Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2006, 19:02:59   #121 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von topfklao
Naja - Also ich finds schon "etwas" wichtig.
Schön find ichs irgendwie auch,dass ich in unserem Schulforum die Nummer eins bin. (vgl)
Naja bei Klamm werd ich das eh nie schaffen. Und das dort und hier bei Klamm immer wieder welche versuchen dort an die Spitze zu kommen ist ja ganz klar! Das liegt halt in der Natur der Menschen.

Und noch was zu Klamm: Ist ja eh gut, dass schön fleißig gepostet wird. AUßER man übertreibts; was hier aber eh meines Erachtens nicht sooo schlimm ist...

Ach und noch was zu klamm: Hier gibts auch unser schönes Renomee - System mit dem schon dem Spammen vorgebeugt wird. Wer dort gut bewertet ist, der ist bestimmt nicht nur ein Spammer. Und das Ganze zeugt insgesamt gesehen auch noch von der "Erfahrung" des Users hier im Forum!
Ohne die vielen Posts wäre das hier nur halb so interessant, aber gescheiter etwas weniger, dafür interessante Posts.

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 19:05:32   #122 (permalink)
Christoph N.

ID: 118468
Lose-Remote

topfklao eine Nachricht über ICQ schicken topfklao eine Nachricht über MSN schicken topfklao eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Ohne die vielen Posts wäre das hier nur halb so interessant, aber gescheiter etwas weniger, dafür interessante Posts.
mhh. Naja also wenn ich zum Beispiel was such im Internet und dann auf Forenseite lande bin ich meist um viele Posts sehr froh.
Denn so fühl ich mich besser informiert.
Was anderes wärs dann wenns nur lauter "ja ok." , "danke " , "geht ned.. " - Posts sind.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neumüller
-------------------------------------------
www.dasinternet.net | www.neumueller.ch |
-------------------------------------------
topfklao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:56:24   #123 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab zwar eine Recht hohe Anzahl von Beiträgen, aber ich bin ja auch fast immer online und im Forum unterwegs. Für mich sind die Beiträge nicht soo wichtig, aber man identifiziert sich natürlich auch mit der Community immer mehr je mehr Beiträge man hat. Soviel oweit von mir als Antwort auf den ersten Post, der ganze Thread war mir ein wenig zu lang, denn ich will ja nur Beiträge sammeln....

[ironie aus falls es jemand nicht gemerkt hat^^]

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 00:15:02   #124 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
[...] Soviel oweit von mir als Antwort auf den ersten Post, der ganze Thread war mir ein wenig zu lang, denn ich will ja nur Beiträge sammeln....

Geh woanders sammeln, hier sammel ich schon *g*
Zitat:
Zitat von handy-palme
[ironie aus falls es jemand nicht gemerkt hat^^]

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 06:28:23   #125 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
[...] man identifiziert sich natürlich auch mit der Community immer mehr je mehr Beiträge man hat.
Ist das wirklich so? Manche beschäftigen sich auch nach 5.000 Beiträgen nur oberflächlich mit der Community!
Und so eine Identifizierung kann ja auch durchaus negativ sein. Immer dann, wenn sich jemand durch seine Beiträge bei den anderen Usern unbeliebt macht. Eine hohe Beitragszahl sagt also nicht unbedingt etwas über die Zugehörigkeit aus.

Zitat:
Zitat von handy-palme
[...] der ganze Thread war mir ein wenig zu lang, denn ich will ja nur Beiträge sammeln....
Ist ja schon gut...
Trotzdem könnte man sich sonst diese ständigen Wiederholungen sparen! *schimpf*
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 07:02:11   #126 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Ist das wirklich so? Manche beschäftigen sich auch nach 5.000 Beiträgen nur oberflächlich mit der Community!
Und so eine Identifizierung kann ja auch durchaus negativ sein. Immer dann, wenn sich jemand durch seine Beiträge bei den anderen Usern unbeliebt macht. Eine hohe Beitragszahl sagt also nicht unbedingt etwas über die Zugehörigkeit aus.
Also bei mir ist es zumindest so.
Wenn ich viel poste, dann heißt das für mich gleichzeitig, dass ich ja viel online bin und mir die Seite gefällt. Ich suche mir immer ein paar Leute und so findet man aus jedem Forum ein paar Freunde mehr. Mag jetzt zwar komisch klingen ist aber so.

Alt 07.06.2006, 11:48:30   #127 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Also bei mir ist es zumindest so.
Wenn ich viel poste, dann heißt das für mich gleichzeitig, dass ich ja viel online bin und mir die Seite gefällt. Ich suche mir immer ein paar Leute und so findet man aus jedem Forum ein paar Freunde mehr. Mag jetzt zwar komisch klingen ist aber so.
Ich würde dem mal ganz simpel zustimmen, je mehr Beiträge ich habe (ob mitgezählt oder nicht [aufgrund der Zählaußnahmen]), desto stärker involviere ich mich dich in eine Community.

Ich habe doch nicht 5.000 Beiträge in einem Nightwish Fan Forum, wenn ich nur Bushido höre und gut finde. Denn , selbst wenn jemand nur spamt, irgendwann wird man gesperrt und 5.000 Spam Beiträge sind für kein Forum haltbar.

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 06:55:11   #128 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Ich würde dem mal ganz simpel zustimmen, je mehr Beiträge ich habe (ob mitgezählt oder nicht [aufgrund der Zählaußnahmen]), desto stärker involviere ich mich dich in eine Community.

Ich habe doch nicht 5.000 Beiträge in einem Nightwish Fan Forum, wenn ich nur Bushido höre und gut finde. Denn , selbst wenn jemand nur spamt, irgendwann wird man gesperrt und 5.000 Spam Beiträge sind für kein Forum haltbar.
Wurden denn bei Klamm schon öfters Leute komplett gesperrt wegen Spam? Ich sehe eigentlich meist immer nur die Warnungen aber weiter verfolgen tue ich das dann nicht.

Alt 10.06.2006, 10:36:34   #129 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Wurden denn bei Klamm schon öfters Leute komplett gesperrt wegen Spam?
Ne Pause zwischendurch wegen Spam hab ich auch schon in der Banned-List gesehen. Meist reicht es aber aus, den roten Titel zu verleihen, damit derjenige von seiner Spam-Krankheit geheilt wird.
(Crashforum geht ned, sonst gäbs Quellen )
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 10:42:37   #130 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... mhh irgendwie ist das ja nicht gerade besser mit "daplaya" geworden ... überall ein post von ihm obwohl er damit meistens 0 zutun hat...
malso nebnbei thehacker oder ein anderer mod, ist es nicht rufmord für eine seite wenn er ständig z.B. im roulume thread sagt das ist betrug usw.?
lG

Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 10:44:02   #131 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Pec-x
malso nebnbei thehacker oder ein anderer mod, ist es nicht rufmord für eine seite wenn er ständig z.B. im roulume thread sagt das ist betrug usw.?
lG
üble nachrede vielleicht. aber rufmord?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 10:47:27   #132 (permalink)
purple eagle claw™

Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
üble nachrede vielleicht. aber rufmord?
na stimmt schon, aber es nervt einfach.
er hat nichtmal die lose zum testen der seite aber schlecht drüber reden kann er

Alt 10.06.2006, 10:52:10   #133 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Pec-x
... mhh irgendwie ist das ja nicht gerade besser mit "daplaya" geworden ... überall ein post von ihm obwohl er damit meistens 0 zutun hat...
lG
Oh man Pec-X, ich habe es dir schon mal gesagt und ich sage es noch einmal:
1. Gehört das hier nicht in den Renomee-Thread
Edit: Verguckt gehabt, war ja der Postingzahl-Thread
2. Habe ich sehr wohl was damit zu tun, weil ich da auch angemeldet bin bei der Seite und dort zocke.
3. Ist das weder Rufmord noch üble Nachrede, da ich nichts von Betrug sage, ich sage lediglich, dass es unfair ist und die Wahrscheinlichkeits-Rechnung untergräbt. Ich rate Dreamworker lediglich, dass er das Zocken dort erstmal zurückstellt, einmal in seinem Interesse und zum anderen ist es auch nervig dort nur Gejammere, auch wenn es verständlich ist, zu lesen.
4. Kann man von mir aus gerne meine Posts dort löschen, denn meine Beitragszahl ist mir mittlerweile schnuppe, was man bei dir nicht grade behaupten kann, denn sonst hättest das NICHT in diesen Thread hier gepostet, denn dann wüsstest du, dass man sowas nicht hier geklärt, aber nun genug davon

Zitat:
Zitat von Pec-X
er hat nichtmal die lose zum testen der seite aber schlecht drüber reden kann er
Edit: *lach*, was weißt du denn bitte, sehr wohl habe ich Lose zum testen, oh man
EDIT:
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot

Geändert von dApLaYa (10.06.2006 um 11:04:58 Uhr)
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 10:54:22   #134 (permalink)
purple eagle claw™

Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa
Oh man Pec-X, ich habe es dir schon mal gesagt und ich sage es noch einmal:
1. Gehört das hier nicht in den Renomee-Thread
2. Habe ich sehr wohl was damit zu tun, weil ich da auch angemeldet bin bei der Seite und dort zocke.
3. Ist das weder Rufmord noch üble Nachrede, da ich nichts von Betrug sage, ich sage lediglich, dass es unfair ist und die Wahrscheinlichkeits-Rechnung untergräbt. Ich rate Dreamworker lediglich, dass er das Zocken dort erstmal zurückstellt, einmal in seinem Interesse und zum anderen ist es auch nervig dort nur Gejammere, auch wenn es verständlich ist, zu lesen.
4. Kann man von mir aus gerne meine Posts dort löschen, denn meine Beitragszahl ist mir mittlerweile schnuppe, was man bei dir nicht grade behaupten kann, denn sonst hättest das NICHT in diesen Thread hier gepostet
Wir sind nicht im Renomeethread
Ich und Beiträge-geil? Das wüßte ich!
du schreibst überall ... obwohl du garnichts damit zutun hast...
das haben dir auch schon genug gesagt naja ist ja deine sache
lG

Alt 10.06.2006, 10:59:50   #135 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Pec-x
Wir sind nicht im Renomeethread
Ich und Beiträge-geil? Das wüßte ich!
du schreibst überall ... obwohl du garnichts damit zutun hast...
das haben dir auch schon genug gesagt naja ist ja deine sache
lG
Jetzt beruhigt euch und ihr bekommt beide eure Schaufelchen wieder. Das ist ein öffentliches Forum, Pec-x, in dem jeder zu jedem Thema etwas sagen darf, wenn er sich dazu berufen fühlt.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige