Notforum - Warum keine Freude?

klamm schrieb:
Eh schau mal, die eBay Werbung unten hat jetzt sogar einen Sinn:
WM-Liveticker. :ugly:
Is mir vorhin schon aufgefallen.
Hab ich schon erwähnt, wie ich die WM hasse ? :ugly:
 
stefan.1982 schrieb:
Öhm, der hat eigentlich wenig Sinn wenn es beim Live-Ticker noch 0:0 steht :ugly:
Jetzt sagt mir nicht, dass der Live-Ticker nicht live is :ugly:

Wir führen dann doch hoffentlich ?
 
Der Ticker stimmt schon wieder nicht
nawarte.gif
:mrgreen:
 
in bonn haben die elektronischen anzeigetafeln an den haltestellen auch nen live-ticker :biggrin:
und wenn nen spiel vorbei ist, sagts des öfteren der sbahn-führer mit ergebnissen an :mrgreen:
 
stefan.1982 schrieb:
Der Ticker stimmt schon wieder nicht
Und er wird auch weiterhin nicht stimmen! :roll:

Mal ehrlich - dieser Ticker ist doch ein bisschen übertrieben. Das Ergebnis wird einem doch an jeder Ecke nachgeworfen, da braucht eBay nicht noch soetwas einzubauen. Zumal er ohnehin nicht aktuell ist! :-? :|
 
hfkb schrieb:
Mal ehrlich - dieser Ticker ist doch ein bisschen übertrieben. Das Ergebnis wird einem doch an jeder Ecke nachgeworfen, da braucht eBay nicht noch soetwas einzubauen.
wenn ich zu hause am rechner sitze, da wirft mir keiner nen ergebnis hinterher, weil ich weder radio noch fernseher hab und wenn hier einer in der nachbarschaft brüllt, dann weiß ich nicht für welches team. ich find den gut.