Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2006, 12:13:20   #1 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard Pokern wie die TV Stars

..bei der TV Total EuroPoker.net Nacht

so lautet der Slogan des in letzter Zeit häufig auftretenden Banner im Klammforum.

Nun meine Frage/Behauptung dazu:

Ich meine die TV Total Pokernacht wurde von pokerstars.de gesponsort und nicht von europoker.net

Auf der Page von europoker.net steht auch nichts über so eine Pokernacht...

Also nur "dumme" Werbung?

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 12:16:07   #2 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Ich nehme mal an, dass sich da jemand einen Vorteil erhofft durch die Fernsehwerbung und die leichte Verwechslung, denn mir ist das garnicht aufgefallen, dass es verschiedene Seiten sind, welche im Banner beworben werden.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 12:36:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 947
Standard

http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/


hier steht auch die europoker.net-nacht, also hat das schon so seine richtigkeit..
aber die tv total pokernacht (ka ob das die war?!) am donnerstag war ja mal richtig schlecht .
 
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 12:46:21   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von maltestar Beitrag anzeigen
Ich meine die TV Total Pokernacht wurde von pokerstars.de gesponsort und nicht von europoker.net
Es gab mittlerweile 2 Pokernächte bei TV Total. Die erste wurde von Europoker.net gesponsort und die zweite, die diese Woche im Fernseh lief, wurde von Pokerstars.de finanziert. Stimmen tut also beides .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 13:43:58   #5 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Es gab mittlerweile 2 Pokernächte bei TV Total. Die erste wurde von Europoker.net gesponsort und die zweite, die diese Woche im Fernseh lief, wurde von Pokerstars.de finanziert. Stimmen tut also beides .
ahhhhhhh! das löst alles auf.

DANKE!

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 13:50:58   #6 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
aber die tv total pokernacht (ka ob das die war?!) am donnerstag war ja mal richtig schlecht .
Habe ich auch schon gehört. Gut, dass ich es verpennt habe...
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Tv-Stars von tv-stars.de PlaciD Lose4Misc 3 31.05.2008 14:15:17
[V] 7 DVDs der DFB-Stars Collection boCKY Lose4Misc 0 30.11.2007 11:58:48
[S]Poker-stars Spielgeld debian Lose4Credits 0 11.08.2007 16:54:42
Stars?! dani Verbesserungsvorschläge 7 14.11.2006 15:47:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19:59 Uhr.