Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ihr mir zu? (Bitte auch im Thread begründen)
Ja 4 36,36%
Nein 7 63,64%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 18:54:01   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard News von Onlinemarktplatz auf Klamm - Schleichwerbung

Moin,

also ich muss mal hier was loswerden und zwar die News von Onlinemarktplatz.de sind meiner Meinung nach nur Werbung.

Und sowas lässt die News von Klamm sehr unseriös wirken

Beispiele:

eBay skurril: Von Schneemännern und Werbesendungen
Werbung für eine Partnerseite von onlinemarktplatz, dazu kommen noch die Verlinkungen in den News, welche alle auf das ebay Partnerprogramm geleitet werden

eBay Computerfinder - schnell zum idealen PC oder Notebook
Hier auch wieder ein paar Infos das ebay was neues hat, und dann wieder unten dick einen Link zum Partnerpgrogramm

50% Angebotsgebühr bei eBay.de
Das seh ich 100%ig als Werbung an, keine wirklichen Infos nur den kram den man bei ebay sowieso per NL bekommt, und dann wieder einen Link zum Partnerprogramm genau das gleiche hier!

Deutschlands 100 besten eBay-Verkäufer
Wird mit einer News das Interesse geweckt die Verkäufer zu erfahren auf der Homepage muss man aber die Zeitschrift kaufen, um die Infos zu bekommen --> Also keine richtigen Infos erhalten.


Ich denke so einen Newslieferanten brauchen wir nicht! Da können wir grad die ebay Banner unten im Forum klicken, es gibt viele andere seriöse Anbieter, aber der hier übertrifft ja alles ...


Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 18:59:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Wurde schon 100malangesprochen und schon 100mal wieder verworfen ... und solang Onlinemarktplatz immer wieder tausende von Powerlinks bucht welche ich abrufen kann ... isses mir eigentlich schnuppe. Wen ich nicht will muss ich deren "News" ja nicht lesen.
Du doch auch nicht oder?

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:01:03   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Wurde schon 100malangesprochen und schon 100mal wieder verworfen
Echt? da hab ich ja mal wieder nen treffer gelandet

Zitat:
Wen ich nicht will muss ich deren "News" ja nicht lesen.
Du doch auch nicht oder?
Doch ich lese IT News ständig, da ab und zu ja auch mal nen interessanter Artikel dabei ist
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:01:36   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

das sind halt ebay news (als sparte)
und das is in mynews auch ab-konfigurierbar
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:02:14   #5 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Auch, wenn ich es ungern tu , ich muss dem Sumo da einfach mal zustimmen. Inzwischen sollte man als Internet-Nutzer schon so weit sein, dass man Werbung einfach "übersieht". Schafft man im TV ja auch irgendwie, dabei ist es dort oft noch nerviger.
Und wenn es ist, wie Sumo sagt, und die noch fein Werbung buchen, die mir ein paar Monetos bringt, bin ich doch zufrieden. Und das ist vllt. schwer.

*edit*h, die unwissende:
Sumo, hast du etwa Müll geschrieben? Naja, einfach mal auf Lukas hören.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:04:15   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
und das is in mynews auch ab-konfigurierbar
Achso den Haken bei ebay News? Das ist wohl neu oder? Hatte ich vorher noch nie gesehen, habs grad mal deaktiviert.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 14:23:57   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Achso den Haken bei ebay News? Das ist wohl neu oder? Hatte ich vorher noch nie gesehen, habs grad mal deaktiviert.

Gruß
Gremlin
das is schon seit 1 jahr oder so ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News Feed wie einbauen mit klamm ID hotwin Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 20.12.2007 12:14:59
News: Kategorie Verschiedenes seit 28.06. keine einzige neue News mehr q111 Bug-Report 5 09.07.2006 11:13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35:47 Uhr.