Popupwerbung im Forum

Kommen bei euch Popups?


  • Umfrageteilnehmer
    50

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hi,

es gab zwar schon Threads dazu, aber die finde ich nicht mehr, oder es hat sich herausgestellt das es nicht an klamm liegt, sondern an Malware etc.

Jedoch liegt es an Klamm, das im Forum popups kommen.

Im Header sind ja eigentlich 2 Banner, wenn das Popup kommt ist im Header immer eine Weiße Fläche entweder komplette oder nur der 468er weiß (siehe Screen)


Der Quelltext lässt sich auch nicht anzeigen, weder über Ansicht, noch über Rechtsklick -> Quelltext anzeigen noch anders. Selbst wenn ich das Dokument mit Datei Speichern unter abspeichere, ist im quelltext ein leerer body teil 8O .

Es liegt also an einem Sponsorennetzwerk, das ständig diese nervigen popups kommen... wäre schön wenn du die mal rausnehmen würdest.

Versuch: Öffnet mal euer Kontrollzentrum und aktualisiert die Seite mal 10x, und schaut ob ein Popup kommt ;) (blocker natürlich aus) und stimmt mal bei der Umfrage.

Gruß
Gremlin
 
@ Totte, das beweist aber das es hier im Forum Popups gibt, sonst müsste man nicht nach einer Lösung suchen ;) und darum geht es mir eigentlich, das hier nicht noch Popups kommen müssen, reicht mir ehrlich gesagt so auch schon die Werbung :roll:
 
Ich hab keine Popups, und die sind auch nicht geplant/ gewollt
Das liegt hier offensichtlich an eurem Browser und dessen Addons sowie Einstellungen
Das, was als Banner angezeigt werden soll, kommt als Popup, weil ihr das Script blockiert.
 
/me hat auch keine Pop-Ups im Forum. Alles richtig konfiguriert ;)
 
Das, was als Banner angezeigt werden soll, kommt als Popup, weil ihr das Script blockiert.

Ich blockiere nix mit IE ;) , kommt auch erst seid ein paar Tagen, únd ich hab nix geändert oder neu gedownloadet.

Gruß
Gremlin
 
Kann auch an der Toolbar liegen oder der Surfbar
Oder bei dir eben an was anderen als bei den FF-Nutzern
Hijackthis, einfachste Übung, oder Spybot zu ansehen
Wenn hier Popups wären, hätten die bestimmt mehr als nur 3 oder 4 User.
Die externe Werbung hat sowas schon mal produziert, aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen, das liegt dann aber außerhalb unseres Einflusses.
 
Das Phänomen tritt bei mir auch immer öfter auf und das an verschienden Rechnern mit unterschielichen Browsern.
Das passiert übrigens auch dann, wenn NUR im Forum angemeldet bin und nicht auf der Startseite.
Alle Rechner sind definitiv sauber!
 
Das Phänomen tritt bei mir auch immer öfter auf und das an verschienden Rechnern mit unterschielichen Browsern.
Das passiert übrigens auch dann, wenn NUR im Forum angemeldet bin und nicht auf der Startseite.
Alle Rechner sind definitiv sauber!

ich hab mim ie, mim crazy browser und mim opera (hier ist aber der blocker an) und am laptop das gleiche phänomen (IE)...
mich stört es eigentlich nich wirklich, da sie sich in nem neuen tab öffnen, allerding ist es nervig, da beim cb dann immer die icq fensterchen in den vordergrund ploppen :)
 
Mich stört es nicht, ich bekomme allerdings auch Popups. Dabei ist es egal was für einen Browser ich benutze oder was für einen Rechner.
Das einzige was der Browser an dem ich grade sitze blockt, sind Cookies.
Quelltext ist an Lukas raus.
 
Luke hat ja im anderen Thread schon was dazu gesagt
Könnte wieder an den externen Werbekampagnen liegen.
 
Ich hat auch keine, aber wollt mal was zu den PopUps bei klamm fragen und dazu keinen neuen Thread aufmachen.
Wieso kommen seit gestern so extrem oft die Otto Popups auf der Startseite, bei jedem Aufurf, egal ob vergütet oder nicht bekomm ich die. Hab ich vorner nie gehabt. Um das zu beheben hab ich schon die Option Zusatz Popups ausgestellt, aber die kommen immer noch jedesmal...:-?