Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2006, 18:00:25   #106 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Pec-x
... und gegenüber Usern die viele Postings haben, wie z.B. ich (meiner Meinung nach).
Bei manchen hängt im Kopf fest: Viele Postings, Viel Spam ...
Naja
lG, pecxli
Da gibt es einen Trick, abmelden lassen und wieder anmelden Die anfänger können im gegenzug spamen
 
Diablo2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 18:25:19   #107 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Jeder macht irgendwann mal einen Spam-Post, das ist ja wohl ganz normal. Man muss eben die gesunde Mischung finden und wissen, in welchen Situationen auch mal "Spam" erlaubt ist. Diese Art der Posts sollte natürlich in der absoluten Minderheit sein!
Naaa, Spam-Post ist auch wieder in jeden anders verankert. Ich verstehe unter einen Spammposting folgendes:

0 Inhalt, 0 Aussage und absolut Grundlos. Ein Posting dieser Art wirst du von mir nicht finden. Ich Begründe meine Postings oder Frage nach etwas.

Eine Macke von mir, zu der ich auch im RL offen stehe ist UNGEDULD. Durch meine Ungeduld kommt es schon mal vor, dass ich etwas blödes Frage und was viel schlimmer ist, auch mache. Ich arbeite aber dran.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 19:36:23   #108 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Diablo2006
Ich finde die Postinganzahl eigentlich unwichtig, dass einzige für was diese sorgt sind Vorurteile gegenüber Usern mit kleinere Postinganzahlen.
Wenn du das so siehst, dann musst du auch die Vorurteile gegenüber Usern mit hoher Postingzahl sehen. Vor allem den angesprochenen Spam!


Zitat:
Zitat von maiki0815
0 Inhalt, 0 Aussage und absolut Grundlos. Ein Posting dieser Art wirst du von mir nicht finden. Ich Begründe meine Postings oder Frage nach etwas.
Keines? Naja gut, du hast ja auch "erst" 100 Posts! Aber ich wette mit dir, dass wir dich früher oder später dabei ertappen werden.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 19:37:01   #109 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

Hier mal ein gutes Beispiel für einen Sinnlosen Spam Beitrag.
lol Da fehlen mir die Worte....

***Edit*** den Link zum Beispiel wieder rausgenommen da der Post schon gelöscht wurde.
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 19:38:33   #110 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von LiquidStyle
Hier mal ein gutes Beispiel für einen Sinnlosen Spam Beitrag.
lol Da fehlen mir die Worte....

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=13188

Lern es mal quoten nicht verlinken, der Beitrag existiert nicht mehr (bzw. ich kann nicht darauf zugreifen)
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 19:40:08   #111 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Lern es mal quoten nicht verlinken, der Beitrag existiert nicht mehr (bzw. ich kann nicht darauf zugreifen)
Der wurde von mir gelöscht. In dem Beitrag war nur eine Beleidgung drin - und das hat hier im Forum nichts zu suchen.
 
dabu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 19:41:52   #112 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Der wurde von mir gelöscht. In dem Beitrag war nur eine Beleidgung drin - und das hat hier im Forum nichts zu suchen.
Besser ist das, aber dann halt hier ein schönes Beispiel, aber irgendwie gehört sowas doch zum Forum dazu und wenn soetwas imemr gelöscht wird, dann wird das Forenleben zu ernst und damit langweilig...

->Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:45:41   #113 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

Ich finde die Postingzahl eigentlich nicht so sehr wichtig. Sie zeigt halt nur an, dass man aktiv bzw. ein Spammer ist.

Im alten Forum hatte ich über 800 Beiträge. Die sind jetzt alle weg. *heul*
 
atlan428 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:48:15   #114 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von atlan428
Ich finde die Postingzahl eigentlich nicht so sehr wichtig. Sie zeigt halt nur an, dass man aktiv bzw. ein Spammer ist.

Im alten Forum hatte ich über 800 Beiträge. Die sind jetzt alle weg. *heul*
falsch aber naja
lG, pecxle
 
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:53:55   #115 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

Was ist denn daran falsch? Wenn man viel spammt, dann steigt auch die Anzahl der Beiträge.
 
atlan428 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:55:48   #116 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von atlan428
Wenn man viel spammt, dann steigt auch die Anzahl der Beiträge.
Haben wir das nicht schon mehrfach alleine in diesem Thread durchgekaut?

Die Postingzahl steigt auch durch sinnvolle Beiträge und auch davon kann man an einem Tag einige zustande bringen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:56:26   #117 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von atlan428
Was ist denn daran falsch? Wenn man viel spammt, dann steigt auch die Anzahl der Beiträge.
Ja aber der Spam steigt nicht mit der Anzahl der Beiträge
... ne also du meinst wenn man viele Beiträge hat spammt man viel.
1. gibts leute mit wenigen beitragen, die topspammer sind.
2. gibts leute mit vielen beitragen ohne spam bzw. fast ohne.
lG

Zitat:
Zitat von hfkb
Haben wir das nicht schon mehrfach alleine in diesem Thread durchgekaut?

Die Postingzahl steigt auch durch sinnvolle Beiträge und auch davon kann man an einem Tag einige zustande bringen.
eben

lG, pecxle
 
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:57:28   #118 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Haben wir das nicht schon mehrfach alleine in diesem Thread durchgekaut?

Die Postingzahl steigt auch durch sinnvolle Beiträge und auch davon kann man an einem Tag einige zustande bringen.
Zumal die meisten Beiträge sowieso nicht mehr gezählt werden, da sie im Funforum, Meet & Greet, Dauerbrenner, Loseforen etc. sind und somit unrelevant bleiben.

Seht es als eine Zahl an und gut ist.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:01:24   #119 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

Ich wollte das mit dem spammen doch nicht verallgemeinern. Das sollte ja nur heißen, dass es auch Leute gibt die Spammen.
 
atlan428 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:56:35   #120 (permalink)
Christoph N.

ID: 118468
Lose-Remote

topfklao eine Nachricht über ICQ schicken topfklao eine Nachricht über MSN schicken topfklao eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Naja - Also ich finds schon "etwas" wichtig.
Schön find ichs irgendwie auch,dass ich in unserem Schulforum die Nummer eins bin. (vgl)
Naja bei Klamm werd ich das eh nie schaffen. Und das dort und hier bei Klamm immer wieder welche versuchen dort an die Spitze zu kommen ist ja ganz klar! Das liegt halt in der Natur der Menschen.

Und noch was zu Klamm: Ist ja eh gut, dass schön fleißig gepostet wird. AUßER man übertreibts; was hier aber eh meines Erachtens nicht sooo schlimm ist...

Ach und noch was zu klamm: Hier gibts auch unser schönes Renomee - System mit dem schon dem Spammen vorgebeugt wird. Wer dort gut bewertet ist, der ist bestimmt nicht nur ein Spammer. Und das Ganze zeugt insgesamt gesehen auch noch von der "Erfahrung" des Users hier im Forum!
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neumüller
-------------------------------------------
www.dasinternet.net | www.neumueller.ch |
-------------------------------------------
topfklao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Mainboard - wichtig: für 939 Sockel CPU und PCI-Express oder AGP Apollo Lose4Misc 2 03.03.2008 23:01:55
Suche Games wichtig!! oder sponsoren Freak-Xnova Lose4Scripts 3 31.01.2008 15:13:33
Suche Design Wichtig :-) Gebe Auftrag oder ihr habt was vertiges CroBoy Lose4Graphics 10 16.11.2007 02:14:45
unwichtig back4ever Lose-Talk 31 09.02.2007 20:25:58
Proplem durch Maleware oder so ?! Wichtig Beepybob-Hilft Spyware & Virenprobleme 1 29.08.2006 22:03:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14:01 Uhr.