Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree15Likes

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2014, 18:12:40   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

An der Flagge ändert sich ja bisher nichts mehr, aber wenn man die Klamm Seiten mal manuell mit dem Parameter lang aufruft, sieht es schon fast fertig aus.
 
k491 ist offline Threadstarter  
Alt 09.07.2014, 09:02:59   #32 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich übersetze grad EF ... sonst isses fast fertig, ja.
 
klamm ist offline  
Alt 04.08.2014, 20:14:13   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Alos ich habe gerade eben festgestellt (weiß ja nicht, wie lange das schon so ist...), dass die Flagge ja nun vollständig eingefärbt und auch verwendbar ist. Bei einem Klick wechselt die Sprache der Inhalte auf Klamm. Allerdings stellen sich mir dazu jetzt zwei Fragen.

1. Wird es dann auch ein zweites, englischsprachiges Forum geben? Wenn ja, muss man sich für beide gesondert anmelden und somit zwei ForenAccounts benutzen oder wird das irgendwie gekoppelt?

2. Wenn die Seite für den englischsprachigen Raum geöffnet ist, aber die Webebanner nach wie vor auf deutsch sind, wer hat dann noch interesse diese zu buchen? Dazu müsste es dann ja ebenfalls entsprechende Optionen geben oder?

Da ich mal davon ausgehe, dass Lukas sich zu den beiden Punkten ausgiebig Gedanken gemacht hat und es dafür entsprechende Lösungen gibt / geben wird ziehe ich für die User folgendes Fazit:
Die Information, dass es Klamm auf englisch geben wird war zwar ganz nett, aber sie hat insofern noch nichts gebracht, dass wir immernoch nicht wissen wann die Seite dann wirklich zweisprachig sinnvoll nutzbar ist und wann begonnen wird dafür zu werben (ich gehe mal davon aus, dass da im englischsprachigen Raum entsprechende Kampagnen gestartet werden?).

Für mich als potentiellen Neueinsteiger im Loseseiten-Business hat die Information jedenfalls neues Interesse geweckt, aber ohne nähere Informationen kann ich überhaupt nicht abschätzen was diese Sprachumstellung bringen wird bzw. in welchem Ausmaß diese überhaupt umgesetzt wird. Es wäre klasse, wenn es dazu nochmal einige Informationen geben würde. Muss ja nicht offiziell im Newsletter stehen, aber hier im Forum für die interessierten Loseseitenbetreiber wäre das sicherlich sinnvoll.

Als ich gerade festgestellt habe, dass die englische Funktion schon läuft wollte ich direkt den Statistiken checken, ob sich bereits etwas an der Userzahl geändert hat (also ob bereits geworben wird etc.) allerdings kann ich diese nirgends finden. Kann hier vllt. jemand den Link posten oder gibt es diese Statistiken garnicht mehr?

Viele Grüße,
Doddi
doddi ist offline  
Alt 04.08.2014, 20:19:03   #34 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Im WMS kaannst du Sprachenbassiert werben oder gar PLZ Bereich (nur Deutschland)

Ich gehe immer über den Weg -> Lose ->Loselinks rechts im zweiten Kasten Ladder

Dann hast im zweiten kasten die vier punkte:
Bububoomt ist offline  
Alt 04.08.2014, 20:22:24   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Ahhh, das Statistikparadies... genau das habe ich gesucht, danke!

Dann bleibt ja nur noch die Frage mit dem Forum offen ;o)
doddi ist offline  
Alt 04.08.2014, 21:00:11   #36 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von doddi Beitrag anzeigen
1. Wird es dann auch ein zweites, englischsprachiges Forum geben? Wenn ja, muss man sich für beide gesondert anmelden und somit zwei ForenAccounts benutzen oder wird das irgendwie gekoppelt?

2. Die Information, dass es Klamm auf englisch geben wird war zwar ganz nett, aber sie hat insofern noch nichts gebracht, dass wir immernoch nicht wissen wann die Seite dann wirklich zweisprachig sinnvoll nutzbar ist und wann begonnen wird dafür zu werben (ich gehe mal davon aus, dass da im englischsprachigen Raum entsprechende Kampagnen gestartet werden?).

Es wäre klasse, wenn es dazu nochmal einige Informationen geben würde. Muss ja nicht offiziell im Newsletter stehen, aber hier im Forum für die interessierten Loseseitenbetreiber wäre das sicherlich sinnvoll.
1. ich gehe mal einfach davon aus, dass einfach neue Unterforen hier eröffnet werden, weil ein zweites Forum ja etwas unsinnig wäre und wieder die Verschwörungstheoretiker mit Verschleierung kommen und so

2. und ein genaues Datum gibt es ja noch nicht, denn die Nutzbarkeit dient ja wohl erstmal dem öffentlichen Beta-Test bzgl. Bugs und fehlender Übersetzungen
ich denke, wenn die englischen Seiten komplett fertig sind, dann wird es auch einen offiziellen Start geben mit Newsletter etc.
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline  
Alt 04.08.2014, 21:02:23   #37 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich habe das nur heute mal zum Betatest angeschaltet.
Ist zu 90% fertig, nur das WMS und Kleinigkeiten fehlen noch.
Ich möchte/muss einige Dinge im Livebetrieb sehen ...

Werbebanner (also die Inhalte der Werbung) sind automatisch in der jeweiligen Sprache des betrachtenden Nutzers. Werbung, die man auf klamm.de selbst bucht, kann man bereits auf "deutschsprachig/englisch" targeten.

Zu den Mediadaten gehts im Footer unter "Mediadaten".

Große Werbeaktionen etc. starten dann, wenn der Feinschliff durch ist.
Dann gibt es auch Newsletter usw.

Edit: Achso, Forum:
Mone und ich hatten die Idee, dass wir ein Unterforum, also eine "Kategorie" für Englischsprachige erstellen. Dort hinein dann ganz grob/gruppiert die bereits vorhandenen Themengebiete als Foren. Klamm/Allgemein/Lose ... je nach Nutzung kann man das dann ausbauen. Aber fürs Erste ist das der Plan.
Requiem gefällt das.
 
klamm ist offline  
Alt 04.08.2014, 21:30:57   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich habe das nur heute mal zum Betatest angeschaltet.....
Danke für die ausführliche Antwort.
Die Idee mit dem vorerst kleinen Forum klingt plausibel.
Dann werde ich die Entwicklung mal weiter verfolgen und bin auf die Newsletter gespannt, wenn es soweit ist ;o)
doddi ist offline  
Alt 01.09.2014, 12:44:24   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 1.344
Standard

Unangemeldet auf der Startseite. Rechts sind so blaue Unterteilungen:



MyFriends

An dieser Stelle können Sie bis zu 160 Freunde Ihrer Wahl (in 8 eigenen Gruppen) einfügen.

Ebenso der Calendar.

die Termine werden in deutsch abgefragt.


http://www.klamm.de/infos/

Hier ist soweit ich sehe schon alles übersetzt lediglich in der Grafik Refferal Ebenen würde ich noch ändern.

Ich hoffe du kannst es trotz dilletantischer Beschreibung finden
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline  
Alt 01.09.2014, 14:19:56   #40 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Danke, ist alles geändert.
Hier weiter: Englische Version - Feedback / Bugs
 
klamm ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel) Scowl klamm talk 2234 14.12.2017 03:54:10
Header Auktion "NEUES DESIGNE" coole Moves "CHIC" Creative007 Lose4Graphics (erledigt) 6 10.05.2007 09:00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57:59 Uhr.