Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 15:17:34   #46 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

Ok, wenn aber jemand nicht im Forum registriert ist, wird er sihc niemals in diesem Thread melden, nur weil der plötzlich das Verlangen nach 50k Losen hat
MrSpam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 15:20:00   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard

ich habe das jetzt hier nicht weiter gelesen möchte nur meine Meinung kund geben...

Also ich finde die Posting Ansicht nicht so wichtig..
Ich bin zum Bsp sehr Aktive hier im forum schreibe aber nicht so viel ins Forum da ich diese meistens nicht benötige da andere Leute es schon geschrieben haben oder eben es die Suchfunktion gibt und ich meistens das finde was ich schreiben wollte...

Deswegen habe ich auch nicht so eine Hoch Posting Zahl (mehr *g*)
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 15:48:08   #48 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von mydoys.de
ich habe das jetzt hier nicht weiter gelesen möchte nur meine Meinung kund geben...

Also ich finde die Posting Ansicht nicht so wichtig..
Ich bin zum Bsp sehr Aktive hier im forum schreibe aber nicht so viel ins Forum da ich diese meistens nicht benötige da andere Leute es schon geschrieben haben oder eben es die Suchfunktion gibt und ich meistens das finde was ich schreiben wollte...

Deswegen habe ich auch nicht so eine Hoch Posting Zahl (mehr *g*)
Ich dneke auch, das man nur posten sollte wenn es noch nicht geschrieben wurde, nicht 1000 mal wo es die besten Banken gibt, oder was für Zockseiten, das gibt es alles im Loseseitenverzeichnis.
Un dich poste weil ich so sehr viele interessante Themen sehe, darum habe ich auch so eine hohe Anzahl.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 16:54:18   #49 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Ich dneke auch, das man nur posten sollte wenn es noch nicht geschrieben wurde, nicht 1000 mal wo es die besten Banken gibt, oder was für Zockseiten, das gibt es alles im Loseseitenverzeichnis.
Ach wie schön es doch wäre wenn alle User von der Existens dieses Loseseiten-Verzeichnisses wüssten!

Deine Kritik sollte sich eher gegen die Threadersteller richten, die die Suchfunktion nicht benutzen und deswegen die immer gleichen Fragen stellen!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:22:07   #50 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 136
Standard

Also irgendwie ist mir die Postinganzahl doch wichtig, weil die ja letztendlich anzeigt wie aktiv man hier ist!
 
Benutzer-3219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:31:13   #51 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von larsplato
Also irgendwie ist mir die Postinganzahl doch wichtig, weil die ja letztendlich anzeigt wie aktiv man hier ist!
Stimmt nicht ganz. Ich lese hier viel mehr mit, als dass ich poste. Wenn ich nun am Tag 100 Threads lese aber nur 5 Posts mache bin ich dann weniger aktiv als jemand, der nur 10 Threads am Tag liest, dafür aber 20 Posts macht?
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:40:48   #52 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985
Stimmt nicht ganz. Ich lese hier viel mehr mit, als dass ich poste. Wenn ich nun am Tag 100 Threads lese aber nur 5 Posts mache bin ich dann weniger aktiv als jemand, der nur 10 Threads am Tag liest, dafür aber 20 Posts macht?
Außerdem gibt es noch die Dauerbrenner, da ist am meisten los, ich würde behaupten ich habe da mindestens nochmal meine Beitragszahl, wenn nicht mehr, aber sie werden halt nicht gezählt. In Meet & Greet bin ich genauso aktiv, aber man sieht es nicht anhand der Zahlen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 13:50:46   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 270
Standard

Also mir ist die Postinganzahl total egal.
Es gibt Leute, die haben wenige Postings, aber die die sie haben sind vernünftig, mit Inhalt.
Dann gibt es Leute, die haben total viele Beiträge, die größtenteils nur aus Schwachsinn bestehen.
 
Wunjo85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:35:59   #54 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 700
Standard

Ich bin dafür das die Postinganzahl entfernt wird! Das wäre eine Bereicherung!
 
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:39:26   #55 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

ichf inds schon wichtig. Bei Aufträgen arbeite ich leiber mit Leuten die 200 oder so haben und 2 grüne (beim neuen forum nicht so wichtig erstmal) zusamme, als mit unbekannten die 27 haben.

Was mich stört is das wenn ein Beitrag verschoben wird, die Mods immer schreiben verschoben nach xy. ich mein das sieht man ja, da muss man nun wirklich nicht immer ein Post für machen.

Beispiel

Zitat:
Zitat von ...
Programmierung / Scripts & Software
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:48:41   #56 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von Berbatov
ichf inds schon wichtig. Bei Aufträgen arbeite ich leiber mit Leuten die 200 oder so haben und 2 grüne (beim neuen forum nicht so wichtig erstmal) zusamme, als mit unbekannten die 27 haben.

Was mich stört is das wenn ein Beitrag verschoben wird, die Mods immer schreiben verschoben nach xy. ich mein das sieht man ja, da muss man nun wirklich nicht immer ein Post für machen.

Beispiel
Ach thehacker muss doch seine Postzahl weiter nach oben schrauben. (von ihm ist dein Zitat nämlich )
Aber ich finds schon teilweise blöd. Meiner Meinung nach hat er einen Großteil schuld daran, dass soviele versuchen zu spamen um ihn einzuholen. Um die Postingzahl wurde soviel Wind gemacht im neuen Forum und da ist er nicht ganz unschuldig....

Was deine Meinung betrifft: Die trifft aufs Forum garnicht mehr zu. Bin ich mit meinen wenigen Beiträgen unbekannt? Mit Sicherheit nicht. Ich hatte im alten Forum ein paar tausend Posts. Allerdings über viele Jahre gesehen. Von daher nicht wirklich viel über die Jahre gesehen was man hier im neuen Forum auch wieder sieht, dass ich hier täglich lese aber trotzdem wenige Posts habe. Man muss nunmal nicht zu jedem scheiß seinen Kommentar abgeben. Oftmals ist das vollkommen überflüssig. Ich habs hier schonmal erwähnt. Ich hab weniger Posts als viele hier, bin aber schon seit Jahren dabei und lese mit Sicherheit mehr Posts und Threads als die meisten anderen.

Die Postingzahl sagt also null aus. Das Anmeldedatum im Forum sagt auch nichts mehr aus. Von daher könnte ich Firethebird zustimmen, dass man die Postingzahl und gerne auch das Anmeldedatum ausblendet. Das sorgt doch eh nur für evt. Vorurteile die wohl meistens falsch sind da durch das neue Forum eben diese Zahlen garnichts mehr aussagen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:53:20   #57 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985
Aber ich finds schon teilweise blöd. Meiner Meinung nach hat er einen Großteil schuld daran, dass soviele versuchen zu spamen um ihn einzuholen.
Im Vergleich zu zahlreichen anderen Usern ist er allerdings jemand, der zahlreiche qualitativ sehr hochwertige und aussagekräftige Posts macht, die das Forum wirklich nach vorne bringen und bereichern! Von daher ist ihm da meiner Meinung nach absolut keine Schuld zuzusprechen!


Zitat:
Zitat von tobias1985
Bin ich mit meinen wenigen Beiträgen unbekannt? Mit Sicherheit nicht. Ich hatte im alten Forum ein paar tausend Posts. Allerdings über viele Jahre gesehen.
Das wird sich mit der Zeit wieder einrenken!

Wer hier ernsthaft ein Interesse an der Community hat, der bleibt auch jahrelang aktiv. Spammer hingegen verlieren schneller die Lust und verschwinden wieder aus dem Forum. Dann steigt auch ihre Beitragszahl nicht mehr.

Von daher sieht man nach einigen Monaten, wer hier dauerhaft aktiv ist.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:58:42   #58 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Im Vergleich zu zahlreichen anderen Usern ist er allerdings jemand, der zahlreiche qualitativ sehr hochwertige und aussagekräftige Posts macht, die das Forum wirklich nach vorne bringen und bereichern! Von daher ist ihm da meiner Meinung nach absolut keine Schuld zuzusprechen!



Das wird sich mit der Zeit wieder einrenken!

Wer hier ernsthaft ein Interesse an der Community hat, der bleibt auch jahrelang aktiv. Spammer hingegen verlieren schneller die Lust und verschwinden wieder aus dem Forum. Dann steigt auch ihre Beitragszahl nicht mehr.

Von daher sieht man nach einigen Monaten, wer hier dauerhaft aktiv ist.
Das sollte natürlich nicht falsch verstanden werden. Ich schätze thehacker und weiß seine guten Beiträge zu schätzen. Trotzdem hätte er nicht unbedingt auf seine Beitragszahl so aufmerksam machen müssen. Damit hat er das ganze nur angeheizt. Sein Spamer Nr1 Titel reizt dazu die Spamer noch mehr.

Ich vermute dass es eher Jahre dauert bis sich das alles wieder einrenkt. Monate reichen da nicht.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 22:02:02   #59 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

würde vielleicht schon was bringen die anzahl der posts nur im profil anzuzeigen und die spalte dafür aus der benutzerliste zu nehmen.

somit ist die zahl nicht mehr direkt sichtbar und wirkliche spammer haben kein interesse mehr, weil die tolle zahl nicht mehr so puplic ist ?!


aber meine meinung:

stehen lassen und so wie immer weiter machen.
spammer gibts halt, kann man nix machen
und wenns wirklich spam ist, sollte man den user verwarnen / kicken.
aber so starke spamer gibts doch nicht oder?
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 22:10:43   #60 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KS-Webworkx

ID: 150590
Lose-Remote

KS-Webworkx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Firethebird
Ich bin dafür das die Postinganzahl entfernt wird! Das wäre eine Bereicherung!
Hab ich schonmal im alten Forum vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt ..
 
KS-Webworkx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Mainboard - wichtig: für 939 Sockel CPU und PCI-Express oder AGP Apollo Lose4Misc 2 03.03.2008 23:01:55
Suche Games wichtig!! oder sponsoren Freak-Xnova Lose4Scripts 3 31.01.2008 15:13:33
Suche Design Wichtig :-) Gebe Auftrag oder ihr habt was vertiges CroBoy Lose4Graphics 10 16.11.2007 02:14:45
unwichtig back4ever Lose-Talk 31 09.02.2007 20:25:58
Proplem durch Maleware oder so ?! Wichtig Beepybob-Hilft Spyware & Virenprobleme 1 29.08.2006 22:03:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37:38 Uhr.