News von Onlinemarktplatz auf Klamm - Schleichwerbung

Stimmt ihr mir zu? (Bitte auch im Thread begründen)


  • Umfrageteilnehmer
    11

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,

also ich muss mal hier was loswerden ;) und zwar die News von Onlinemarktplatz.de sind meiner Meinung nach nur Werbung.

Und sowas lässt die News von Klamm sehr unseriös wirken :-?

Beispiele:

eBay skurril: Von Schneemännern und Werbesendungen
Werbung für eine Partnerseite von onlinemarktplatz, dazu kommen noch die Verlinkungen in den News, welche alle auf das ebay Partnerprogramm geleitet werden :roll:

eBay Computerfinder - schnell zum idealen PC oder Notebook
Hier auch wieder ein paar Infos das ebay was neues hat, und dann wieder unten dick einen Link zum Partnerpgrogramm :roll:

50% Angebotsgebühr bei eBay.de
Das seh ich 100%ig als Werbung an, keine wirklichen Infos nur den kram den man bei ebay sowieso per NL bekommt, und dann wieder einen Link zum Partnerprogramm genau das gleiche hier!

Deutschlands 100 besten eBay-Verkäufer
Wird mit einer News das Interesse geweckt die Verkäufer zu erfahren auf der Homepage muss man aber die Zeitschrift kaufen, um die Infos zu bekommen --> Also keine richtigen Infos erhalten.


Ich denke so einen Newslieferanten brauchen wir nicht! Da können wir grad die ebay Banner unten im Forum klicken, es gibt viele andere seriöse Anbieter, aber der hier übertrifft ja alles 8O ...


Gruß
Gremlin
 
Wurde schon 100malangesprochen und schon 100mal wieder verworfen ... und solang Onlinemarktplatz immer wieder tausende von Powerlinks bucht welche ich abrufen kann ... isses mir eigentlich schnuppe. Wen ich nicht will muss ich deren "News" ja nicht lesen.
Du doch auch nicht oder?;)

mfg

SumoSulsi
 
das sind halt ebay news (als sparte)
und das is in mynews auch ab-konfigurierbar
 
Auch, wenn ich es ungern tu :LOL:, ich muss dem Sumo da einfach mal zustimmen. Inzwischen sollte man als Internet-Nutzer schon so weit sein, dass man Werbung einfach "übersieht". Schafft man im TV ja auch irgendwie, dabei ist es dort oft noch nerviger.
Und wenn es ist, wie Sumo sagt, und die noch fein Werbung buchen, die mir ein paar Monetos bringt, bin ich doch zufrieden. :) Und das ist vllt. schwer. :p

*edit*h, die unwissende:
Sumo, hast du etwa Müll geschrieben? Naja, einfach mal auf Lukas hören. ;)