Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für das Streichen der nullen bei den losen?
Ja bin dafür 50 42,02%
Nein bin dagegen 69 57,98%
Teilnehmer: 119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree27Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2015, 16:47:57   #31 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.472
Standard

Beruhigend! Vielen Dank für die Info
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2015, 16:56:48   #32 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von Stonebroke Beitrag anzeigen
Wenn wir mal ehrlich sind, dient die Umstellung eigentlich nur einer Person.
yay, dann bin ich wohl der Glückliche \o/
das ständige Zählen der Stellen und das Überlegen, ob es nun Mio. Mrd. oder Bio. ist, das ist doch wirklich nervig!
Freirenner gefällt das.
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2015, 16:57:52   #33 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Aktuell 40:56. Ich hätte gedacht, dass das Ergebnis eindeutiger ist. (Der Threadersteller wohl auch )
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2015, 17:00:54   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Man hätte ein "Bringt doch sowieso nix" als 3. Option hinzufügen sollen, dann wäre das Ergebnis wohl eindeutiger gewesen
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2015, 17:33:14   #35 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Man hätte ein "Bringt doch sowieso nix" als 3. Option hinzufügen sollen, dann wäre das Ergebnis wohl eindeutiger gewesen
Ein "Bringt doch sowieso nix", kann aber als "Ja, mach nur, bringt doch sowieso nix" oder "Ne, bringt doch sowieso nix" auslegen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2015, 17:42:55   #36 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Ich glaub man wird mit der Zeit HIER sehen was es gebracht hat.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2015, 17:43:49   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Spielt das denn eine Rolle, wenn weder a) noch b) eine nachhaltige Verbesserung der Situation bringen? Na ja, schaun wir erstmal, in 1-2 Jahren wird sich ja zeigen was draus wird.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2015, 18:55:23   #38 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Aktuell 40:56. Ich hätte gedacht, dass das Ergebnis eindeutiger ist. (Der Threadersteller wohl auch )
Ja ich hatte im nachhinein überlegt ich hätte das mal auf Losewebbis und User aufteilen sollen.

Frage mich wie viele NL ala knm bis zum 1.11. noch raus gehen werden. Wie viele Seiten werden wohl dicht machen, vor allem welche Seiten, die eigentlich noch ein standbein der Lose sind. Also nicht die 0815 Seiten, wo eh nichts los ist.

@robo-cop
die ist vielleicht besser: http://www.klamm.de/partner/unter_stats.php
Interessant, das trotz forcedloselinks die Pis nciht wirklich gestiegen sind obwohl dadurch ja eigentlich viel Mehr Aufurfe erfolgen müssten...
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose-Nullen streichen (News #1254) Mone klamm talk 677 28.01.2016 19:33:42
[Umgesetzt] von kleiner "Währung" zu großer (bei den Losen Nullen streichen) STimOv Verbesserungsvorschläge 123 01.11.2015 14:35:34
Wohnungsübergabe |Streichen ja oder nein? TDS Das wahre Leben 17 11.06.2009 13:44:28
Dafür oder dagegen? Drrichardfahrer Meet & Greet 10 11.03.2007 20:21:59
Dafür oder dagegen? (rauchen an öffentlchen Plätzen) badboy Das wahre Leben 41 06.05.2006 23:25:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27:16 Uhr.