Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree5Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 03:47:01   #46 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 638
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
So, wie guckts aus ? 3 Testkandidaten hab ich ja "geworben"
Kommt ihr gut damit zu Recht ? Oder schon lange wieder deinstalliert ?
Den Download schon abgebrochen als ich in deinem Eröffnungspost "STRG+C & STRG+V" gelesen hatte Dachte das füllt von selbst aus ;p Soetwas - in Verbindung mit einer Chipkarte - hatte ich letztens mal bei ct-TV gesehen... praktischer.

PwSafe (http://passwordsafe.sourceforge.net) habe ich lange Zeit verwendet, dürfte ähnlich sein.
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 04:28:47   #47 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

also ich nutze noch AMP. Ist zwar "Adware" (in Anführungszeichen, da nichts in Internet gesendet oder von da empfangen wird und nur Eigenwerbung angezeigt wird), aber das stört mich in dem Falle recht wenig
Solange Keepass keinen ordentlichen Schnellzugriff hat, nutz ich das jetzige weiter. Hat zwar auch paar Macken, z. B. klappt der Passwortverfall null, aber ich nehm eh immer 10 Zeichen und damit isses unknackbar (zumindest meine Accounts ; dazu gehören ja nicht nur Passworte)

Ach und @das_makro: Schon mal die eigene Nickpage angeguckt?
Gruß, Martin

Geändert von LasMiranda (10.04.2007 um 18:28:24 Uhr)
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 04:45:14   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Klar, ich bin doch kein Idiot Ich nehme natürlich andere Daten!
Das war als Beispiel gedacht.
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 15:37:18   #49 (permalink)
Coder & Webbi

ID: 203174
Lose-Remote

CppAmateur eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 212
Standard

So, ich hab mir jetzt mal KeePass geladen und mir ein paar neue PWs erstellt, danke für den Tipp, theHacker!
 
CppAmateur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 22:23:01   #50 (permalink)
blub?

ID: 103772
Lose-Remote

Sh4wN eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 225
Standard

Ich habe bereits einige Male darüber nachgedacht, mit so einem Programm zu arbeiten. Ich würde dann vermutlich immer einen USB-Stick dabei haben, mit Fingerabdruck-Scanner und Passwort.

Was mich bisher davon abgehalten hat, war einmal die umständliche Nutzung bei den mir bekannten Programmen (damit mein ich den Strg+C, Strg+V Vorgang, das würde mich nerven) und außerdem das Problem das nicht jeder PC einen USB Anschluß hat. Aber jetzt wo du mich nochmal daran erinnert hast, werde ich wohl trotzdem mal umsteigen...
 
Sh4wN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 07:25:15   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Es reicht doch ein VERNÜNFTIGES Passwort. Zumindest für den Privatanwender!
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 11:36:24   #52 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Es reicht doch ein VERNÜNFTIGES Passwort. Zumindest für den Privatanwender!
Jop.. ein vernünftiges Passwort pro Seite reicht aus. Um nix anderes gehts hier ja eigentlich?^^
(Alle anderen Möglichkeiten wurden hier eigentlich schon besprochen)
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 11:57:20   #53 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Ich habe ne Excel Tabelle *duck* , funktioniert wunderbar.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 12:51:42   #54 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ich habe ne Excel Tabelle *duck* , funktioniert wunderbar.
Solang die passwort-geschützt ist und nicht in jeder Zeile dasselbe steht, passt das doch auch
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:12:08   #55 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Solang die passwort-geschützt ist und nicht in jeder Zeile dasselbe steht, passt das doch auch
Wäre peinlich wenn einem angewandten Informatiker die pw Liste geknackt würde, oder? *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:14:05   #56 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Solang die passwort-geschützt ist ...
guter Witz, nächster Witz bitte. Vielleicht ist ja Excel auch noch Standard oder sicher, oder sonst was
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:18:39   #57 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

@theHacker, hab mir das Programm und die deutsche Sprachdatei runtergeladen und installiert, leider ist das Programm trotzdem nur in englischer Sprache verfügbar.

Kann die Sprache im Menü auch nicht ändern. Hast du da einen Tipp für mich?
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:19:23   #58 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
guter Witz, nächster Witz bitte. Vielleicht ist ja Excel auch noch Standard oder sicher, oder sonst was
Naja, schaden tuts zumindest ned.
Dass ein geschütztes M Office-Dokument ned wirklich sicher is, weiß ich auch
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:20:19   #59 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
guter Witz, nächster Witz bitte. Vielleicht ist ja Excel auch noch Standard oder sicher, oder sonst was
PW Zugriff schützt vor unbefugten und wenns ein anständiges kennwort ist, knackt man das auch nicht so schnell (~ 10 Jahre^^)
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:21:41   #60 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Kann die Sprache im Menü auch nicht ändern. Hast du da einen Tipp für mich?
Im Menü müsste es unter "View / Choose language..." zu finden sein.
Dann öffnet sich ein Dialogfenster, wo alle installierten Sprachen drin sind. Ist Deutsch nicht dabei, hast du die Sprachdatei nicht ins Verzeichnis verschoben.
Ist es drin, auswählen und KeePass neustarten.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[SESSION] Sicherer Login Astrodan Programmierung 3 24.07.2007 14:58:00
[v] Meinen EF-Account MuellerLukas Lose4Misc (erledigt) 2 27.06.2007 20:42:56
Suche Foto-Verwaltungsprogramm Moloc Software/Windows 1 04.12.2006 14:15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38:32 Uhr.