Popup´s ohne Inhalt?

full-mann

Gamma Draconis
31 Juli 2006
135
13
Hai,
ich habe in letzter Zeit durch Klamm immer wieder Popups, die nur kurz erscheinen und keinen Inhalt haben.

Hat das einen besonderen Sinn?

Danke schon mal!
 
[...] ich habe in letzter Zeit durch Klamm immer wieder Popups, die nur kurz erscheinen und keinen Inhalt haben.
Einen Sinn hat das wohl nicht und ich würde mal behaupten, dass die nicht unbedingt von klamm kommen.

Hast du deinen PC auf Malware überprüft?
Kommen diese Popups nur auf klamm?
 
Hai,
auf Maleware etc hatte ich auch erst getippt... habe dann eine paar Programme durchlaufen lassen und die meinen, dass mein Rechner clean wäre.

UND, diese Popup´s kommen nur bei Klamm! Sie tauchen ganz kurz auf, ohne Inhalt und wieder weg...
 
Vielleicht ist es auch eine bestimmte Werbekampagne die da einen Fehler verursacht, sodass sich das wieder von alleine verzieht. :think:
 
Also ich kann dazu noch sagen, dass die PopUs verschiedene größen haben. Ist halt die Frage, ob das nur von einer Kampagne sein kann.
 
Das hab ich auch schon mal gefragt, zu einem abschließenden Ergebnis sind wir damals auch nicht gekommen, siehe hier:.

Im Browserverlauf kann man sehen das man auf eine Seite mit dem Namen "safepopup.cgi" gewesen sein soll
 

Ähnliche Themen