Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2007, 11:09:53   #1 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard News oder Werbung?

Also ich fidne das einige NEWS auf der Hauptseite gar keine News sind sondern einfach nur Werbung,sowie dieser:

http://www.klamm.de/partner/unter_ne...&news_id=25505

Thread und viele andere vorher.

Sollen nun News auf der Hauptseite erscheinen oder Werbung?
Signatur sucks!
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 11:12:26   #2 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Mag vielleicht Werbung sein, aber Lukas kann da wenig machen.
Er bekommt die Nachrichten von einem externen Anbieter.
 
stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 11:21:15   #3 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

dann sollte man das vieleicht vorher irgendwie Filtern
Signatur sucks!
sulospace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 11:25:45   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

onlinekosten.de informieren einen nunmal über alle möglichen Neuigkeiten im Telefon-/Internetumfeld. Das dies größtenteils neue Angebote der verschiedenen Anbieter sind, ist somit normal. Und filtern würde ich sowas nicht, gibt ja genügend Leute, die sowas wissen wollen. Vor allem, wenn man über einen Anbieterwechsel nachdenkt.

Also einfach onlinekosten.de bei den Newseinstellungen ausblenden und schon haste Ruhe davor. Und wenn es dir allzu sehr nach Werbung vorkommt, kannste immer noch den Melden-Button drücken.

Vorher filtern geht gar nicht ohne weiteres. Automatisiert kann sowas keiner filtern. Und wenn es manuell passiert, brauchen die News garantiert länger, bis sie hier erscheinen.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 12:32:43   #5 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.881
Standard

Zitat:
Zitat von sulospace Beitrag anzeigen
dann sollte man das vieleicht vorher irgendwie Filtern

Kannst du doch

du musst nur unter "MyNews" einstellen, von welchen anbietern du Nachrichten angezeigt bekommen willst und von welchen nicht

http://www.klamm.de/partner/start_mynews.php?step=1
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AdSense Werbung nun in News? JimRaynor klamm talk 23 09.04.2008 18:42:34
Wer oder was ist: News-Bot F1Fan Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 05.07.2006 10:44:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12:24 Uhr.