|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 17.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
HI!
Ich bin ja schon gewillt, PopUps zuzulassen, aber irgendwo kann man es auch auf Klamm übertreiben.... tut das Not, dass PopUps (, die sich bei mir im neuen Tab öffnen) sogar das aktuelle Browserfenster in den Hintergrund wandern lassen? Wenn sich das nicht ändert, werden die demnächst einfach ALLE geblockt! ![]() mfg Edit: Es geht hier nicht um das PopUp an sich, sondern darum, dass das "Klamm-Fenster" auf einmal im Hintergrund steht...! Geändert von thekilla1 (23.03.2011 um 17:07:21 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
|
Ob Tab oder Popup ist Einstellungssache vom Browser.
Ansonsten habe ich geändert: Also alles eigentlich pro User. Vorausgesetzt man kann seinen Browser richtig konfigurieren.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
Genau, daran wirds wohl liegen... immer gleich diese Unterstellungen Mein Browser läuft nun zum einen bereits seit Monaten ohne Änderungen und dann ich bin nach nun zahlreichen Jahren Internet und Klamm wohl in der Lage, diesen richtig einzustellen. Hier aber nochmal eine genaue Erklärung, was nun wann passiert: Es sind zwei FF-Fenster offen; das erste Fenster mit zahlreichen Tabs (u.a. Klamm) und ein weiteres Fenster in dem lediglich 2-3 Tabs offen sind. Lade ich in Fenster 1 Klamm neu, öffnet sich neben dem Klamm-Tab das "PopUp" (da mein FF so eingestellt ist, dass Links etc. in neuem Tab geöffnet werden)... soweit alles i.O. Zusätzlich jedoch steht auf einmal Fenster 2 im Vordergrund (nein, in Fenster 2 ist keine Aktivität gewesen, die dieses Phänomen hervorrufen könnte!) Vielleicht irgendwo ein Javascript o.ä., das das bewirkt? Wie geschrieben geht's mir nicht um das PopUp (bei mir Tab), sondern um dieses Fenster 2, welches auf einmal wieder im Vordergrund steht... das ist mir auch eben nicht zum ersten Mal aufgefallen. Wäre cool, wenn das nicht passieren würde! mfg Geändert von Requiem (23.03.2011 um 16:52:43 Uhr) Grund: edith nach haus geschickt. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||||
|
Administrator
|
Zitat:
![]() Zum Focus-Thema: Das Problem war HTML-Code:
Ich wage also zu behaupten, dass FF das blur() falsch behandelt. Erwartetes Verhalten wäre gewesen, dass der Popup-TAB den Focus verliert und der klamm-TAB ihn wieder bekommt. In Chrome funzt das auch so. Ich hab den blur() jetzt rausgenommen und stattdessen gebe ich dem öffnenden Fenster aktiv wieder den Focus. Schau mal ob das jetzt besser geht. Betrifft übrigens nur Popups, die durchs klamm-WMS ausgeliefert werden. Bei externen Agenturen kanns je nach Werbemittel auch mal anders focussieren.
|
||||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
Die Antwort auf die Frage lautet: Jep, jetzt funzt alles einwandfrei... das AdBlockPlus Logo sowie der ABP-PopUp-Blocker ![]() Falls noch Fragen sind, einfach an die anonymen wenden, die wissen's immer besser ^^ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Der wird Dich die Tage dann finden ... AGB §10 Edit: Du kannst gerne die Vergütung abstellen im Profil, dann lassen sich die Popups ebenfalls abstellen. Ganz ohne Premium. Aber Werbung blocken und gleichzeitig kassieren ist nicht.
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
ich muss sagen, ich hatte irgendwie nie PopUps (nie einen Bllocker oder ähnliches benutzt), allerdings die letzten 1-2 Wochen oder so bekomm ich bei jeder Vergütung ein Popup, welches dann meist sogar leer ist und ne Größe von vllt. 100x100px hat ^^
(im Chrome) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Edit: Der Vollkständigkeit halber ... Ja, Firefox ist "schuld". Die focus()/blur()-Funktionalität ist standardmäßig ausgeschaltet.
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |