Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2007, 11:22:14   #136 (permalink)
Benutzer

Reg: 08.05.2007
Beiträge: 64
Standard

Also ich muss sagen bei mir ist das genau so. Habe diesen Monat erst 1 Powerlink gehabt!
 
Torti0889 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 11:29:58   #137 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 111561
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
Beiträge: 6
Standard

ok, der letzte satz lässt darauf schließen. habe es testweise mal gemacht da ich es hier irgendwo mal gelesen habe, ich meine auch dass ich in der vergangenheit mal durch zufall durch reloaden einen bekommen habe, kann mich aber auch täuschen. nur ändert das leider nix an der tatsache dass hier im moment irgendwas komisch ist.
 
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 15:15:46   #138 (permalink)
\m/
Benutzerbild von jackmaster

ID: 67091
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Noch zu verteilende Links: 36
... aus insgesamt 2 Kampagnen.
Von diesen 2 Kampagnen sind 1 in Ihrer Reloadsperre.
Und trotzdem habe ich keinen Powerlink. Ein aehnlicher Fall war hier im Thread schon vor ein paar Seiten, aber da wurde es nur mit "Das heisst nur, dass du eine Kampagne in deiner Reloadsperre hast"" abgetan... Allerdings verstehe ich das nicht ganz: Wenn ich eine Kampagne in meiner Reloadsperre habe, muessten mir denn dann nicht aktuell auch Powerlinks zugeteilt sein?

Und zu der Verteilung der Powerlinks: Es ist klar, dass man selbst weniger hat, wenn nicht so viele da sind. Aber wenn die Wkeit doch so extrem gering ist, einen zu bekommen, wieso haben dann einige User genauso haeufig Powerlinks wie zuvor? Wenn dann nur ein paar User jeweils wenige Powerlinks haetten, weil sie Glueck hatten, und der Rest dann gar keine, koennte ich das noch verstehen, aber so ist das irgendwie komisch... Ich weiss, dass auch das schon ein paar mal angesprochen wurde hier, aber da gab es immer nur so wischi-waschi-Antworten drauf, ich haette da gerne mal was klar formuliertes.
 
jackmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 15:20:31   #139 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von jackmaster Beitrag anzeigen
Allerdings verstehe ich das nicht ganz: Wenn ich eine Kampagne in meiner Reloadsperre habe, muessten mir denn dann nicht aktuell auch Powerlinks zugeteilt sein?
bei mir ist es gerade so :

Momentan verteilte Powerlinks: 475
... aus insgesamt 18 Kampagnen.User, die gerade Powerlinks haben: 178
User, die keine Powerlinks haben: 2318


Noch zu verteilende Links: 32
... aus insgesamt 1 Kampagnen.
Von diesen 1 Kampagnen sind 0 in Ihrer Reloadsperre. Die restlichen 1 Kampagnen
(32 Links) wären bereit zum Abgreifen! :-)

und trotzdem hab ich kein pl und wieso? na weil andere den auf der startseite haben... aber nicht klicken weil sie nachrichten lesen oder sonst was machen.

d.h. für micbh und die andere 2317 user pech gehabt - warten bis wieder einer da ist
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 16:44:44   #140 (permalink)
\m/
Benutzerbild von jackmaster

ID: 67091
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
Von diesen 1 Kampagnen sind 0 in Ihrer Reloadsperre.
Bei Dir sind ja aber auch 0 Kampagnen in der Reloadsperre - bei mir ist aber eine drin gewesen!
Genauer gefragt: Was bedeutet es denn nun tatsaechlich fuer mich, wenn ich eine Kampagne in meiner Reloadsperre habe? Anscheinend heisst es ja nicht unmittelbar, dass ich einen (oder mehrere) Powerlink(s) bekomme...
 
jackmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 16:46:06   #141 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

wenn eine in der reloadsperre ist heißt das das du diesen link schon gehabt hast vor x h und das du den nicht wieder bekommen kannst
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 17:09:17   #142 (permalink)
\m/
Benutzerbild von jackmaster

ID: 67091
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 252
Standard

Achso achso, ich dachte immer, das wuerde bedeuten, dass ich potentiell Powerlinks aus den Kampagnen, die sich in meiner Reloadsperre (in den aktuellen 20 Minuten) befinden, bekomme...
Das klaert immerhin schonmal ein Mysterium Danke
Ich hatte naemlich gestern meinen sage und schreibe 4ten Powerlink fuer diesen Monat, bei bisher 301 Startseitenaufrufen... das wird der dann wohl sein, der in meiner Reloadsperre war
 
jackmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 18:23:49   #143 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.977
Standard

Das Hauptproblem, das viele übersehen ist, dass wenn da steht "500 Links bereit zum Abgreifen" dann gilt das für ALLE User die momentan online sind. Und das sind immer so 2500 mindestens.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 18:27:06   #144 (permalink)
alter hase

ID: 253405
Lose-Remote

Reg: 28.12.2006
Beiträge: 7
Standard

Powerlinks? Was sind das?
klamm.de
emba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 18:28:29   #145 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=29

 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 18:45:02   #146 (permalink)
\m/
Benutzerbild von jackmaster

ID: 67091
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das Hauptproblem, das viele übersehen ist, dass wenn da steht "500 Links bereit zum Abgreifen" dann gilt das für ALLE User die momentan online sind. Und das sind immer so 2500 mindestens.
Das Hauptproblem das ich hatte, war, dass ich immer dachte, "x Kampagnen in deiner Reloadsperre" wuerde heissen, dass mir aktuell Powerlinks zustehen, was ja aber gerade nicht der Fall ist. Vielleicht umformulieren in "von x Kampagnen kannst Du aus y Kampagnen momentan keine Powerlinks erhalten" oder sowas...

Dass ich einen erhalten soll wenn 500 Links verfuegbar sind erwarte ich gar nicht... nur die Aussage mit den Kampagnen find ich halt missverstaendlich.

Und was Du bereits erwaehntest, anzugeben, wie hoch die aktuelle W'keit ist, einen Powerlink zu erhalten, waere auch nicht schlecht (fuer mich eigentlich nicht notwendig, aber dann erkennen vllt mehr User, dass es eventuell nicht sehr wahrscheinlich ist, einen Powerlink zu erhalten und es sinkt die Anzahl der Meckerer... oder so waere ja wuenschenswert.).
 
jackmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 18:51:12   #147 (permalink)
alter hase

ID: 253405
Lose-Remote

Reg: 28.12.2006
Beiträge: 7
Standard

@ Karlsruhe: ich hab das ironisch gemeint...

Was bringt mir die graue Theorie, wenn ich sie nicht in der Praxis anwenden kann?
klamm.de
emba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 18:52:13   #148 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

und ich mach mir soviel mühe und schau in die faq

naja dann ruf öfters die startseite auf
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 18:59:50   #149 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard

Warum geht hier eigentlich keiner auf nachvollziehbare Zahlen ein? Wozu habe ich z.B. Statistikparadies oder Ladder, wenn die Zahlen, die dort geliefert werden und zur Argumentation hier eingesetzt werden, komplett ignoriert werden?
 
DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 22:05:03   #150 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.938
Standard Tsts

Kriege gerade, das erste mal seit Wochen, wieder mal nen Powerlink ab und was ist: dämlicher Framebreaker. Keine Vergütung, keine Möglichkeit den Regelverstoß zu melden. Was soll das?

Geändert von spockonline (17.05.2007 um 22:10:30 Uhr) Grund: Korrektur
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 14:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45:46 Uhr.