher am Lag (lag am Lag^^). Also der Bot dachte die is nicht mehr offen, dabei war sie noch gar nicht ganz geladen ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 00:24:06   #1797 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.900
Standard

Das habe ich bei meinen Handy immer,
damit kann ich keine PL aufrufen.
Gruß
FranktheCat
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 01:00:29   #1798 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.639
Standard

Zitat:
Zitat von FranktheCat Beitrag anzeigen
Das habe ich bei meinen Handy immer,
damit kann ich keine PL aufrufen.
Offtopic, aber genauso nervig, wenn sich nach Ablauf der Reloadsperre bei Neuaufruf sich vor dem Vergütungs-Popup ein werbe-Popup öffnen will.

Beim Android-Browser lässt sich leider nur ein Popup zur Zeit öffnen, womit dann die Vergütung futsch ist.

Gleiches gilt, wenn ein Powerlink ein Question- oder Action-Link ist, das weitere Popup lässt sich dann nicht öffnen. Auch hier ist eine mögliche Vergütung futsch.

Gruß,

jiw
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 14:26:43   #1799 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von million28

ID: 430000
Lose-Remote

Reg: 18.02.2012
Beiträge: 38
Standard

So ich hoffe ich bin hier richtig.

Folgendes, der blöde Postbank Powerlink wurde mir heute schon 2x angezeigt und jedes mal hab ich mir die verdammte Werbung bis zum Ende angesehen.
Anstatt der Vergütung kommt dann aber die Meldung, dass ich angeblich das Sponsorenfenster geschlossen hätte, hab ich aber nicht!
Gibts dafür eine Lösung?
Kann ich irgendwie vorher erkennen, zu wem der Powerlink gehört? Dann würd ich den Mist erst gar nicht mehr aufmachen.
 
million28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 14:31:11   #1800 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.010
Standard

Zitat:
Zitat von million28 Beitrag anzeigen
Gibts dafür eine Lösung?
Also bei mir ging er ohne Problem!

Einfach wieder auf die Startseite zurueckgehen und den Link nochmals klicken und dann die Seite 'in Ruhe lassen', also nix darauf anklicken.
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 14:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19:58 Uhr.