Phänomen Lukas Klamm

Kannte es auch schon, aber war trotzdem wieder interessant und amüsant zu lesen ;)

Man müsste das in der Schule mal so deichseln, dass man ein Referat über "ihn" halten könnte...8)
 
warum soll man denn kein referat über ihn machen können
normalerweise kannst du dein referatsthema doch freihalten
aber ich denk ma, dass niemand alles so genau über ihn weiss, dass man richtig ausgearbeitetes referat über ihn halten kann
 
is schon ne gute geschäfftisidee
dankedanke
icon_gott.gif
 
Ich muss zugeben ,dass ich den Artikel bisher noch nicht gekannt habe. Aber ich finde ihn sehr interessant. So schnell kann aus ner privaten Homepage eine riesen Community.

Nicht schlecht her Klamm :D
 
Ich find' den Artikel auch interessant, nur, dass die Losemenge, die in dem Artikel genannt wird, schon damals deutlich höher war :-?
 
Die Abschaffung der Startseiten-Vergütung war aber ehrlich gesagt für mich auch ziemlich neu! Nunja gut, habe mich die letzten Monate ja nicht wirklich mit Klamm.de beschäftigt.

Interessant finde ich aber auch die Aussage, welche Mitgliederzahl unser lieber Herr Lukas noch erreichen will. 5000 neue Member pro Monat sind natürlich auch ein nettes Sümmchen! *g*
 
Interessant finde ich aber auch die Aussage, welche Mitgliederzahl unser lieber Herr Lukas noch erreichen will. 5000 neue Member pro Monat sind natürlich auch ein nettes Sümmchen!
Hast du dir mal die Statistik angesehen?
:arrow: https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=4&scale=months
Weit entfernt ist er davon nicht mehr, wenn er die Zahl nicht sogar schon überschritten hat. Leider kann man das nicht so genau erkennen.

Jedenfalls ist klamm im deutschsprachigen Raum sehr bekannt, täglich kommen neue Mitglieder dazu...