Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2006, 11:43:53   #136 (permalink)
Die Dunkle Seite
Benutzerbild von Barca

ID: 41292
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.476
Standard

Also für mich ist die Postinanzahl eher unwichtig wenn die Postings nicht
mehr gezählt werden wurde wäre es mir sowieso egal.

Da für mich dieser Wert so was von schnuppe ist.
Klar wir Mods posten mehr da wir viele Postings haben um auf Regeln
hinzuweisen aber würde der Postingzähler abgeschafft wäre ich
nicht traurig warum auch.

Barca
Raumstation Babylon 5 -> Es war das Jahr 2259
in dem der Krieg gegen die Schatten begann
Die Dunkle Seite der Macht
Barca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 12:13:50   #137 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Barca
Also für mich ist die Postinanzahl eher unwichtig wenn die Postings nicht
mehr gezählt werden wurde wäre es mir sowieso egal.
Dann würden aber glaube ich auch weniger Leute was schreiben, weil ich das von meinem Forum kenne da sind besonders die jüngeren User schlimm und wollen überall die Nummer 1 sein also auch bei der Beitragsanzahl.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 12:17:50   #138 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Was ich die letzten Tage in Meet&Greet, Dauerbrenner und LoseVerschenken gepostet hab
Wäre ich z.B. "postingcounter-geil", hätt ich mir Foren ausgesucht, wo auch gezählt wird
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 12:52:19   #139 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Was ich die letzten Tage in Meet&Greet, Dauerbrenner und LoseVerschenken gepostet hab
Wäre ich z.B. "postingcounter-geil", hätt ich mir Foren ausgesucht, wo auch gezählt wird
Dem stimme ich vollkommen zu, die wirklich aktiven User achten nämlich nicht auf die Ebenen in denen sie posten, ich habe massig Beiträge in den Dauerbrennern, Meet&Greet und den anderen nicht zählenden Ebenen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 12:52:58   #140 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Ach komm, tH, du schaffst doch beides. Die Foren vollzuposten, die nicht zählen und die anderen schaffst du nebenbei auch noch.
Für mich ist der Postingscounter auch eine Sache, die einfach passiert. Ähnlich wie das liebe Tippsel-Programm "Dolphin"!
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:11:07   #141 (permalink)
Zocker & Refjäger

ID: 210378
Lose-Remote

firebrigade112 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.027
Standard

klar es gibt solche und solche aber ich bin der meinung das die Beiträge zahl schon wichtig ist! wenn sich jeman als sehr aktiven ref versteigern lässt und der hat nur einen beitrag dann ist das doch schon sehr komisch!
naja ich wäre schon sehr enttäuscht wenn diese ,,wertung,, weg fallen würde... dann wäre das spiel für die inaktiven noch leichter
 
firebrigade112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:31:27   #142 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von firebrigade112
ich wäre schon sehr enttäuscht wenn diese ,,wertung,, weg fallen würde... dann wäre das spiel für die inaktiven noch leichter
Keine Sorge, bisher gibt es keine Anzeichen dafür, dass der Counter komplett abgeschaltet wird.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:40:08   #143 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Ich finde auch, dass nicht die Menge, sondern die Qualität entscheidend ist.

Ich habe schon so vielen Mitgliedern eine negative Bewertung gegeben, weil sie durch Spammen aufgefallen sind. Ich nehme mir extra immer Zeit diese Leute auch dementsprechend zu belohnen.

Einige denken sicher, dass es Sinn macht, wenn man in der Benutzerliste an erster Stelle steht. Vermutlich um bei den Administratoren besser aufzufallen oder aber um sich selbst die Genugtuung zu geben besser zu sein als die Anderen.
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 18:16:59   #144 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon
Einige denken sicher, dass es Sinn macht, wenn man in der Benutzerliste an erster Stelle steht. Vermutlich um bei den Administratoren besser aufzufallen oder aber um sich selbst die Genugtuung zu geben besser zu sein als die Anderen.
Das trifft bei mir nicht zu aber je mehr Beiträge, desto aktiver ist der User (meistens). Soll heißen, dass der User dann vielleicht oft Lose verkauft oder oft Refs wirbt, denn vor allem in den Lose4-Foren werden ja die Beiträge zusammengesammelt.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 18:26:44   #145 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Das trifft bei mir nicht zu aber je mehr Beiträge, desto aktiver ist der User (meistens). Soll heißen, dass der User dann vielleicht oft Lose verkauft oder oft Refs wirbt, denn vor allem in den Lose4-Foren werden ja die Beiträge zusammengesammelt.

Richtig, mich nerven Spammer generell und Leute mit vielen Beiträgen die es dann noch nötig haben ihre Beitrage (10 Beitrage hintereinander) zu schieben, bekommen von mir gewöhnlich eine negative Bewertung. Weil ich sowas als störend empfinde. Wenn man in den Lose4Refs Bereich beispielsweise nicht immer schiebt und stattdessen mal sein Angebot überdenkt finde ich es besser als wenn man die ganze Zeit irgendwie seine Beitragszahl erhöht, das hilft auch keinen wirklich weiter. Es sei denn, jemand erhöht sein Angebot und schreibt es als Grund hin. Mit Ausnahme von den Externe Loseseiten Bereich, finde ich das schieben nicht gerechtfertigt.

Allerdings tuen sich bei deiner Aussage auch Zweifel auf, denn wer viel schreibt ist nicht gleichzeitig aktiver als der, der sich mit den Beiträgen ausseinandersetzt und wenige Beiträge hat, sondern dafür mehr geschrieben hat oder aber auch sich intensiver mit einem Thema ausseinander gesetzt hat. Aus diesem Grund ist die Anzahl der Beiträge nicht ausschlaggebend für die Aktivität des Users.

Leider schauen, so empfinde ich das jedenfalls, die meisten auf die Anzahl der Beiträge und interpretieren darin die Aktivität oder die Seriösität eines Mitglieds.
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 18:27:40   #146 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Das trifft bei mir nicht zu aber je mehr Beiträge, desto aktiver ist der User (meistens). Soll heißen, dass der User dann vielleicht oft Lose verkauft oder oft Refs wirbt, denn vor allem in den Lose4-Foren werden ja die Beiträge zusammengesammelt.
Da muß ich dir widersprechen.
Ich hab wenige Beiträge, poste aber ca. 5 pro Tag. Nur leider bin ich nie in Lose-Foren zu finden. In DL (wo ich Mod bin) ist der counter abgeschaltet und in Dauerbrenner (wo ich viel poste) auch.

Also bin ich durchaus aktiv, aber man siehts nicht an der Anzahl der Beiträgen.
 
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 18:37:37   #147 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von R3vo

ID: 103550
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 580
Standard

Früher wars wichtig, jetzt sagen sie nichts mehr aus.
 
R3vo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 18:43:36   #148 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von CashButterfly
Da muß ich dir widersprechen.
Ich hab wenige Beiträge, poste aber ca. 5 pro Tag. Nur leider bin ich nie in Lose-Foren zu finden. In DL (wo ich Mod bin) ist der counter abgeschaltet und in Dauerbrenner (wo ich viel poste) auch.

Also bin ich durchaus aktiv, aber man siehts nicht an der Anzahl der Beiträgen.
OK da hast du auch wieder recht und Oseidon muss ich auch recht geben. Früher war es halt immer so und ich würde auch keinen Ref mehr ersteigern, welcher erst einen Beitrag geschrieben hat. Ein paar Beiträge und schon vertraut man einem User mehr, als wenn er kaum welche hat so meinte ich das.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 18:51:50   #149 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

Dann würdest du mich nicht kaufen?

Ich bin seit 5 Jahren im paid4 und hab mehr Ahnung davon als so manch anderer. Bin bei ca 30 Diensten angemeldet. Hab in meinem icq über 20 Webbis, mit denen ich fast täglich chatte.

Alles weitere siehe meine sig
 
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 18:57:24   #150 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von CashButterfly
Dann würdest du mich nicht kaufen?

Ich bin seit 5 Jahren im paid4 und hab mehr Ahnung davon als so manch anderer. Bin bei ca 30 Diensten angemeldet. Hab in meinem icq über 20 Webbis, mit denen ich fast täglich chatte.

Alles weitere siehe meine sig
Bei deinen Beiträgen steht im Moment 188 und nicht 1 oder 2. Außerdem bist du auch so überall als Top Refjäger bekannt.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Mainboard - wichtig: für 939 Sockel CPU und PCI-Express oder AGP Apollo Lose4Misc 2 03.03.2008 23:01:55
Suche Games wichtig!! oder sponsoren Freak-Xnova Lose4Scripts 3 31.01.2008 15:13:33
Suche Design Wichtig :-) Gebe Auftrag oder ihr habt was vertiges CroBoy Lose4Graphics 10 16.11.2007 02:14:45
unwichtig back4ever Lose-Talk 31 09.02.2007 20:25:58
Proplem durch Maleware oder so ?! Wichtig Beepybob-Hilft Spyware & Virenprobleme 1 29.08.2006 22:03:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16:09 Uhr.